Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Da ich in der Vergangenheit dem Sven Müller immer ein paar Tipps hier gegeben habe und es ganz gut funktioniert hat..

    Ich werfe mal die Namen Marco Sternheimer und David Stieler in die Runde :pfeif:

    Zudem würde ich mir noch Fabian Voit wünschen, da wir auf der Center Position noch extremen Bedarf haben..

    Jetzt schauen wir mal :thumbsup:

    Natürlich würde ich euch Stieler auch gönnen, es ist bekannt, dass er sehr gut mit Hafenrichter befreundet ist, aber mal ehrlich, wie realistisch scheint das zu sein, wenn er LOCKER in der DEL2 unterkommen könnte? Es ist ja nicht nur Regensburg interessiert. Noch dazu ist sein Berater Martin Ancicka (Regensburg-Legende). Nix gegen euch, aber da müsste denke ich schon viel passieren.

  • Natürlich würde ich euch Stieler auch gönnen, es ist bekannt, dass er sehr gut mit Hafenrichter befreundet ist, aber mal ehrlich, wie realistisch scheint das zu sein, wenn er LOCKER in der DEL2 unterkommen könnte? Es ist ja nicht nur Regensburg interessiert. Noch dazu ist sein Berater Martin Ancicka (Regensburg-Legende). Nix gegen euch, aber da müsste denke ich schon viel passieren.

    Ein Matej Pekr wurde wegen diverser Freundschaften schon sicher in Regensburg gesehen. Dessen Verlängerung in Memmingen war dann recht frühzeitig veröffentlicht worden.

    Nichts ist unmöglich würde ich mal sagen.

    Dass Hafenrichter nach MM kommt, dachte im Mai 2021 auch niemand.

  • Natürlich würde ich euch Stieler auch gönnen, es ist bekannt, dass er sehr gut mit Hafenrichter befreundet ist, aber mal ehrlich, wie realistisch scheint das zu sein, wenn er LOCKER in der DEL2 unterkommen könnte? Es ist ja nicht nur Regensburg interessiert. Noch dazu ist sein Berater Martin Ancicka (Regensburg-Legende). Nix gegen euch, aber da müsste denke ich schon viel passieren.

    Hätte man das bei Hafenrichter gedacht damals?

    Er ist aufgrund seiner Qualität sicherlich für sehr viele Vereine interessant, wo er letztendlich landet - wir werden sehen

  • Natürlich würde ich euch Stieler auch gönnen, es ist bekannt, dass er sehr gut mit Hafenrichter befreundet ist, aber mal ehrlich, wie realistisch scheint das zu sein, wenn er LOCKER in der DEL2 unterkommen könnte? Es ist ja nicht nur Regensburg interessiert. Noch dazu ist sein Berater Martin Ancicka (Regensburg-Legende). Nix gegen euch, aber da müsste denke ich schon viel passieren.

    Versteh dich nicht ganz, was wäre da jetzt anders wie letztes Jahr bei der Verpflichtung von Hafenrichter?

  • Ja natürlich. Hafenrichter hat in der Oberliga eigentlich auch nichts zu suchen, immer noch Respekt für diese Verpflichtung damals.

    Es spricht eben auch viel für Regensburg bei Stieler, deshalb ist das Gerücht wohl auch entstanden. In Regensburg hat er seine Deutschlandkarriere gestartet, er war gerne in Regensburg (hat das immer bekräftigt), aber natürlich für die Oberliga viel zu gut. Nun der Aufstieg in die DEL2. Der Berater ist eine Regensburg Legende und es ist durchgesickert, dass man mit Stieler in Kontakt ist....

    Wir werden sehen, am Ende landet Stieler wahrscheinlich wo ganz wo anders :rofl:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schickeria (6. Mai 2022 um 20:33)

  • Ja natürlich. Hafenrichter hat in der Oberliga eigentlich auch nichts zu suchen, immer noch Respekt für diese Verpflichtung damals.

    Wir werden sehen, am Ende landet Stieler wahrscheinlich wo ganz wo anders :rofl:.

    Ich sag mal vollmundig - Weiden ist raus 👌👍

  • Soll jetzt wirklich nicht heißen das ich glaube Stieler kommt auch noch nach MM.

    Wollte damit nur sagen, dass auch keiner damit gerechnet hat, dass Hafenrichter in MM landet und ich mir bei Stieler genauso gut vorstellen könnte, dass er in der OL auftaucht.

  • Das zu dem Thema wenn ich es in Kaufbeuren nicht schaffe Spiel ich wieder in

    MM :thumbsup: solche Aussagen sind f .d .A.

    Geld regiert die Welt ;) wūrde es auch

    nicht anders machen.

    Spielt er ja - in MM, nur nicht für… er hat also nicht gelogen ;) aber du hast recht, die Jungs verdienen damit ihren Lebensunterhalt und gehen dann meistens dahin, wo das meiste für sie rausspringt 🤷‍♂️👍

  • Der Bericht ist vom letzten Jahr wenn mich nicht alles täuscht.

    Der hat doch bisher nirgends wirklich überzeugt, mir würde jemand jüngeres als 1b besser gefallen.

    Werfe nochmals den Namen Leon Meder in den Raum, den fand ich richtig stark.

    Also ich fand Hertel damals bei uns stark!