Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ich fange hier garnichts an ok , ich möchte nur darauf Hinweisen das diese Scheiß Zahl langsam Nervt in diesen Thread. Hier gehts ums Finale und um Eishockey und nicht um irgendwelche Scheiß Zahlen :!:

    Lass doch die Kids ein bisschen spinnen, ab Sonntag weht hier sowieso ein ganz anderer Wind! 🙈🤣😋

    Einmal editiert, zuletzt von Matrose (11. April 2024 um 17:37)

  • Wie bringt man einen Oberpfälzer (keinen Bayern) zum bellen? Da vorne gibt es frei Bier, wao, wao..

    Oje! An dem Oberpfälzer Dialekt mußt du aber noch gewaltig arbeiten! Das "wo" wird in etwa "wou" gesprochen. Aber du kannst dich, falls du bei eurer ersten Auswärts Niederlage vor Ort bist, gerne schlau machen!! :prost:

  • Auch Weiden hat Schwächen....das sehen die aber erst im Finale.

    Ich sehe es bei 50 zu 50%

    Blubb. Wahnsinnige Erkenntnis bei null Bezug auf die Frage. Rehschpeckt. Aber: Influencer- Like maximal viel Aufmerksamkeit mit Unsinn erhalten.

  • Blubb. Wahnsinnige Erkenntnis bei null Bezug auf die Frage.

    Vielleicht sehen die Weidener ihre Schwächen tatsächlich erst im Finale, wenn sie zum ersten Mal auf eine gleichwertige Mannschaft treffen? Das bleibt noch abzuwarten. Wird sicher spannend werden. Wobei ich persönlich glaube, dass Weiden die Nase vorne hat, wenn es über die vollen Spiele geht. Hatte jetzt wahrscheinlich auch keinen Bezug auf die Frage, macht mir aber nichts. :)

  • Ganz ehrlich: Nach einer Saison habe ich natürlich Schwächen gesehen. Wäre unmenschlich, wenn alles nur "pretty" wäre. Aber ich bin zu wenig Experte und zu viel Fan um jetzt hier auf Schwächen hinzuweisen. Kein Problem, denn ich würde ja auch nicht danach gefragt (nach einer starken Aussage). Daher: Blubb

  • Kein Problem, denn ich würde ja auch nicht danach gefragt (nach einer starken Aussage). Daher: Blubb

    Nein, aber du bist schon ein ganz heißer Eishockeyfan 8o bin gespannt, ob es danach genau die schwächen sind, die du hier hart verheimlichst. Zum Glück werden wir das herausfinden :D

  • Vielleicht sehen die Weidener ihre Schwächen tatsächlich erst im Finale, wenn sie zum ersten Mal auf eine gleichwertige Mannschaft treffen? Das bleibt noch abzuwarten. Wird sicher spannend werden. Wobei ich persönlich glaube, dass Weiden die Nase vorne hat, wenn es über die vollen Spiele geht. Hatte jetzt wahrscheinlich auch keinen Bezug auf die Frage, macht mir aber nichts. :)

    Ja, und Hannover hatte wohl gleichwertige Gegner? Essen war es ja anscheinend nicht, wie man in den Playoffs ganz gut erkennen konnte...