DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Ich glaube soeinen gibt's in jedem Stadion. Sei es der Schreihals in Nauheim oder der Choleriker in Heilbronn. Von der Kuhglocke in Ravensburg will ich gar nicht sprechen

    An die beiden musste ich auch sofort denken. Der in Nauheim hat ja die komplette Klaviatur der Schimpfwörter drauf, das kannste ja mit kleineren Kindern gar nicht gucken. Frag nicht. Tourette-Bundesliga. Bei dem Heilbronner musste man immer mal Angst um dessen Gesundheit haben, Puls 412.

  • Was will man da groß machen? Am Ende ist das sein Ding da zu pfeifen. Da kann man nicht herkommen und sagen "hey, hör mal auf damit für die sprade Übertragung". Wäre ja genauso, wie wenn ich jedem anderen Fan verbiete, sein Team anzufeuern. Solange da nichts verbotenes o.ä. kommt, kann der krach machen wie er will. :schulterzuck:

    Wir haben uns aufgrund dessen fürs Oberligafinale entschieden - der Pfeiffer geht ja gar nicht - nur der Pausenclown im Oberligafinale von den Scorpions geht noch weniger - was nun sprach Zeuss.....

  • Ich war ja selbst schon paar mal bei Sprade.TV Studiogast und bin als Podcaster durchaus audiophil veranlagt. Aber Kommentator in einem Spiel finde ich eine schon ganz besondere Nummer und richtig schwer. Da hätte ich richtig Schiss davor. Zumindest bei einem schnellen Sport wie Eishockey. Ich bin ja schon manchmal beim Live-Tickern überfordert. 8)

    Kassels Übertragung ist erste Sahne, aber auch Regensburg ist richtig gut. Mir gefällt es, wenn die ruhig mal abgehen und dieses Rrrrrrrrrrrrrrrregenschbuuuuurg ist doch schon fast kult.

    Ansonsten gefällt mir das Niveau des Finales. Kassel spielt schon ein eklig aggressives Forechecking und wenn ihnen damit am Ende nicht die Puste ausgeht (was ich nicht glaube) und sie vor lauter Forechecking das Toreschießen nicht vergessen, werden sie sich durchsetzen. Allerdings wird es mindestens 6 Spiele brauchen, denn ich vermute morgen gewinnt wieder Rrrrrrrregenschbuuuuuurg.

  • Wir haben uns aufgrund dessen fürs Oberligafinale entschieden - der Pfeiffer geht ja gar nicht - nur der Pausenclown im Oberligafinale von den Scorpions geht noch weniger - was nun sprach Zeuss.....

    Nachdem ich beides am Dienstag parallel geschaut habe - definitiv DEL2. Das Niveau ist logischerweise deutlich besser. Übrigens, natürlich auch gestern bei der DEL. Wenn man in zwei Tagen alle 3 Ligen anschaut, merkt man die Unterschiede. Mit jeder Liga höher hat man weniger Zeit am Puck ohne "Feindkontakt".

    Allerdings merkt man auch, dass überall gutes bis sehr gutes Eishockey gespielt wird und das finde ich auch bemerkenswert. In welchem europäischen Land kann man das bis in Liga 3 auf diesem Niveau sehen?

  • Würde gerne wissen wieviel wegen dem nervigen Pfeiffer in Kassel die Übertragung nicht buchen und dann sich nur die Spiele in Regensburg geben. Die zahlreichen „Heyyyy“ Schreier bei jedem Körperkontakt in Regensburg sind zwar auch schlimm aber net so schlimm wie der Kasseler Kanarienvogel. Alternativ überlege zumindest ich einfach nur den Liveticker zu verfolgen :thumbsup::rofl:

  • Das SpradeTV-Team in Kassel wurde tatsächlich erst jetzt auf den „Pfeifer“ aufmerksam gemacht (hier ließt niemand mit), und hat sich dem Thema angenommen.

    Man konnte ermitteln, wer das wohl ist und wird ihn durch einen Ordner am Sonntag auf die Auswirkungen seiner auditiven Ergüsse hinweisen und hofft auf Besserung. ^^

    Außerdem darf ich einen herzlichen Dank des Kommentatoren-Teams für die positiven Rückmeldungen ausrichten.

  • Ich bin ganz sicher, dass der Typ ihm schon aufgefallen ist.

    Wenn es so massiv störend wirkt und sich die Sprade Zuschauer in den sozialen Medien darüber beschweren,sollte man die betreffende Person ansprechen und eine Lösung suchen.

    Das sollte jetzt nicht so schwer sein. Oder ein paar Forums User gehen mal vorbei und verteilen Klebeband 😂

  • Ich schick euch gern eine Rolle per Express.

    Soll ich sie an die Geschäftsstelle oder lieber wo anders hinschicken 🤣


    Zur Not könnte man auch jeden der bei den Mirkos steht, pro Drittel an einer richtig saueren Zitrone lutschen lassen.....dann wär das mit der Pfeiferei auch vorbei. Nicht das jetzt wer Anderes auf die Idee kommt.


    Edith:

    Natürlich aus Kostengründen immer die gleiche Zitrone pro Spiel 😂

  • Gute Nachrichten heute, verkasselt man das gegen Regensburg, hat man auf jeden Fall bis 2030 zeit :thumbsup:

    Krefeld freut sich auch. Wenn sie mal den HSV Modus abgelegt haben, können die dann auch wieder aufsteigen. Irgendwann halt.

  • Ich hab mir jetzt beide Finalspiele in Kassel angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dieser angebliche Pfeiffer neben dem Spiel ist mir keinesfalls aufgefallen. Entweder ist der im Stadiongeräusch untergegangen oder was weiß ich, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an diesen Typen erinnern. Ich werde aber am Sonntag noch aufmerksamer zuhören.

  • Ich hab mir jetzt beide Finalspiele in Kassel angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dieser angebliche Pfeiffer neben dem Spiel ist mir keinesfalls aufgefallen. Entweder ist der im Stadiongeräusch untergegangen oder was weiß ich, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an diesen Typen erinnern. Ich werde aber am Sonntag noch aufmerksamer zuhören.

    Keine Ahnung ob er auch gegen Weißwasser dort bzw. aktiv war, aber mir ist da auch nichts negativ aufgefallen.

  • Der in Nauheim hat ja die komplette Klaviatur der Schimpfwörter drauf, das kannste ja mit kleineren Kindern gar nicht gucken. Frag nicht. Tourette-Bundesliga.

    Dazu muss ich kurz aufklären, da gibt es ja medizinische Gründe!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.