Posts by HebeFritz

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Kommt öfter vor als du denkst. Schau mal in die Powerplayformation :S

    Aber auch ohne PP kommen ehemalige Stürmer regelmäßig in der Verteidigung zum Einsatz

    Im PP sehe ich das komplett anderst,da kann es auch sein das nur mit einem Verteidiger spielst!

    Uns natürlich kann das vorkommen!!

    Wenn man aber speziell auf der Suche nach einem Verteidiger ist, sollte es logisch erklingen einen ausgebildet Verteidiger zu verpflichten!Das meinte ich damit

    Ernstgemeinte Frage?

    Svedlund in Memmingen in der Oberliga, wobei er zuvor auch schon mal Verteidiger gespielt haben soll. Und der Meisinger sogar in der DEL2 😅

    Wenn ich richtig liege kam Svedlund zur Saison 19/20 aus der Tschechien Liga zu uns.Gelernter Verteidiger, der aber auch anfangs als Stürmer eingesetzt wurde in früheren Jahren.

    mutige Aussage, Respekt!!!


    Sagt deinem Wissen ein Linus Svedlund etwas? Oder der mögliche Neuzugang Meisinger?

    Zwei Beispiele im Profi Bereich, wo ein gelernter Verteidiger plötzlich zum Verteidiger wurde. Und das nicht mal schlecht...

    Nicht mutig, sondern mein ernst!

    Natürlich sagt mir das was.....in welcher Liga damals versuchte man dies den?

    Was ich eigentlich damit sagen will: In der Verteidigung ist etwas Handlungs Bedarf.....von daher bin ich der Meinung das man gelernte Verteidiger mit Erfahrung holt!

    Natürlich kommt es vor, dass man mal was testet oder probiert....aber doch nicht so.

    Da sieht man mal wieder die Kenntnisse der Memminger „Experten“ - er ist Stürmer gewesen und spielte nun schon die zweite Saison in der Abwehr..

    Ohje....glaub mir!

    Mit Dir und deinem Fachwissen im Thema Eishockey nehme ich es jederzeit auf!


    Das interessiert keine Sau, ob er in Lindau als Verteidiger agierte....Er ist gelernter Stürmer!Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man für die Verteidigung einen gelernte Stürmer holt und einsetzt!

    Auch wenn es manche anscheinend noch nicht kapiert haben.....man ist mittlerweile im Profi Bereich angekommen!

    Genau aus solchen Gründen spielte Lindau die letzten Jahre im unteren Tabellen Drittel.

    Dann schau doch mal zu den anderen Teams… es gibt Del2 Teams, welche noch nicht mal ihre Abgänge kommuniziert haben…und im Norden gibt es mehrere Teams , die sehr drauf bedacht sind, dass nichts nach außen dringt… ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt, aber es ist so..

    Also wenn ich zb.facebook öffne....lese ich von Kassel nach Crimmitschau,über Hannover,Hamm bis runter nach Lindau ziemlich viel!

    Manche scheinen wirklich nicht zu verstehen was damit gemeint ist!

    Ist euch bewusst dass es dieses Jahr bereits in ca.10,11 Wochen mit der Vorbereitung los geht?

    Bisher hat man lediglich erfahren das Pekr verlängert hat!Wenn man jetzt von einem Kader mit 22 Spielern ausgeht, und in der Woche 2 vermeldet sind das genau 11 Wochen....von daher liege ich mit meiner Aussage glaub nicht schlecht!

    Wenn ein Waßmiller vor Wochen dem Verein mitteilte das er kommende Saison eine neue Stelle angeboten bekommen hat.....denkt Ihr wirklich das die Verantwortlichen dann erst jetzt mit der Suche angefangen haben???

    Ihr glaubt vermutlich auch das was in der Bild Zeitung steht 🙈

    Mal im Ernst!Pekr verlängert,aber er weiß nicht zum großen Teil wer kommt und geht.....was geplant ist etc. Das glaubt ihr doch selbst nicht! Das ist ein Profi.Und da könnte ich noch viele weitere Dinge aufzählen

    Den Sinn einfach nicht verstanden.....

    :pfeif: so furchtbar ruhig hier... :schulterzuck:

    Allerdings!

    Ich verstehe das wir eine sehr lange Saison gespielt haben!Aber das gleich sogar nichts kommt....finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!

    Andere stellen bereits Termine wie Sommerfest, und das 1.Testspiel vor....und wir wissen noch nicht mal wer unser Trainer wird! Geschweige wer im Kader steht!

    Fünf Abgänge die eigentlich eh fix waren....kann mir nicht vorstellen dass das alle Abgänge waren! Es wäre an der Zeit was zu hören vom Verein!!!!

    Zweimal die Woche kann man eigentlich schon was raushauen.....

    Ich vermute schwer dass die Manschaft definitiv wieder verstärkt wird!Zu den Herrn Pekr,Pohl,Topol und Hafenrichter werden bestimmt die ein oder anderen noch dazukommen.

    Was allerdings sehr wichtig wäre ist eine genauso starke Verteidigung! Da ist in meinen Augen Handlungs Bedarf.

    Was sich im Tor machen wird, bin ich gespannt!?Vollmer seine Zeit in der Oberliga ist vorbei. Deske wird vermutlich nicht bleiben, und was Eisenhut für einen Vertrag besitzt ist mir nicht bekannt!


    Ein Wechsel der ein oder anderen Spieler nach der Saison ist im Eishockey ganz normal....egal in welcher Liga!

    Alles in allem denke ich das noch der ein oder andere namhafte Spieler am Hühnerberg vorgestellt wird.

    Hafenrichter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Svedlund nach Selb?Da wäre Er schön blöd!Da hat Er sicher bessere Angebote! Warum sollte Jaro nach Weiden gehen?Er ist mit der kompletten Familie nach MM gezogen, und hat von MM das beste Angebot erhalten!Er wollte einen mehrjährigen Vertrag!Sehr unwahrscheinlich das Gerücht! Aber ich sag es gern nochmal.....ein Pekr etc.verlängert nicht seinen Vertrag wenn er nicht wüsste mit wem Er zusammen spielt!