Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Wieviele Sitzplätze gehen denn überhaupt in der Verkauf und werden nicht für VIPs geblockt?

    Berechtigte Frage .Tippe 50-100 und ich tippe du weißt was bei uns eine VIP Einzelkarte kostet...(DEL Niveau)


    Die ca 500 Sitzplätze bei uns gehen natürlich möglichst an Vip (und die DKs)

  • Ich habe es vielleicht nicht mitbekommen daher mal die Frage. Warum gibt es in Weiden keinen Online-Verkauf? So ist es doch aktuell etwas umständlicher?

  • Geil 🤩 bin ich jetzt quasi VIP in Hannover :thumbsup:

    Auf jeden Fall zumindest Premium-Sponsor :)


    Ich habe es vielleicht nicht mitbekommen daher mal die Frage. Warum gibt es in Weiden keinen Online-Verkauf? So ist es doch aktuell etwas umständlicher?

    Sehe ich genauso, aber dazu trau ich mich nix mehr sagen, ich wurde mundtot gemacht :) U.a. im Thread Weiden gegen Tilburg wurde darüber zu Beginn (wieder) diskutiert, vielleicht da mal nachlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (9. April 2024 um 13:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mark Trotzuk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe es vielleicht nicht mitbekommen daher mal die Frage. Warum gibt es in Weiden keinen Online-Verkauf? So ist es doch aktuell etwas umständlicher?

    wurde in den Playoffs geändert. Karten werden an insgesamt 25 Vorverkaufsstellen in und rund um Weiden verkauft. Außer das Kontingent für Gäste, die können das über die BlueDevils online anfordern. Allerdings waren die bisherigen Gegner ( Herne, Peiting und Tilburg) nur sehr spärlich vor Ort, so dass auch diese Karten dann in Weiden an der Abendkasse erworben werden konnten. Gespannt bin ich, ob die Scorpions das Kontingent von 250 Karten ausschöpfen....

  • Ich habe es vielleicht nicht mitbekommen daher mal die Frage. Warum gibt es in Weiden keinen Online-Verkauf? So ist es doch aktuell etwas umständlicher?

    Aufgrund der Erfahrungen aus der letzten Saison - als die Nachfrage deutlich größer war als Angebot und sehr viele Stammfans keine Karten mehr bekommen haben - hat man dieses Jahr in den Playoffs auf einen Online-Verkauf verzichtet.


    PS: Kulinarischer Tipp....im Eingangsbereich am Kiosk gibt es bunte Tüten..;)

    Ist das nicht eher ein Thema in Tilburg :D

    Einmal editiert, zuletzt von dahogla (9. April 2024 um 14:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dahogla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wurde in den Playoffs geändert. Karten werden an insgesamt 25 Vorverkaufsstellen in und rund um Weiden verkauft. Außer das Kontingent für Gäste, die können das über die BlueDevils online anfordern. Allerdings waren die bisherigen Gegner ( Herne, Peiting und Tilburg) nur sehr spärlich vor Ort, so dass auch diese Karten dann in Weiden an der Abendkasse erworben werden konnten. Gespannt bin ich, ob die Scorpions das Kontingent von 250 Karten ausschöpfen....

    Finde ich sinnvoll..Es sollten Weidener die Karten bekommen .. Letzte Saison gegen Rosenheim war das schlau... Auch Heilbronn hätte bestimmt ordentlich karten gekauft.


    Wir haben angeblich fürs zweite Spiel bereits über 200 Karten gekauft..

  • wurde in den Playoffs geändert. Karten werden an insgesamt 25 Vorverkaufsstellen in und rund um Weiden verkauft. Außer das Kontingent für Gäste, die können das über die BlueDevils online anfordern. Allerdings waren die bisherigen Gegner ( Herne, Peiting und Tilburg) nur sehr spärlich vor Ort, so dass auch diese Karten dann in Weiden an der Abendkasse erworben werden konnten. Gespannt bin ich, ob die Scorpions das Kontingent von 250 Karten ausschöpfen....

    Ich muss sagen, dass der Bestellprozess mit den Gästetickets bei euch einwandfrei funktioniert hat.:thumbup:

  • wurde in den Playoffs geändert. Karten werden an insgesamt 25 Vorverkaufsstellen in und rund um Weiden verkauft. Außer das Kontingent für Gäste, die können das über die BlueDevils online anfordern. Allerdings waren die bisherigen Gegner ( Herne, Peiting und Tilburg) nur sehr spärlich vor Ort, so dass auch diese Karten dann in Weiden an der Abendkasse erworben werden konnten. Gespannt bin ich, ob die Scorpions das Kontingent von 250 Karten ausschöpfen....

    Sieht gut aus. Für den 19 sind schon über 200 Karten weg und für den 14 auch schon 150.

  • Ich habe es vielleicht nicht mitbekommen daher mal die Frage. Warum gibt es in Weiden keinen Online-Verkauf? So ist es doch aktuell etwas umständlicher?

    Weil halt gerade jetzt im Finale die Chancen im Onlineverkauf an Karten zu kommen für Weidener Fans noch geringer sind als auf diese Weise. Heute waren grob geschätzt nur noch ca 200 Sitzplatzkarten (von 1200) im freien Verkauf, also schon sehr sehr wenig.... Tippe mal dass so nach 5 bis 10 Minute alle Sitzplätze weg waren .... ich selbst hatte gerade noch Glück dank 2 Stunden warten an der VVK-Stelle.

  • Viele werden es nicht sein.

    Verlängerung DK in der Geschäftsstelle nach wie vor 16€ 😎

    Auch die Dauerkarte ist übrigens ein sehr sportlicher Preis, wenn dann noch PlayOffs jeweils einzeln dazu kommen...
    Bist bei Roundabout 600-650€ beim Sitzplatz.

  • Auch die Dauerkarte ist übrigens ein sehr sportlicher Preis, wenn dann noch PlayOffs jeweils einzeln dazu kommen...
    Bist bei Roundabout 600-650€ beim Sitzplatz.

    Das stimmt. Aber dafür ist es bei uns immer alles solide durchfinanziert.

    Grundsätzlich finde ich, muss ein Sitzer mindestens 30 Euro kosten. Ein Sitzer sind etwa 3 Stehplätze. Angebot und Nachfrage sind hier maßgeblich

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Frage 1: Hmm ist vllt ein bisschen kritisch. Gehe mal stark davon aus, dass es ein erhöhtes Sicherheitsaufgebot geben wird.

    Frage 2: Grundsätzlich wird es nicht kontrolliert.

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Zu 1. Ich denke mal das sollte kein Großes Problem darstellen ob der Ordnungsdienst Anweisung die Gästefans unter die Balkon zu schicken will ich nicht hoffen.


    Zu 2. Solltest du als Blue Devils Fan zu erkennen sein wird Dich sicherlich niemand aufhalten

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Angaben ohne Gewähr


    U3 ist kein Problem auch nicht u2 etc .. vielleicht nicht damit in u7 zur su wartscheln...

    Du kannst auch mit Weidener Trikot in OST stehen ..


    Die Stehblöcke werden nicht kontrolliert die Sitzplätze und Balkon schon.. Wichtig holt euch beim Einlass einen Stempel..damit ihr in die Icehouse kneipe könnt , bzw ohne Probleme wieder raus...und zu den Fressbuden vor dem Einlass...


    Ob das im Finale auch so ist...keine Gewähr

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Also von meiner Warte aus (1) ganz klar kein Risiko!