DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Wenn jetzt die Kasseler Ultras ihre Mannschaft auch noch persönlich „motivieren“ wollen, dann dürfte es tatsächlich gut ausschauen für uns in den kommenden beiden Spielen. :seestars:

  • Jetzt reicht es dann aber auch wieder uns zum Favoriten für Dienstag zu machen. WIR SIND DER UNDERDOG, das liegt uns viel besser. 😅

  • Da Gott und die Welt nur auf das finale Aus der Huskies wartet, hoffe ich um so mehr auf eine Trotzreaktion am Dienstag und ein Happy End für die Huskies am Freitag!

    Allein schon,wegen der ganzen Hater und ihrer dümmlichen Häme.

    Aber so what,was soll passieren... steigen wir eventuell nicht auf.

    Aber im Gegensatz zu anderen, KÖNNTEN wir... :*

    Bleib gelassen.

    Wir werden es noch schaffen. Wenn nicht dieses Jahr dann die nächsten Jahre.

    Regensburger, genießt den Erfolg , wer weiß wie lange er anhält. Wird bestimmt die ein oder andere Kaderveränderung bei euch geben.

    Die Häme gegenüber uns wird wie ein Bumerang zurück kommen. Nicht morgen und auch nicht nächste Woche , aber bestimmt nächste Saison ;)

  • Wieder mal versagen bei Kassel die Nerven!

    Dabei gibt es wenige, die Kassel den Aufstieg nicht gönnen!

    Wir in Kaufbeuren drücken euch nach wie vor die Daumen!

    Ein grosses Kompliment an Regensburg mit ihrem Trainer Max Kaltenhauser und dem Manager, der das Team super zusammengestellt hat!

    Im 2. Jahr nach dem Aufstieg ein solches Finale zu spielen ist aller Ehren wert.

    Bin gespannt, ob die Huskies nochmals zurück kommen! Noch hoffe ich!

  • Das wird sich Regensburg nicht mehr nehmen lassen. Glückwunsch, ihr wart/seid besser, das muss man anerkennen. Eure AL hätte ich gerne!

    Ich werde Dienstag wieder hoffen, aber realistisch gesehen wars das.

  • Jetzt hilft nur noch @hanson#14 ins Boot zu holen um das unmögliche noch möglich zu machen 😎

    ...Danke für Deine glorreiche Expertise in diesem Forum. Möchte Dich gerne sehen, wenn Du Jahr für Jahr von "Deinem" Verein kurz vorm Ziel einfach nur enttäuscht wirst. Das einzige was man sehen will ist Wille und Leidenschaft, mehr braucht es nicht. Ist der Gegner dann besser, kann ich das wirklich gut akzeptieren. Wir schaffen es aber mal wieder, mit "Witz-Eishockey" innerhalb von 72 Stunden die ganze Saison zu zerstören. Über Augsburg lacht mal wieder die Sonne, über Kassel erneut die ganze Eishockey-Welt. Glückwunsch nach Regensburg zur Meisterschaft, da brennt nix mehr an.

  • Glückwunsch an die Eisbären zur kommenden Meisterschaft und zu dieser geilen Mannschaft.

    Das verdient allerhöchsten Respekt, auch wenn nicht alle Kasseler das so schreiben. Ihr müsst auch sehen, das es für uns als Fans nicht so einfach ist, wenn man das vierte Jahr in Folge verkackt, was die Meckerer ja schon frühzeitig in der Saison gesehen haben.

    Finde es auch schade, dass Bill sich anscheinend auf der PK so daneben benommen hat. Reicht ja nicht, wenn uns die Mannschaft blamiert.

    Und jetzt raus mit der Häme vom Rest der Liga, wir sind es gewohnt.

  • Hey Bill. Heul Leise. Lächerlich! Ansonsten is hier no gar nix vorbei. Grüße an die Kassler Fans hinter uns. Überragende 60 Minuten mit euch, hat sau viel Spaß gemacht!

  • Bleib gelassen.

    Wir werden es noch schaffen. Wenn nicht dieses Jahr dann die nächsten Jahre.

    Regensburger, genießt den Erfolg , wer weiß wie lange er anhält. Wird bestimmt die ein oder andere Kaderveränderung bei euch geben.

    Die Häme gegenüber uns wird wie ein Bumerang zurück kommen. Nicht morgen und auch nicht nächste Woche , aber bestimmt nächste Saison ;)

    Bin ich tatsächlich.

    Natürlich ist man enttäuscht, aber wie geschrieben:

    Totgesagte leben länger...

    Und wir haben in den letzten Jahrzehnten viel schlimmere Dinge erlebt, als ein Finale zu verlieren ;)

  • Wenn jetzt die Kasseler Ultras ihre Mannschaft auch noch persönlich „motivieren“ wollen, dann dürfte es tatsächlich gut ausschauen für uns in den kommenden beiden Spielen. :seestars:

    Und im Kassel Fred wird schon die neue Saison geplant…weil man 1 Spiel zurückliegt! Mit so einer weinerlich-negativen Einstellung wird das (zurecht) nie was.

