Huskies gegen Teufel

  • So seht ihr das also mit euren schwarz gekleideten. Was man selber nicht sieht, beachtet man einfach nicht. :thumbsup: kann man machen...

    Erklärt warum sie immer und immer wieder machen dürfen was sie wollen.

    Ne, aber du solltest mich jetzt lange genug kennen, um zu wissen, das ich bestimmt net zusehen würde, wenn ich da etwas sehen, mitbekommen würde. Rund um uns herum (Platz 1 und 2, damit Tuchfühlung direkt zum nächsten Block) war alles tutti. Auch mit den Huskies Fans, die man wieder weiter oben auch in den Gästeblock gesetzt hat. Und in der ersten Pause beim Mini Treffen mit Heiner1977

  • Ne, aber du solltest mich jetzt lange genug kennen, um zu wissen, das ich bestimmt net zusehen würde, wenn ich da etwas sehen, mitbekommen würde. Rund um uns herum (Platz 1 und 2, damit Tuchfühlung direkt zum nächsten Block) war alles tutti. Auch mit den Huskies Fans, die man wieder weiter oben auch in den Gästeblock gesetzt hat. Und in der ersten Pause beim Mini Treffen mit Heiner1977

    Schauen wir mal was Sonntag kommt ;)

    Ich jedenfalls finde das es eine der assozialsten Playoff Serien seit ewig ist. Würde mich wirklich wundern wenn Sonntag ruhig verläuft.

  • Ich war nicht dabei und habe es nur per WhatsApp zugeschickt bekommen, jedoch könnte ich die Reaktion verstehen. Sollte das alles stimmen, was in den Sozialen Medien zu lesen ist… wie Alaska bereits sagt, wenn du nicht direkt dabei warst, bilde dir kein Urteil.

    Profi hin oder her, irgendwann hört der Spaß auf!

  • Mal gespannt ob das ein Nachspiel Seiten der Liga gibt.

    Was soll die Liga da machen? Die Liga entscheidet über Dinge auf dem Eis, nicht über Dinge die weit nach Spielschluss passieren.

    Und wenn die Liga was macht, betrachtet sie die Gesamtsituation wie sie war. Will das der Nauheimer "Fan"? Denn auch der befindet sich nicht in einem rechtsfreien Raum und darf alles sagen, was er so will. Auch wenn das immer so gerne behauptet wird.

    Tja, wer im Konzert der Großen mitspielen will, sich groß artikulieren kann und eine große Fresse hat, sollte sich nicht beschweren wenn "der Große" dann zum Spielen kommt. Eigentlich weiß man das im Kindergarten...

  • Also es ist schon auffällig, dass es immer nur Schlägereien zwischen Spielern und Nauheimern gibt.

    Jedoch sind hier die Huskies komplett selbst schuld. Nauheimer Publikum ist bekannt und nicht ohne Grund mehr Polizei vor Ort als in der kompletten Saison zusammen. Dann sind bereits am Sonntag die Spielerfrauen hinters Tor gezogen, warum sitzen sie dann gestern überhaupt dort wieder in der Nähe?

    Dann muss ich sagen, dass ich als Profi eben über solchen Dingen stehen muss. Es ist ja jetzt auch nicht so gewesen, dass Jerry direkt vom Eis aufm Weg in die Kabine schlägt, nein, er scheint sogar bereits geduscht zu sein. Das darf einem Profi nicht passieren…

  • Was soll die Liga da machen? Die Liga entscheidet über Dinge auf dem Eis, nicht über Dinge die weit nach Spielschluss passieren.

    ...

    Ergo sollte der Verein/Stadionbetreiber, rumprügelnde Privatleute auf der Tribüne sanktionieren, egal welches Trikot sie an- oder ausgezogen haben...

    Wer spricht das Stadionverbot gg Kuhn denn jetzt aus? Nur Kassel oder auch Nauheim?

  • Also es ist schon auffällig, dass es immer nur Schlägereien zwischen Spielern und Nauheimern gibt.

    Jedoch sind hier die Huskies komplett selbst schuld. Nauheimer Publikum ist bekannt und nicht ohne Grund mehr Polizei vor Ort als in der kompletten Saison zusammen. Dann sind bereits am Sonntag die Spielerfrauen hinters Tor gezogen, warum sitzen sie dann gestern überhaupt dort wieder in der Nähe?

