Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • :pfeif: so furchtbar ruhig hier... :schulterzuck:

    Allerdings!

    Ich verstehe das wir eine sehr lange Saison gespielt haben!Aber das gleich sogar nichts kommt....finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!

    Andere stellen bereits Termine wie Sommerfest, und das 1.Testspiel vor....und wir wissen noch nicht mal wer unser Trainer wird! Geschweige wer im Kader steht!

    Fünf Abgänge die eigentlich eh fix waren....kann mir nicht vorstellen dass das alle Abgänge waren! Es wäre an der Zeit was zu hören vom Verein!!!!

    Zweimal die Woche kann man eigentlich schon was raushauen.....

  • wir können ja diskutieren, warum ihr kommende Saison wieder nicht aufsteigt, denn der Aufstieg zum Gipfel geht nur über Weiden

    So ein blödsinn schon wieder - Weiden ist mit Sicherheit vorne dabei, aber zu 100% wird Rosenheim, Tölz, Garmisch Heuer allen Anschein nach auch, Deggendorf und wenn du in den Norden schaust die Scorpions und Halle auch wieder brutal stark sein - und eben Memmingen sehe ich im Süden auch gut dabei wer da die Nase letztendlich vorne haben wird, keine Ahnung vermutlich wieder ein ganz anderer 😂

  • Allerdings!

    Ich verstehe das wir eine sehr lange Saison gespielt haben!Aber das gleich sogar nichts kommt....finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!

    Andere stellen bereits Termine wie Sommerfest, und das 1.Testspiel vor....und wir wissen noch nicht mal wer unser Trainer wird! Geschweige wer im Kader steht!

    Fünf Abgänge die eigentlich eh fix waren....kann mir nicht vorstellen dass das alle Abgänge waren! Es wäre an der Zeit was zu hören vom Verein!!!!

    Zweimal die Woche kann man eigentlich schon was raushauen.....

    Mal ne Frage an dich: wie viel Ironie ist in deinem Beitrag?

    Ich hoffe viel!

    Was erwartet ihr denn? Das ist nicht Instagram wo man neugierig jeden Tag nach Storys schaut.

    Es ist gerade erst Sommerpause. Also ganz ruhig.

    Und nur weil nach außen nicht alles kommuniziert wird bedeutet dies nicht, dass hinter Kulissen gearbeitet wird.

  • Bitte bei den Fakten bleiben: wir haben jetzt seit 12 Tagen Sommerpause und es gab 2 Meldungen zum Team, was wird da erwartet?

    Klar wünscht sich jeder Fan (mich eingeschlossen) am liebsten Infos zu Neuzugängen oder Vertragsverlängerungen, aber es wird sicher noch Zeit geben die nächsten 6 Wochen um dies zu kommunizieren.

    Gerüchte um neue Spieler kann ich auch keine Beitragen. Der einzige Neuzugang wo fix zu sein scheint, ist Meisinger aus Bayreuth, wobei das ja ein offenes Geheimnis ist.

    Ansonsten ist es recht ruhig bei uns, was ja auch ein Zeichen von Professionalität ist, nicht alles gleich auszuplaudern. Gefährlich wäre die Situation genau dann, wenn unsere Vereinsführung genauso im Dunkeln auf dem Transfermarkt tappt, wie wir hier im Forum.

    Als Backup für den hoffentlich bei uns bleibenden Eisenhut könnte ich mir auch Moritz Borst (AEV/Füssen) vorstellen. Wäre sicher auch keine schlechte Alternative meines Erachtens.

  • Mal ne Frage an dich: wie viel Ironie ist in deinem Beitrag?

    Ich hoffe viel!

    Was erwartet ihr denn? Das ist nicht Instagram wo man neugierig jeden Tag nach Storys schaut.

    Es ist gerade erst Sommerpause. Also ganz ruhig.

    Und nur weil nach außen nicht alles kommuniziert wird bedeutet dies nicht, dass hinter Kulissen gearbeitet wird.

    Den Sinn einfach nicht verstanden.....

  • Mal ne Frage an dich: wie viel Ironie ist in deinem Beitrag?

    Ich hoffe viel!

    Was erwartet ihr denn? Das ist nicht Instagram wo man neugierig jeden Tag nach Storys schaut.

    Es ist gerade erst Sommerpause. Also ganz ruhig.

    Und nur weil nach außen nicht alles kommuniziert wird bedeutet dies nicht, dass hinter Kulissen gearbeitet wird.

