DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Vernünftig von Max das er das Mikro wieder weggelegt hat. Machen und nicht reden, kaltenhauser lebt das vor!

    Wobei ich schon gerne gehört hätte, was Kaltenhauser dazu zu sagen hätte.

  • vom Eindruck am Bildschirm her, hat Kassel nach dem 2:0 auf Verwaltungsmodus umgestellt und ist darin hängen geblieben


    nicht unbedingt :pfeif:

    Nein, nach dem 2:0 meinte Faber ein unnötiger Hochrisiko-Pass ist genau das Richtige. Daraus wurden 2- 3 hochkarätige Chancen, dann eine Strafzeit gegen Faber und Regensburg bekam die 2. Luft. Das war es.

  • Bill du machst dich lächerlich in der PK.

    Den Schiris die Schuld an der Niederlage wegen der Aktion Booth/Maxwell zu geben ist ein Witz. Das er Max nicht zum Sieg gratuliert auch und dann vorzeitig zu gehen.

    Sorry , er ist weiterhin ein Kotzbrocken.

    Die Nerven liegen blank... :hammer:

  • Wir können heilfroh sein das unser Etat die miserable Kaderplanung auffängt. Wahrscheinlich wäre im Viertelfinale bereits Schluss gewesen, wenn Dove-McFalls und Ruopp nicht verletzungsbedingt gefehlt hätten.

    Glückwunsch nach Regensburg.

  • Wir müssen am Dienstag einfach gewinnen. Am Freitag bin ich mit meiner Frau in München beim JOSH-Konzert, da geht sich Spiel 7 leider nicht aus, sorry 🤷🏻‍♂️

  • Eier, wir brauchen Eier!

    Ansonsten kann ich mit dem Statement von Stewart nicht mitgehen. Das Foul von Booth wurde mit 2 Minuten bestraft und ebenfalls waren die 2 Minuten für Maxwell für Behinderung korrekt. Was will er hier denn sonst sehen?

    Die Strafen waren so ok. Bill scheint die Nerven verloren zu haben. Ihr habt verdient gewonnen. Ich gratuliere von Herzen zu dieser Mannschaft. Feiert am Dienstag schön.

  • Wäre schon sehr bitter, wenn die Huskies es wieder nicht positiv zu Ende bringen können. Vielleicht schafft man ja doch ein Rebreak, obgleich nun vermutlich vieles für Regensburg spricht.

    Kassel hat es einfach nicht verdient Meister zu werden, da ziehen nicht alle an einem Strang, mit so einer Einstellung und so nem Hockey schafft man es zurecht nicht. Da brauch man weder was glauben noch irgendwie was hoffen, die sind nicht in der Lage wie ein Meister aufzutreten also wird man auch kein Meister, ganz einfach!!

    Die Daumen sind gedrückt für Regensburg👍

  • Wir können heilfroh sein das unser Etat die miserable Kaderplanung auffängt. Wahrscheinlich wäre im Viertelfinale bereits Schluss gewesen, wenn Dove-McFalls und Ruopp nicht verletzungsbedingt gefehlt hätten.

    Glückwunsch nach Regensburg.

    Und andere Spieler... So ist es.

    Jetzt macht Regensburg hoffentlich den Sack zu.

  • Da Gott und die Welt nur auf das finale Aus der Huskies wartet, hoffe ich um so mehr auf eine Trotzreaktion am Dienstag und ein Happy End für die Huskies am Freitag!

    Allein schon,wegen der ganzen Hater und ihrer dümmlichen Häme.

    Aber so what,was soll passieren... steigen wir eventuell nicht auf.

    Aber im Gegensatz zu anderen, KÖNNTEN wir... :*

  • Da Gott und die Welt nur auf das finale Aus der Huskies wartet, hoffe ich um so mehr auf eine Trotzreaktion am Dienstag und ein Happy End für die Huskies am Freitag!

    Allein schon,wegen der ganzen Hater und ihrer dümmlichen Häme.

    Aber so what,was soll passieren... steigen wir eventuell nicht auf.

    Aber im Gegensatz zu anderen, KÖNNTEN wir... :*

    Bald können das auch noch andere 😌

  • Da Gott und die Welt nur auf das finale Aus der Huskies wartet, hoffe ich um so mehr auf eine Trotzreaktion am Dienstag und ein Happy End für die Huskies am Freitag!

    Allein schon,wegen der ganzen Hater und ihrer dümmlichen Häme.

    Aber so what,was soll passieren... steigen wir eventuell nicht auf.

    Aber im Gegensatz zu anderen, KÖNNTEN wir... :*

    Was nützt es das ihr könntet wenn ihr es Jahr für Jahr Verkasselt?

  • Wenn jetzt die Kasseler Ultras ihre Mannschaft auch noch persönlich „motivieren“ wollen, dann dürfte es tatsächlich gut ausschauen für uns in den kommenden beiden Spielen. :seestars: