Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 24/25

  • Balinson zur DEG

    Kaninnen zurück nach Finnland

    Mehr sehr wahrscheinliche Gerüchte gibt es von meiner Seite leider noch nicht, aber der Thread ist ja da um ergänzt zu werden.

    Ich dachte mir nur, wenn es den normalen Thread für die neue Saison gibt, dann sollte es auch den Gerüchtethread geben.


    Wie Eisblog es bezeichnen würde "unwahrscheinliche Gerüchte"

    Reichel verlängert

    Sturm verlängert

    Scalzo verlängert

    Thomas verlängert

    Schmidt verlängert

    Feser verlängert

    Böttcher verlängert

    Kanya verlängert

    Shilin verlängert/Option gezogen

    Schneider verlängert/hat Vertrag

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (15. April 2024 um 12:44)

  • Wollte Scalzo nicht schon letztes Jahr aufhören und nur noch ne allerletzte Saison spielen?

    Letztes Jahr meinte Scalzo, dass er verlängert, aber nur unter der Bedingung, dass er nicht wieder Nr. 1 Defender mit knapp 30min Eiszeit ist wie im Vorjahr.

    Dieses Jahr erwähnte er, dass er solang es der Körper mitmacht gern weiter spielen würde.


    Kann ja trotzdem sein, dass er eventuell aufhört. Sind ja erstmal nur Gerüchte.

  • Es hieß doch, dass er hier in der Gegend heimisch geworden ist und auch Nachwuchs unterwegs wäre. Von daher würde es sich ja anbieten.

  • ?( (verwirrend) weil mit diesem stadion -del- nie möglich ist! leider-

    Warum? Mal ernsthaft. Hintere Seite ne Wand ran.

    Dazu ein paar Plätze noch aufwerten. Wenn möglich ein leichter Videowürfel 🤷🏻‍♂️

    Es sind wohl eher die Gesamtfinanzen welche eine DEL Teilnahme unwahrscheinlich machen, aber prinzipiell wäre das mit dem Stadion eher möglich, als mit unserer Bude.

  • Es sind wohl eher die Gesamtfinanzen welche eine DEL Teilnahme unwahrscheinlich machen, aber prinzipiell wäre das mit dem Stadion eher möglich, als mit unserer Bude.

    Das kann man leider so sagen.
    Der Sahnpark hat da sicherlich Potenzial für einen Umbau. Bei unserem dürfte sowas weit schwieriger werden, falls überhaupt möglich.

  • Da läuft zur Zeit eine Studie, was machbar ist und was nicht

    Hatte ich mitbekommen. Da bin ich auch ziemlich gespannt auf das Ergebnis und welche Umbaumaßnahmen möglich sind. Bzw. wie das ganze dann in Zukunft mal aussehen könnte. Ich denke Potenzial ist da schon gut vorhanden.

  • Hatte ich mitbekommen. Da bin ich auch ziemlich gespannt auf das Ergebnis und welche Umbaumaßnahmen möglich sind. Bzw. wie das ganze dann in Zukunft mal aussehen könnte. Ich denke Potenzial ist da schon gut vorhanden.

    Das Hauptproblem ist wohl der Untergrund und damit die Tragfähigkeit

  • Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten und man neben Smith und Lindberg auch Feser, Saponari, Reichel und Zikmund bereits verlängert hat würde ja das Gerüst in der offensive schon stehen. Da könnte man definitiv schon mal einen, wenn nicht so gar 2 Kontistellen in der Verteidigung planen.

  • ein neuer Fördervertragsspieler soll auch gefunden worden sein ! könnte unseren U sektor sicherlich bereichern

    Eden-Angelus Hofverberg at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Eden-Angelus Hofverberg, 2006-02-07 Glauchau, GER Germany. Most recently in the DNL U20 with Jungadler Mannheim…
    www.eliteprospects.com