    Manche scheinen wirklich nicht zu verstehen was damit gemeint ist!

    Ist euch bewusst dass es dieses Jahr bereits in ca.10,11 Wochen mit der Vorbereitung los geht?

    Bisher hat man lediglich erfahren das Pekr verlängert hat!Wenn man jetzt von einem Kader mit 22 Spielern ausgeht, und in der Woche 2 vermeldet sind das genau 11 Wochen....von daher liege ich mit meiner Aussage glaub nicht schlecht!

    Wenn ein Waßmiller vor Wochen dem Verein mitteilte das er kommende Saison eine neue Stelle angeboten bekommen hat.....denkt Ihr wirklich das die Verantwortlichen dann erst jetzt mit der Suche angefangen haben???

    Ihr glaubt vermutlich auch das was in der Bild Zeitung steht 🙈

    Mal im Ernst!Pekr verlängert,aber er weiß nicht zum großen Teil wer kommt und geht.....was geplant ist etc. Das glaubt ihr doch selbst nicht! Das ist ein Profi.Und da könnte ich noch viele weitere Dinge aufzählen

  • Ich glaube du verstehst es nicht ganz und das meine ich nicht böse.

    Wie andere hier auch schon geschrieben haben, wären wir alle nicht böse wenn es News gibt.

    Und ja einige Dinge sind wahrscheinlich noch ungeklärt, aber ich denke, dass 90% des Teams bereits stehen - wie die Jahre zuvor eben auch.

    Vllt. ist etwas Verzug vorhanden, da man bissl "zweigleisig" geplant hat im Kopf, wenn es mit einem möglichen Aufstieg geklappt hätte.

    Aber ganz egal und abgesehen davon: im Hintergrund wird gearbeitet und das sicher nicht auf Sparflamme.

    Und ja jetzt kann man sagen "dann gebt doch gleich alles bekannt" was bereits fix ist. Aber was macht das jetzt für einen Unterschied? Es wird pünktlich zum Start eine gute Mannschaft auf dem Eis stehen und fertig! Ob das jetzt alles in zwei Woche bekanntgegeben wird oder immer wieder stückchenweise ist doch völlig egal oder?

    Es kurbelt keinen Dauerkartenverkauf an, da dieser nicht gestartet hat und eine Info die jetzt verteilt wird ist halt aus unserer Fan-Sicht "nett zu wissen", aber der Zeitpunkt ist da auch eig. egal oder?

    Zu deinen Aussagen mit Bildzeitung + "denkt ihr wirklich, dass die Verantwortlichen dann erst jetzt mit der Suche angefangen haben".

    A) glaubt keiner 100% was in der blöd äh bild steht

    B) Auch das mit der Suche die jetzt erst anfängt glaubt auch keiner - zumindest glaubt es niemand der das Eishockeygeschäft / Eishockey in MM seit Jahren verfolgt.

    Und nur mal für dich und die Info stammt von den Spielern selbst: die wissen ganz genau wer kommt und wer geht. Die Leute dies es zwingend wissen müssen (Beispiel weil ein Pekr wissen will, ob es sportlich weiter nach oben geht / wer sein Mitspieler sein wird) haben die Info!

    Woher ich das weiß? ich hatte gestern das Vergnügen mit einem Spieler zu trainieren, welcher leider nicht nach MM gewechselt ist (by the way - viel Glück in Weiden) Und wenn er bissl erzählt, wann die Vereine auf Spieler zugehen, dann weißt ganz genau, dass die neue Saison (Beispiel 2022/2023) schon zum Teil ab Dezember (2021)geplant wird. Also ganz ruhig bleiben.

    Nur weil wir Fans die Info nicht haben, heißt es noch lange nicht, dass es keine News im Hintergrund gibt.

  • Da stimme ich Dir in allen Belagen voll und ganz zu!

    Mir geht es lediglich darum, dass man einfach überhaupt nichts hört!Damit meine ich zb.diverse Verlängerungen die fix sind etc.

  • Da stimme ich Dir in allen Belagen voll und ganz zu!

    Mir geht es lediglich darum, dass man einfach überhaupt nichts hört!Damit meine ich zb.diverse Verlängerungen die fix sind etc.

    Dann schau doch mal zu den anderen Teams… es gibt Del2 Teams, welche noch nicht mal ihre Abgänge kommuniziert haben…und im Norden gibt es mehrere Teams , die sehr drauf bedacht sind, dass nichts nach außen dringt… ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt, aber es ist so..