DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Wieso respektierst du die Leistung der anderen Vereine nicht? 8o

    Für viele lag der Fehler ja schon in der Zusammenstellung des teams. Daher freue ich mich auch über die Nachricht heute, da man Hugo mit gekickt hat.

    Gibt mir Hoffnung für eine bessere Kaderplanung der kommenden Saison.

    Klar wirkt der Zeitpunkt und alles zusammen sehr zum Lachen, die Hoffnung jetzt aber was anständiges auf die Beine zu stellen überwiegt.

    Glaub mir ich hab nix zu lachen. Ich will das regelmässig wer auf- und absteigt. Die Häme aus Regensburg kann Ihnen nächstes Jahr um die Ohren fliegen. Durch den Erfolg wirds verdammt schwer den Kader zu halten. Bin ich mal gespannt wer von der Traumreihe noch übrig bleibt.

  • Wenn man nach den Beiträgen Einzelner gehen würde, würde jedem Verein jede Saison die Häme um die Ohren fliegen. Ich hab noch keinen Club gefunden, wo es nicht vereinzelt gewöhnungsbedürftige Fans gibt.

  • Glaub mir ich hab nix zu lachen. Ich will das regelmässig wer auf- und absteigt. Die Häme aus Regensburg kann Ihnen nächstes Jahr um die Ohren fliegen. Durch den Erfolg wirds verdammt schwer den Kader zu halten. Bin ich mal gespannt wer von der Traumreihe noch übrig bleibt.

    Gerade im Fall von Regensburg , die Freude sei Ihnen gegönnt, gerade in Anbetracht dessen das fast jeder das Team in den Playdowns gesehen hat .
    Aber mir kommt es so vor das einige der Bären Fans leicht durch den Erfolg abgehoben sind.

    Geniest doch einfach das Momentane und lasst Häme und Spot bleiben.

  • Klar wirkt der Zeitpunkt und alles zusammen sehr zum Lachen, die Hoffnung jetzt aber was anständiges auf die Beine zu stellen überwiegt.


    Ich finds nicht zum Lachen, aber natürlich schon kurios. Aber man wirds Stewart auch sportlich nicht mehr zugetraut haben, denn sonst hätte man das wahrscheinlich noch ausgesessen.

    So bringt man vielleicht nochmal einen Überraschungsmoment ein, denn niemand weiß welche Änderungen das Interimsgespann vornimmt. Den Vorteil hat jetzt erstmal Kassel.

    Hab mir eben die Highlights und die PK angesehen. Der Bill wie man ihn kennt. Und MK ist immer sehenswert. Er muss eigentlich nichts sagen, und trotzdem ist es von seiner Mimik und Gestik jedes Mal ein Erlebnis ^^:)

  • Von welcher Häme reden wir hier eigentlich? Weil sich ein paar Huskies Fans (lustigerweise) über die Fliegenfänger und Booth Rufe echauffiert haben und man sich da einen Spaß draus gemacht hat? Bitte heult doch mal leise…

  • Was auch ein wenig verwundert ist, dass das Statement anscheinend von Paul und nicht von Joe gekommen ist, obwohl nach offiziellen Aussagen Gibbs für den sportlichen Teil zuständig ist. Hoffe wirklich, dass uns kein unangenehmes Sommertheater blüht.

    Kann die Lacher und Häme schon verstehen - wir sind anscheinend das neue Krefeld.

  • Von welcher Häme reden wir hier eigentlich? Weil sich ein paar Huskies Fans (lustigerweise) über die Fliegenfänger und Booth Rufe echauffiert haben und man sich da einen Spaß draus gemacht hat? Bitte heult doch mal leise…

    Also ich find beides lustig - diese Saison gibt’s ja viele Fliegenfänger Landauf - Landab :rofl:

    Über der Booth hat keine Bremse musste ich sogar herzhaft lachen.

    Bin bisher auch enttäuscht aber mein Gott wir haben doch in Kassel wahrlich schon ganz andere Probleme gehabt - Abstieg, Insolvenz, Hessenliga und mehr als 1 x stand die Zukunft des Kassler Eishockey auf des Messers Schneide. Für jemanden ser das alles mitgemacht hat ist ein nicht Aufstieg sehr enttäuschend und frustrierend aber auch kein Weltuntergang. Dieses Kassel muss aufsteigen versteh ich sowiso nicht.