    Dann muss ich sagen, dass ich als Profi eben über solchen Dingen stehen muss. Es ist ja jetzt auch nicht so gewesen, dass Jerry direkt vom Eis aufm Weg in die Kabine schlägt, nein, er scheint sogar bereits geduscht zu sein. Das darf einem Profi nicht passieren…

    Wenn ich das recht verstehe, war doch der Jerry Kuhn also schon geduscht und gekämmt.

    Was machen "friedliche" Kindergartenkinder so spät nach Spielschluß noch in der Halle?

    Aber mein Problem sind auch die Kasseler, die die letzten 4 Stehreihen hinter dem Gästeblock belegen und gerne ihren Abfall nach unten werfen.

    Ist schon seit Jahren so. (Allerdings war ich dieses Jahr noch nicht in Kassel)

  • Gästeblock ist Gästeblock. Da müssen die Verantwortlichen der Huskies noch was lernen. Dringend.

    Dass man kein Müll auf andere schmeißt, sollte klar sein und ist nicht zu entschuldigen.

    Dass aber "Fans" auch nicht alles und jeden anpöbeln dürfen und sollten, dürfte auch klar sein. Wenn jetzt schon Kinder mit reingezogen werden hört der Spaß auch mal auf. Es gibt einige Fans der Teufel, die in Ordnung sind, mit denen man sich gerne unterhält. Aber diese Flachschippen in schwarz...dieses asoziale Pack...braucht kein Mensch. Nicht in Nauheim, nicht in Kassel, nirgends! An keinem Standort! Diese Vollidioten machen den Sport kaputt. Und nein, keine ach so tolle Choreo die ihr dafür auf die Beine stellt gleicht euer Verhalten aus. Ihr seid das Letzte.

  • Wenn ich das recht verstehe, war doch der Jerry Kuhn also schon geduscht und gekämmt.

    Was machen "friedliche" Kindergartenkinder so spät nach Spielschluß noch in der Halle?

    Aber mein Problem sind auch die Kasseler, die die letzten 4 Stehreihen hinter dem Gästeblock belegen und gerne ihren Abfall nach unten werfen.

    Ist schon seit Jahren so. (Allerdings war ich dieses Jahr noch nicht in Kassel)

    Bin ja schon etwas älter :pfeif: in den 70 und 80er Jahren, war das alles irgendwie normal, ein Schmähgesang, war immer beleidigend :beer: man ist ins Stadion gegangen um sich ein bisschen abzureagieren, aber heute muss alles so nett sein :rofl: solange sich nicht geschlagen wird,ist doch alles ok. Aber man wird heute ja so schnell beleidigt :wacko: Da ich auch schon in andere Stadien war, betrifft das auch diese Anhänger :pfeif:

  • Bin ja schon etwas älter :pfeif: in den 70 und 80er Jahren, war das alles irgendwie normal, ein Schmähgesang, war immer beleidigend :beer: man ist ins Stadion gegangen um sich ein bisschen abzureagieren, aber heute muss alles so nett sein :rofl: solange sich nicht geschlagen wird,ist doch alles ok. Aber man wird heute ja so schnell beleidigt :wacko: Da ich auch schon in andere Stadien war, betrifft das auch diese Anhänger :pfeif:

    Ich warte noch r noch auf Gegenderte Schmähgesänge 😎

  • Man muss bei Jerry Kuhn auch berücksichtigen, dass er in der Vergangenheit den einen oder anderen heftigen Schicksalsschlag hinnehmen musste. Ihm dann vor den Augen und Ohren der Kinder den Tod zu wünschen, ist absolut unangemessen und geht über das Maß des "normalen" Trashtalks hinaus. Da versteh ich dann auch in Teilen die Reaktion, wenn diese einem Profi auch nicht passieren darf. Über normale Beleidigungen beschwert sich niemand, aber in diesem Fall war das Fass wohl übergelaufen.

  • Gästeblock ist Gästeblock. Da müssen die Verantwortlichen der Huskies noch was lernen. Dringend.

    Dass man kein Müll auf andere schmeißt, sollte klar sein und ist nicht zu entschuldigen.

