Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25

  • Sollte es so kommen - Respekt!

    Kann ich mir aber kaum vorstellen

    Wieso?


    Weiden hat schon ein bisschen Kohle und wenn dem Mann einen Zweijahres Vertrag mit gutem Gehalt vorlegst, dann ist dass nicht so unrealistisch.

  • Weiß auch nicht so Recht als ich es das erste mal gehört habe, aber man hat es angeblich aus mehreren Ecken schon so vernommen :schulterzuck:

    Der ist aber auch "schon" 35 - natürlich seine Statistik spricht für ihn. Würde mir lieber jemand wie einen Cedrick Andree wünschen - gutes Alter und wahrscheinlich steigert sich der noch. AL Stelle würde von beiden "benutzt" werden

  • Der ist aber auch "schon" 35 - natürlich seine Statistik spricht für ihn. Würde mir lieber jemand wie einen Cedrick Andree wünschen - gutes Alter und wahrscheinlich steigert sich der noch. AL Stelle würde von beiden "benutzt" werden

    In meinen Augen braucht es bei uns im Tor Erfahrung pur. Das muss jemand sein, der uns auch mal Spiele gewinnen kann. Jemand wie Hudacek wäre da schon eine ordentliche Hausnummer.

    Andree wäre mir da zu unerfahren, und für eine Konti-Stelle verschenkt.

  • Hudacek wird allerdings in Frankfurt auch nicht allzu schlecht verdient haben und hat durchaus eine gute Figur abgegeben. Erschließt sich mir jetzt nicht, wieso er eine Liga tiefer Fuß fassen sollte, außer da ist eine Menge Geld im Spiel. Ich bin zwar nicht im Thema, wie dick der Geldbeutel in Weiden wirklich ist, aber eine Kategorie Hudacek als Goalie zu holen – puh! Ja, man braucht einen guten Goalie, gerade im ersten Jahr, um zu bestehen, aber kann man das nicht auch anders lösen? Rosenheim hat mit einem (vermutlich viel günstigerem) Autio ebenfalls einen guten Fang gemacht, Regensburg ebenfalls mit McCollum.

    Meine Gedanken: Steck die Kohle eher in einen stabilen D oder überragenden Stürmer, als massig Geld für einen AL-Goalie Hudacek auszugeben. Gute AL-Goalies gibt es nun wirklich nicht wenige. Aber wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung, was da wirklich abgeht in Weiden…

  • Vielleicht sind es ja auch nur Träumereien mit Hudacek , muss man halt mal abwarten. Meine Meinung ist ein erfahrener Torhüter wäre gut und in der DEL.2 denke ich ist ein starker Torhüter das A und O oder sehe ich das Falsch , hab mich die letzten Jahre ehrlich gesagt nicht so wirklich beschäftigt mit der DEL.2

  • Hudacek wird allerdings in Frankfurt auch nicht allzu schlecht verdient haben und hat durchaus eine gute Figur abgegeben. Erschließt sich mir jetzt nicht, wieso er eine Liga tiefer Fuß fassen sollte, außer da ist eine Menge Geld im Spiel. Ich bin zwar nicht im Thema, wie dick der Geldbeutel in Weiden wirklich ist, aber eine Kategorie Hudacek als Goalie zu holen – puh! Ja, man braucht einen guten Goalie, gerade im ersten Jahr, um zu bestehen, aber kann man das nicht auch anders lösen? Rosenheim hat mit einem (vermutlich viel günstigerem) Autio ebenfalls einen guten Fang gemacht, Regensburg ebenfalls mit McCollum.

    Meine Gedanken: Steck die Kohle eher in einen stabilen D oder überragenden Stürmer, als massig Geld für einen AL-Goalie Hudacek auszugeben. Gute AL-Goalies gibt es nun wirklich nicht wenige. Aber wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung, was da wirklich abgeht in Weiden…

    Finde ich nicht so abwegig

    Er hat nur 16 Spiele für die Löwen gemacht..Wechselt oft....Weiden ist näher an der Heimat.. Der Torhüter muss in der DEL 2: sitzen..

    Und wer sagt dass es entweder oder ist ? Weiden wird sich einen Top Torhüter leisten können und der Rest ist trotzdem ebenfalls gut .:schulterzuck:

  • Richtig und noch mehr beim Aufsteiger.

    Guten Tag

    Jetzt geh christobal Weiden ist jetzt der erste Aufsteiger, wo man über das Torwart „Problem“ diskutiert 👍🍺


    Gruß aus la

    P.S. Warum man über Hudacek überhaupt diskutiert ….? Kommt der Hudacek nach Weiden, wäre das der erste Aufsteiger seit Jahren , wo man sagen könnte: da hat der Aufsteiger alles richtig gemacht 👍

  • Guten Tag

    Jetzt geh christobal Weiden ist jetzt der erste Aufsteiger, wo man über das Torwart „Problem“ diskutiert 👍🍺


    Gruß aus la

    P.S. Warum man über Hudacek überheizt diskutiert ….? Kommt der Hudacek nach Weiden, wäre das der erste Aufsteiger seit Jahren , wo man sagen könnte: da hat der Aufsteiger alles richtig gemacht 👍

    Wir hatten damals auch Weninger geholt - eben weil es für uns eine Schlüsselposition war.
    Und er war ein absoluter Übergoalie. Selten sowas schnelles gesehen. Könnte durchaus auch DEL spielen. Leider war er in unserem Aufstiegsteam der einzige mit diesem Niveau... deshalb kam der Move auf Deutschen Goalie mit Bitzer + zusätzlichen Konti im Feld um zumindest zu versuchen über zwei Reihen Konkurrenzfähig zu werden.... War dann damals Vantuch noch als CZ. Im Nachgang sicherlich auch die richtige Wahl, da Aussicht DeutscherPass gezogen hatte. Und Bitzer zum Glück auch unser Glücksfall ohne den wir nicht mehr anwesend sein würden.

    Wie Du sagst, wenn Weiden diesen Move durchbekommt, wäre das schon ein richtiges Brett. Ein großer Rückhalt für die Mannschaft, die sich dann vielleicht auch etwas entspannter aufbauen lassen würde. Ein Guter Goalie ist das A und O.

  • Wenn es mit Hudacek etwas werden soll, müßt ihr ihm einen längerfristigen Vertrag anbieten, den wollte er zumindest in Frankfurt haben.

  • Wenn es mit Hudacek etwas werden soll, müßt ihr ihm einen längerfristigen Vertrag anbieten, den wollte er zumindest in Frankfurt haben.

    Das könnte ich mir gut vorstellen bei uns.

    Wie schauts denn bei euch mit Haukeland aus? Da schon was spruchreif?