  • Glaub mir ich hab nix zu lachen. Ich will das regelmässig wer auf- und absteigt. Die Häme aus Regensburg kann Ihnen nächstes Jahr um die Ohren fliegen. Durch den Erfolg wirds verdammt schwer den Kader zu halten. Bin ich mal gespannt wer von der Traumreihe noch übrig bleibt.

    Von welcher Häme von Regensburg sprichst du? Du bist doch ein kluger User, also behaupte nicht so einen Müll.

  • . Aber man wirds Stewart auch sportlich nicht mehr zugetraut haben, denn


    sonst hätte man das wahrscheinlich noch ausgesessen.

    Auf der Homepage gibt es - völlig unüblich - kein Wort des Dankes an die bisherigen Trainer. Der Schritt war wegen der Identität des Clubs notwendig!

  • Was auch ein wenig verwundert ist, dass das Statement anscheinend von Paul und nicht von Joe gekommen ist, obwohl nach offiziellen Aussagen Gibbs für den sportlichen Teil zuständig ist. Hoffe wirklich, dass uns kein unangenehmes Sommertheater blüht.

    Kann die Lacher und Häme schon verstehen - wir sind anscheinend das neue Krefeld.

    da ist mir was zu Ohren gekommen. Dem Sinizin reicht das Theater mit Kassel so langsam. Man plant wohl mit einer Multifunktionshalle in Vellmar/Melsungen. Die Stadt ist da wohl ein wenig kooperativer wie Kassel.

    Einmal editiert, zuletzt von kaoZ (22. April 2024 um 13:33)

  • Was die Huskies da machen, ist schon ein wenig ungewöhnlich. Aber ich sehe es so: Der Druck liegt jetzt auf der Mannschaft, Leistung zu zeigen. Scheitern sie morgen, wird es einen sehr großen Umbruch geben (müssen). Der Trainer als Ausrede kann jetzt nicht mehr gelten und wie es hier schon geschrieben wurde, kann ein Trainerwechsel befreiend wirken. Auf Kasseler Seite erinnert man sich vermutlich ungerne daran, aber in den Playoffs 2018 hat genau das Prinzip bei Frankfurt gefruchtet. Kassel führt 2:0 in der Serie, Frankfurt wirft den Trainer raus und gewinnt die folgenden vier Spiele. Da man ja auf Kasseler Seite diese Saison anscheinend sehr viele Dinge den Frankfurtern nachmachen will, könnte das ja jetzt auch fruchten :thumbsup:

    Aber im Ernst: Es scheint mir charakterlich in der Truppe nicht zu stimmen. Vielleicht war es ein Problem, dass ein Großteil des Kaders aus der Vorsaison erhalten geblieben ist und das Aus gegen Nauheim und der Druck weiterhin zu stark in den Köpfen ist. Aber wenn man damit nicht umgehen kann, dann darf man sich auch nicht wundern, gegen Regensburg zu scheitern – ohne hier die starke Leistung der Eisbären schmälern zu wollen.

  • Für viele lag der Fehler ja schon in der Zusammenstellung des teams. Daher freue ich mich auch über die Nachricht heute, da man Hugo mit gekickt hat.

    Gibt mir Hoffnung für eine bessere Kaderplanung der kommenden Saison.

    Wie passt das zusammen? Ich dachte, Hugo verpflichtet nur, wer/was ihm gesagt wird...

  • da ist mir was zu Ohren gekommen. Dem Sinizin reicht das Theater mit Kassel so langsam. Man plant wohl mit einer Multifunktionshalle in Vellmar/Melsungen. Die Stadt ist da wohl ein wenig kooperativer wie Kassel.

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die in Melsungen eine Halle bauen werden, oder? Wer soll denn da immer hinjuckeln? Da kann man ja auch gleich ins Gewerbegebiet nach Hofgeismar ziehen. Zumal Sinizin mittlerweile ordentlich Geld in die Eishalle gesteckt hat, das macht nicht so richtig Sinn.