    Dass aber "Fans" auch nicht alles und jeden anpöbeln dürfen und sollten, dürfte auch klar sein. Wenn jetzt schon Kinder mit reingezogen werden hört der Spaß auch mal auf. Es gibt einige Fans der Teufel, die in Ordnung sind, mit denen man sich gerne unterhält. Aber diese Flachschippen in schwarz...dieses asoziale Pack...braucht kein Mensch. Nicht in Nauheim, nicht in Kassel, nirgends! An keinem Standort! Diese Vollidioten machen den Sport kaputt. Und nein, keine ach so tolle Choreo die ihr dafür auf die Beine stellt gleicht euer Verhalten aus. Ihr seid das Letzte.

    Da kann man nur zustimmen!

    Dabei wäre es das leichteste diese Gruppen zu sanktionieren. Sei es mit Verbote von gewissen Utensilien, vom Materialraum, Choreo‘s usw.

    Und da kritisiere ich sehr deutlich auch unsere Geschäftsführung. Wegschauen und nur die guten Dinge (spenden, Choreo’s) sehen ist keine Lösung!

  • Mittlerweile zusammengetragene Schilderungen von vermeintlich eher neutralen (Fotograf zum einen, Presse zum anderen, Beobachtung meiner Frau, die ja mit Amanda K. geschrieben hat und Sicht auf sie hatte).

    Frau Kuhn wurde, wie beim letzten Spiel auch, ein ganz anderer Platz zugewiesen, als den im Gästeblock, aus dem sie bereits am Sonntag entfernt wurde, wie auch gestern, aber erst später.

    Als die Pauli Strafzeit nach der Aktion mit Kuhn ausgesprochen wurde, hat sie fortan nur noch gefilmt, ganze Zeit auf den Gaesteblock. Bis sie später von der Security entfernt wurde (die übrigens mit 4 Mann direkt unten vor ihr standen und keiner hat persönliche Angriffe gegen sie und die Kinder mitbekommen).

    Ein Fotograf, der 3m entfernt stand, konnte ebenso keine persönlichen Angriffe, spucken ect feststellen, außer den Gesängen "Jerry Kuhn, du Sohn einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe", die in dieser Situation aufkamen. Von Morddrohungen hat keiner etwas gehört.

    Ein Kasseler Bekannter sagte "das macht die immer", Wahrheitsgehalt kann ich nicht bewerten, in den letzten beiden Spielen stimmt es. Zuvor, nach einer Saison ohne und diese mit wenig Zuschauern, kann sie in Kassel aber nur schlecht was gefilmt haben 🤷‍♀️🤔🤷‍♀️

    Ihr Video dem Jerry gezeigt, der raus, einem der noch anwesenden Fans eine geballert (auch hier nur zugetragen, da befand ich mich schon im Auto).

    Ich finde das ALLES komplett überflüssig, kann mit den Uhren Gesängen so gar nix anfangen (wie sicher über die Hälfte der gestern anwesenden Nauheimer auch), trotzdem muss die Frage gestattet sein, warum man sich, mit Kindern, weg von den zugewiesenen Plätzen, direkt in den Gästeblock, das Ganze dann auch noch, nachdem man im Spiel zuvor bereits dort entfernt wurde und nicht Karteninhaber für diese Plätze ist?! Ich persönlich sitze für gewöhnlich dort, wofür ich Karten habe. Weiß net, wie das andere handhaben 🤷‍♀️🤔

  • Sorry aber die Berichterstattung von dem Fotografen habe ich auch gelesen. Finde ich total absurd. 3m entfernt und hat nichts abbekommen. Ich finde die Entfernung schon relativ weit. Außerdem ist es egal ob man was abbekommt oder nicht. Wenn gespuckt wurde wurde gespuckt.

    Die Argumentation warum sie denn auch ausgerechnet dort sitzt ist ähnlich wie "selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde. Sie hätte ja auch keinen Mini Rock tragen sollen"

    Vielleicht wollte die Security auch eher Frau Kuhn schützen bevor sie sich zum Mob beginnt? Aber aus nauheimer Sicht wurde sie zurückgehalten um die Idioten zu schützen. Schon klar.

    Also ich fasse zusammen. Ein Haufen Idioten darf der Familie alles schlechte wünschen. Sogar den Tod. Und die betroffenen wehren sich dagegen. Und die dann heulen die Idioten Rum weil sich jemand dagegenstellt. Come on.