Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • eigentlich wäre ein Spieler wie Cressey Pflicht, du brauchst zwei drei gute Scorer im Team (als deutsche), gerade wenn jetzt ein Ausländer eher der Typ Arbeiter ist.

    Sollte dann noch eine AL an einen Verteidiger gehen, wäre es vorne sogar noch dünner und man bräuchte noch gute deutsche, aber wo finden? Tyler McNeely wäre nicht schlecht, aber wie gut er mit dann 38 Jahren wäre lässt sich nicht wirklich sagen.

  • McNeely in einer Reihe neben Racuk:thumbsup:.

    Soll nicht Naud Jr. vor einer Rückkehr stehen:P?

    Im Sturm und als Absicherung für Ausfälle in der Abwehr. Er kann auch schon Oberliga. Ich wäre nicht abgeneigt.

  • Er ist Defender daher kein Wunder, aber könnte Darren Ritchie nicht seinem Sohn einen Hinweise auf Bietigheim geben? Wenn wir uns schon in Italien umschauen :thumbsup:

    Hab ich glatt übersehen. 😅

    Wäre nicht schlecht, der Eric müsste ihn ja kennen, da die beiden sich als Gegenspieler kennen dürften. Oder René ruft mal bei Papa Darren an. 😁

  • Es wird keine Kontigentstelle an einen Verteidiger vergeben. Falls der ein oder andere kommt mit dem verhandelt wird, sind wir in der Abwehr für OL Verhältnisse dann super aufgestellt.

    Sturm, Prommersberger, Bappert, der sehr gute deutsche Verteidiger mit Del2 und Del Vergangenheit. Sind schon mal 4 Gute (für OL) noch 2 aus Krumpe, Dietmann, Killins und Berry.

    Einer hat irgendwo gefragt, ob die dritte AL Stelle gezogen wird. Da habe ich nie drüber nachgedacht, war für mich klar. Aber wenn man das Geld in einen deutschen Top Verteidiger investiert oder ggf. 2 gute Deutsch (Deutsch kanadische) scorer holt oder behält, dann geht das Geld ggf. Dafür drauf. Wäre für mich OK und nachvollziehbar. Cressey ist noch nicht aus dem Rennen, aber ein Spieler der in der DeL2 ca. 20 Tore gemacht hat, hat seinen Preis.

  • Einer hat irgendwo gefragt, ob die dritte AL Stelle gezogen wird. Da habe ich nie drüber nachgedacht, war für mich klar. Aber wenn man das Geld […] investiert […] dann geht das Geld ggf. Dafür drauf.

    Hmmm… wenn das restliche Line-Up passt, kann man sich eine AL ja auch durchaus für etwaige Nachverpflichtungen in den PlayOffs offenhalten. 🧐


    —-

    Berry und Killins zu halten fänd ich super! Aber hier wird ja viel über den Abschied von Killins gerüchtet (scheinbar via Instagram).

  • Prommersberger wird schauen, ob es geht. Nach der Verletzung in dem Alter.

    Zu Killins (auch Rachuck hatte sich anscheinend über insta verabschiedet. Ich hab kein Insta würde aber hier geschrieben). Wenn sein Abschied sicher wäre, hätte man ihn ja letzte Woche mit den 4-5 anderen verabschieden können.

    Fakt ist, dass dück mit der Aussage dass ggf nach preibo noch 1-2 bleiben ganz schön tief gestapelt hat. Bereitschaft haben einige gezeigt, jetzt geht's halt ums Salär und was andere zahlen. Ich gehe davon aus, dass 6-8 mindestens bleiben.


    Wobei ich zuviele gar nicht gut fände. Tendiere da eher zu Killins oder Berry. Statt Killins und Berry. Je nachdem ob man nen stay at Home Verteidiger oder eher einen spielerischen Verteidiger noch braucht. Es bleibt spannend. Hoffe dass der Kader nun langsam wächst. Ist ja auch schon Mitte Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (9. Mai 2024 um 20:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird keine Kontigentstelle an einen Verteidiger vergeben. Falls der ein oder andere kommt mit dem verhandelt wird, sind wir in der Abwehr für OL Verhältnisse dann super aufgestellt.

    Sturm, Prommersberger, Bappert, der sehr gute deutsche Verteidiger mit Del2 und Del Vergangenheit. Sind schon mal 4 Gute (für OL) noch 2 aus Krumpe, Dietmann, Killins und Berry.

    Wo kommt der Name Krumpe eigentlich als Gerücht her? Der hat bei uns Vertrag für nächste Saison und von einem Abgang ist bei uns nichts zu hören.

  • Gibt’s eigentlich schon was neues zu McNeely ?

    Habe ich keinen neuen Stand. Lediglich dass mit ihm gesprochen wurde. Ergebnis unbekannt.


    Geht um Lukas aus Herford.

    Wobei Florian auch mal irgendwo nebenbei genannt wurde.

    Mit dt. pass eine Option

    MC neely nur ein Thema als Deutscher, genau

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (9. Mai 2024 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.