DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • EDIT: Du meintest wahrscheinlich die Situation für eure AUswärtsfahrer bei uns, aba die müssten doch über den Auswärtslink noch normal an Karten kommen, oder?

    Da gibt es nix mehr. Keine Karten unter dem Link verfügbar.

  • Was machen die Kassel Fans die nach Regensburg wollen und nicht in Kassel wohnen ? Lol.

    dürfte kein Problem sein. Ist ja derselbe Link wie bei den Spielen gegen RV. Ich habe auch keine Ravensburger PLZ und konnte problemlos buchen.


    noch einen Tipp: wer mit dem PKW anreist, sollte frühzeitig da sein = ist der Parkplatz kostenlos

  • Angebot& Nachfrage bestimmen den Preis, dessen bin ich mir bewusst.

    Dennoch finde ich gerade die Preissprünge zu Playoff spielen teils als problematisch. Warum kann der Preis nicht stabil bleiben? Warum gibt es in den Ligen zu Playoff Zeiten solch, teils extreme Preisanpassungen? Das finde ich m.M nachdenklich.

    Die Preissprünge sind teils schon extrem heftig, das ist richtig. Andererseits von Clubseite aus nachvollziehbar. Die Tickets werden sie eh los und wenn es, wie in Straubing oder München z.B. "Superdauerkarten" oder "Dauerkarten all Inkl." gibt, ist die Erhöhung der Preise natürlich ein zusätzlicher Anreiz, sich eine solche zuzulegen.
    Straubing langt da natürlich schon extrem zu mit den 30 €. In München kosten die Halbfinal-Steher 22 € statt 19, wie unter der Saison.

    Aber wie du schon geschrieben hast: Angebot und Nachfrage. Die Tickets gehen auf jeden Fall weg, also wird die Kuh, bzw. der zahlende Eventie oder Auswärtsfahrer eben gemolken, so gut es geht.

  • Wie viele Leute willst Du denn Freitag realistisch nach Kassel bringen ?
    Und nächsten Dienstag werden es bestimmt nicht mehr. Da passt 350 doch gut.

    Sonntag würde ich mit 400-500 Huskies Fans rechnen.

    Und den Freitag kommt es ein wenig auf den Verlauf der Serie an, würde ich schätzen.

    Ich denke Freitag würden mehr Karten weggehen. Dienstag natürlich nicht, mir geht's nur um Spiel 1 und ein eventuelles Spiel 5.

  • Angebot& Nachfrage bestimmen den Preis, dessen bin ich mir bewusst.

    Dennoch finde ich gerade die Preissprünge zu Playoff spielen teils als problematisch. Warum kann der Preis nicht stabil bleiben? Warum gibt es in den Ligen zu Playoff Zeiten solch, teils extreme Preisanpassungen? Das finde ich m.M nachdenklich.

    Es gibt noch andere Faktoren die die Preise hoch treiben...

    - Länger Eis wie gedacht (Miete, Mitarbeiter etc., Nebenkosten etc.)

    - Ungeplante Prämien

    -(früher zumindest, glaube das gibt's heute nicht mehr) längere Arbeitsverträge

    - uneingeplante Fahrtkosten

    Viele denken, die Playoffs sind finanziell gut für die Teams, dass sind sie allerdings gar nicht wirklich "immer".

  • Ich habe darüber vorhin, als es kurz offen war, Tickets bekommen. Hoffentlich sind die dann am Sonntag auch wirklich gültig..

    Ich wollt grad sagen, ich bin doch nicht blöd:seestars: Da stand vorhin was von "verfügbare Karten: 23" bei dem ersten Spiel. Das zweite war nicht offen.

  • Puuuh, nur läpprige 200 Gästekarten pro Spiel bei einer Kapazität von 5700 in Kassel. Die wissen aber schon das Regensburg ein paar Fans mitbringt und vertauschen das nicht mit Ravensburg (ist kein Seitenhieb aber wir habens in Regensburg ja selbst gesehen, das dort wenige waren)


    Die Eisbären sollten jetzt aber auch B17 freischalten ansonsten schneiden wir uns da ins eigene Fleisch.

  • Puuuh, nur läpprige 200 Gästekarten pro Spiel in Kassel. Die wissen aber schon das Regensburg ein paar Fans mitbringt und vertauschen das nicht mit Ravensburg (ist kein Seitenhieb aber wir habens in Regensburg ja selbst gesehen, das dort wenige waren)


    Die Eisbären sollten jetzt aber auch B17 freischalten ansonsten schneiden wir uns da ins eigene Fleisch.

    Da sind schon geblockte Karten für den/die Fanclubs abgezogen…

  • Da gibt es nix mehr. Keine Karten unter dem Link verfügbar.

    Wurde ja in der Zwischenzeit von den Huskies aufgeklärt. An der Misere sind nicht die Eisbären schuld ;)

  • Ich wollt grad sagen, ich bin doch nicht blöd:seestars: Da stand vorhin was von "verfügbare Karten: 23" bei dem ersten Spiel. Das zweite war nicht offen.

    Der Rest bzw. Großteil wird wohl in Kassel vor Ort verkauft. Das war die Entscheidung eures Vereins die selbst zu verkaufen.

  • Puuuh, nur läpprige 200 Gästekarten pro Spiel bei einer Kapazität von 5700 in Kassel. Die wissen aber schon das Regensburg ein paar Fans mitbringt und vertauschen das nicht mit Ravensburg (ist kein Seitenhieb aber wir habens in Regensburg ja selbst gesehen, das dort wenige waren)


    Die Eisbären sollten jetzt aber auch B17 freischalten ansonsten schneiden wir uns da ins eigene Fleisch.

    Ihr bekommt doch 350 und nicht 200