  • Wobei euer Bill das Spiel in meinen Augen auch ein wenig vercoacht hat:

    - Nach dem 2:2 waren die Huskies total verunsichert. Wo war da die Auszeit? Vor der Pause hätte auch schon das 2:3 fallen können.

    - Wo war seine Pausenansprache bzw. das Aufbäumen? Die 3 Tore der Eisbären kamen ja alle noch vor dem Powerbreak.

    - Beim Stand von 2:5 und noch 9:xx Minuten zu spielen habt ihr Überzahl. Warum zieht Stewart da nicht schon den Torwart? Was soll es dann 3 Minuten vor Ende bei einem 3 Tore Rückstand bringen?

    Die Mannschaft war teilweise nicht gut, so ab Minute 35 an. Aber euer Trainer leider auch nicht!

  • Und im Kassel Fred wird schon die neue Saison geplant…weil man 1 Spiel zurückliegt! Mit so einer weinerlich-negativen Einstellung wird das (zurecht) nie was.

    immerhin hätten sie in der neuen Saison ein schönes Nordderby


    .... vielleicht


    in der OL steht es jetzt 2:2 in der Serie, die Scorpions haben mit 2 Siegen die Serie ausgeglichen

  • Bleib gelassen.

    Wir werden es noch schaffen. Wenn nicht dieses Jahr dann die nächsten Jahre.

    Regensburger, genießt den Erfolg , wer weiß wie lange er anhält. Wird bestimmt die ein oder andere Kaderveränderung bei euch geben.

    Die Häme gegenüber uns wird wie ein Bumerang zurück kommen. Nicht morgen und auch nicht nächste Woche , aber bestimmt nächste Saison ;)

    Auch an dich gilt, nicht alles, was vier unsägliche User von Rgbg Seite aus von sich gegeben haben, auf alle Fans flächendeckend zu übertragen. Wird den fairen und sachlichen Eisbären Fans, und da gehören viele dazu, einfach nicht gerecht.

    Noch dazu bin ich persönlich der Meinung, dass Kassel das noch zieht über game 7 dann.

  • Glückwunsch an die Eisbären zur kommenden Meisterschaft und zu dieser geilen Mannschaft.

    Das verdient allerhöchsten Respekt, auch wenn nicht alle Kasseler das so schreiben. Ihr müsst auch sehen, das es für uns als Fans nicht so einfach ist, wenn man das vierte Jahr in Folge verkackt, was die Meckerer ja schon frühzeitig in der Saison gesehen haben.

    Finde es auch schade, dass Bill sich anscheinend auf der PK so daneben benommen hat. Reicht ja nicht, wenn uns die Mannschaft blamiert.

    Und jetzt raus mit der Häme vom Rest der Liga, wir sind es gewohnt.

    Das hat nichts mit Häme zu tun ! Crimmsche hat Krefeld raus geworfen und Regensburg durch gelassen ! Und was macht ihr draus ?? Reist euch zusammen und steigt auf ! Wir wollen Augsburg ! ;)

  • So, Spiel jetzt ein wenig verarbeit. Was mich am meisten ärgert, ist der absolute Wille, das Spiel zu gewinnen. Wir haben einfach keine Leistungssträger die Verantwortung übernehmen und voran gehen. Im Gegenteil, die jungen Spieler wie Freis, Bettahar, Alroth geben alles und kämpfen, blocken Schüsse und ackern. Aber was ist mit Faber, Keussen, Valenti,Seigo usw....

    Und Olsen, Keck Weiß können auch nicht alles alleine schaffen. Hier steht keine eingeschworene Mannschaft auf dem Eis wie bei Regensburg. Auch wenn der letzte Sieg der schwierigste ist, glaube ich, daß sich Regensburg das nicht mehr nehmen lässt, weil sie einfach gieriger aufs gewinnen sind. Auf jeden Fall muss in der nächsten Saison ein großer Schnitt erfolgen und eine Mannschaft her, die nicht nur gewillt ist sondern auch als Team funktioniert

  • Noch ist Nix vorbei!
    Der gute Bill gehört zwar heute zu den schlechteren Verlierern, aber in diesem Punkt hat er einfach recht....der hört die dicke Lady noch nicht singen 😉

    Problem ist nur, dass die Körpersprache der Huskies (Kommentator hat da z.B. die Bank erwähnt) einen schon fast fassungslos macht.

    Egal ob Trainer, Mannschaft oder Fans, da war das Spiel nach den 5:2 doch schon komplett abgehakt und das in einem Finale obwohl noch 11 Minuten zu spielen sind!


    Gut, ich als Regensburger bin da komplett glücklich damit und ab auch kein kratzen beißen zwicken mehr gebraucht.....

    Bin auf das Auftreten der Huskies am Dienstag gespannt!