Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Danke an alle Gratulanten hier im Forum. :)

    Danke an die Fans der Scorpions - es war immer ein niveauvoller Austausch hier, auch wenn man manchmal unterschiedlicher Meinung war Mika17 sei hier besonders erwähnt 👍

    Danke an das Team und Team und natürlich die Mannschaft selbst - der Traum wurde dank eines jeden von euch wahr :)

    Danke an alle Sponsoren und Gönner, Fans - alle Leute die das Team in welcher Form auch immer unterstützt haben.

    Danke an SpradeTV für die Möglichkeit für euch zu kommentieren und für das Erlebnis, dass ihr uns jetzt jahrelang auf unsere TVs gebracht habt 💪

    Danke fürs daumendrücken an die Rosenheimer, denen wir letztes Jahr noch unterlegen waren, die aber durchaus gemerkt haben, dass die Oberpfälzer Moosbüffel doch ganz in Ordnung sind OlafSBR & P.J. Stock 😉😂

    Und zu guter letzt: jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil, DEL2 ♥️ chris (evr) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (27. April 2024 um 00:54)

  • Iceman36

    Ich hatte zwar nur feuchte Augen nach dem 3-1, aber du bringst zwei ganz wichtige Punkte.

    1. Nach dem 2-8 haben wir gelernt die Rosenheim letztens Jahr von uns und haben die Konter weggenommen. Das hat 80% der Stärke der Scorpions genommen.

    2. Bassa. Manche im Stadion haben um Weihnachten rum gesagt, er kann nicht Aufstieg. Widerlegt 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Makavellii (27. April 2024 um 00:57)

  • Ich hätte das gerne als Podcast eingesprochen, damit ich es mir immer wieder anhören kann. Genau meine Emotionen, wunderbar ausgedrückt. Vielen Dank und wir sehen uns (bist du deppert?) in der DEL2!

  • Komme gerade nach Hause, bin müde und fasse mich kurz:

    Herzlichen Glückwunsch nach Weiden! Am Ende verdient.

    Und ob es für Indians noch ein paar Niederlagen gegen die Nachbarn mehr gibt, interessiert mich seit den Aufrüstungsorgien ;) dort nicht mehr im Geringsten.

    Schönen Sommer euch allen, egal woher :prost::prost::prost:

  • Glückwunsch nach Weiden👏🏻

    War eine geile Serie gegen Euch,

    Jetzt heißt es Wunden lecken und wieder mal

    Neu angreifen💪

    Verprügeln wir halt noch viermal die die Indianer 😜

  • Glückwunsch nach Weiden👏🏻

    War eine geile Serie gegen Euch,

    Jetzt heißt es Wunden lecken und wieder mal

    Neu angreifen💪

    Verprügeln wir halt noch viermal die die Indianer 😜

    Ja wenn sonst nichts klappt:popcorn:

  • Glückwunsch auch von mir aus Peiting zum verdienten Aufstieg💪 Ist schon eine tolle Mannschaft, die ihr da in dieser Saison hattet. Jetzt feiert schön und schaut, dass ihr lange oben bleibt:prost:

  • Herzlichen Glückwunsch Weiden zur Meisterschaft und Aufstieg.Ihr habt Euch das verdient :respekt:


    Freut mich umso mehr nach den ganzen Nebengeräuschen mit den HA usw., dass es die Scorps schon wieder verkackt haben.

    Mal gespannt wegen was klein Kevin diesmal wieder jammert.

  • Herzlichen Glückwunsch Weiden zur Meisterschaft und Aufstieg.Ihr habt Euch das verdient :respekt:


    Freut mich umso mehr nach den ganzen Nebengeräuschen mit den HA usw., dass es die Scorps schon wieder verkackt haben.

    Mal gespannt wegen was klein Kevin diesmal wieder jammert.

    Man muss aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bis auf die Sache mit den Schiris in den PKs nach den ersten beiden Spielen war Gaudet in den PKs immer extrem fair und sportlich. Da gibs schon ganz andere Kaliber..