Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Aus der Kaufbeurer Ecke hört man, dass sich MM eigentlich mit Daniel Jun einig war. Dann hat man in KF aber schnell reagiert und ihn zum Co befördert, um ihn zu halten

    Sollte das stimmen, wäre das für mich schon mal die Erklärung, warum das mit dem Trainer länger gedauert hat.

  • Ich habe Gerüchte gehört, dass Hafenrichter sich am Dienstag verabschiedet hat und, dass Svedlund sicher weg ist. Wahrheitsgehalt, keine Ahnung?

    ohne das jetzt offiziell bestätigen zu können, habe ich es genau anders herum gehört. Beispiel Hafenrichter bleibt und hat sich in Urlaub verabschiedet + Svedlund soll verlängert haben + Freundin sucht nen Hauptjob in MM.

    Aber wie gesagt, es sind Gerüchte. Ich hoffe daher, dass sich mein Gerücht bestätigt :thumbsup:

  • Ich habe Gerüchte gehört, dass Hafenrichter sich am Dienstag verabschiedet hat und, dass Svedlund sicher weg ist. Wahrheitsgehalt, keine Ahnung?

    zu 99,99% ist es stets genau das Gegenteil was man aus Ecke Sonthofen wahr nimmt :)

  • zu 99,99% ist es stets genau das Gegenteil was man aus Ecke Sonthofen wahr nimmt :)

    Müsst ihr sagen, ich kann es zukünftig wieder für mich behalten wenn ich über Memmingen was höre oder ich schreibe das Gegenteil von dem was ich höre, dann passt es auch wieder...

  • Müsst ihr sagen, ich kann es zukünftig wieder für mich behalten wenn ich über Memmingen was höre oder ich schreibe das Gegenteil von dem was ich höre, dann passt es auch wieder...

    Ich empfehle eher , deinen Quellen ein paar Schellen mitzugeben. Für den Unsinn den man dir verzapft :)

  • Dann schau doch mal zu den anderen Teams… es gibt Del2 Teams, welche noch nicht mal ihre Abgänge kommuniziert haben…und im Norden gibt es mehrere Teams , die sehr drauf bedacht sind, dass nichts nach außen dringt… ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt, aber es ist so..

    Also wenn ich zb.facebook öffne....lese ich von Kassel nach Crimmitschau,über Hannover,Hamm bis runter nach Lindau ziemlich viel!

  • Also wenn ich zb.facebook öffne....lese ich von Kassel nach Crimmitschau,über Hannover,Hamm bis runter nach Lindau ziemlich viel!

    Vergleich bitte nochmal genau zum Beispiel mit Lindau!

    Nur die Beiträge bei Facebook im Mai...

    Bei MM zähle ich deren 4 Posts ( Saisonende, Abschied Waßmiller, Trikotversteigerung und die 5 Abgänge ). Bei Lindau sind es 7 Posts...

    Sagt sofort jeder, das sind ja 3 mehr, fast doppelt soviele. Aaaaber...

    3 Posts gehen nur über den Transfercoup von Mayer. Dazu dass Hindelang DEB Vizepräsident bleibt oder Schiedsrichter Rohstsch bei der WM pfeift. Desweiteren ein Trauerfall und heute noch zwei Abgänge in einer Meldung.

    In Memmingen läuft es bislang nicht sonderlich anders als die Jahre zuvor. Nur dass heuer alles eben einen Monat später beginnt, durch die extrem geilen Playoffs. Da hatte man zur Erinnerung jeden zweiten Tag ein Spiel, fast täglich mussten Berichte über die Spiele geschrieben werden. Da wäre kaum Platz gewesen irgendwelche Personalien zu verkünden und auch in der Euphorie unpassend gewesen. Die Pekr Verlängerung zu Playoff Beginn war dagegen ein guter Zeitpunkt. Und nach solch einer Saison lässt man manche Dinge erstmal sacken.

  • Also wenn ich zb.facebook öffne....lese ich von Kassel nach Crimmitschau,über Hannover,Hamm bis runter nach Lindau ziemlich viel!

    Dann brech es mal auf die einzelnen CLubs runter und dann

    nochmal, was denn wirklich eine Kadermeldung ist...

  • Es ist doch sche.... egal welcher Vereine wieso und wie oft was berichtet... immer diese ständigen Vergleiche "schaut her was andere Posten oder an Beiträgen liefern..."

    Keiner gewinnt Spiele oder hat ne bessere Saison aufgrund der besser "Öffentlichkeitsarbeit"....

    Nochmal ich verstehe, dass jeder mehr Infos haben will... gerade heutzutage wo man ständig mit Infos über jeden Furz konfrontiert wird... Aber bleibt doch mal ruhig.

    Aber schön zu sehen, dass dies unsere "größten Baustellen" sind wie "schnell" Infos ans Licht kommen... :popcorn:

  • Unser Gerüchtethread wäre um einiges Sinnvoller,ohne Müll aus Sonthofen und Weiden und nur ein Drittel solang das ist eins was sicher ist !:thumbup:

    Stimmt, dann würd hier nämlich gar nichts stehen. 🤷‍♂️ außer Voit, der ja nach Weiden ging, und bei dem mein Hinweis darauf als „Rotz“ bezeichnet wurde 🤷‍♂️😳

  • Weil du mehr weißt oder weil der Gute aus Sonthofen ist? 🤷‍♂️😳

    Das ist eben das Problem , weil weiter oben beschrieben hat der gute aus Sonthofen selbst gesagt er hat keine Ahnung ! Natürlich weiß ich mehr als einer aus Sonthofen , nur werde ich es hier nicht breittreten.

  • Das ist eben das Problem , weil weiter oben beschrieben hat der gute aus Sonthofen selbst gesagt er hat keine Ahnung ! Natürlich weiß ich mehr als einer aus Sonthofen , nur werde ich es hier nicht breittreten.

    Danke für die Antwort :) mit deiner Antwort auf seinen Beitrag hast du ja die Gerüchte quasi schon entkräftet 👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (12. Mai 2022 um 17:32)