Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Ich denke aktuell ein durchschnittlicher DEL 2 Spieler. Fleissig, Mentalität passt. Die ersten zwei Reihen kommen für ihn zu früh. Positive Entwicklung, hatte viel Eiszeit. Ansonsten analog meines Vorredners.


    Würde/wird vermutlich problemlos in der DEL 2 unterkommen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass er sich schwer tut in der aktuellen Situation den Verein zu verlassen. Aber eigentlich müsste er wechseln.

    Wie schon mal geschrieben. In der Oberliga könnte er an seinem Scoringtouch arbeiten und wäre vermutlich Leistungsträger. Sicher auch keine schlechte Option für die Entwicklung....

  • Ich finde Kuqi sollte wechseln, das wäre für seine Entwicklung die beste Idee. Gerade bei einem kleineren Team wo er zweite Reihe spielen kann, ist bestimmt nicht die schlechteste Idee, klar wäre er für Bietigheim in der Oberliga wichtig. Aber einen Verbleib kann ich mir bei Ihm echt null vorstellen, da auch seine Äußerungen klar in Richtung DEL2 gehen

  • Es wollen wohl noch einige Spieler aus dem letzten Kader hier bleiben, um den Fehler zu korrigieren :popcorn:

    Nur zu, spräche für ihren Charakter.

    Gibt’s auch paar Namen zu der Aussage ?
    Bei paar könnte man es sich gut verstellen , zb ein Cressey könnte ich mir vorstellen oder ein Heinzinger.

  • Ich denke Kuqi wird in der DEL2 durch die U Regel doch einiges an Eiszeit sehen.

    Ich weiß das klingt arrogant, soll es aber nicht sein, aber was bringt ihn weiter 12 Minuten jedes Spiel in Reihe 3 gg Kassel, Krefeld, Selb und Co oder 18 Minuten in Reihe 2 gg Passau Herford, Füssen und Co.

    Wenn er es packen möchte muss er eigentlich in Liga 2 bleiben, allein schon um unter den vollen Radar der DEL2 Clubs zu fallen.

    Und wenn er der harte Arbeiter ist, der auch noch nen halben Punkt pro Spiel macht in dem Alter, dann muss er es in der DEL2 versuchen.

    Ich denke der landet in Ro, gg die hat er auch eine wirklich gute PD Runde gespielt, Ro hat da ein Upgrade zu Cimmerman oder Feigl und Kuqi findet mit Passanen einen Trainer der den jungen Spielern auch reele Chancen gibt

  • Gibt’s auch paar Namen zu der Aussage ?
    Bei paar könnte man es sich gut verstellen , zb ein Cressey könnte ich mir vorstellen oder ein Heinzinger.

    Dietmann soll wohl auch bleiben.

    Ich hoffe es wie Preibisch:

    Zitat aus der Bietigheimer Zeitung:Bietigheim Steelers: Preibisch bleibt - Bietigheim Steelers - Bietigheimer Zeitung

    " Der gebürtige Kölner würde sich wünschen, dass mit seinem Verbleib im Ellental auch andere nachziehen: „Es wäre schön, wenn jemand da bleibt, den man kennt und es würde mich freuen, wenn ein paar bekannte Gesichter dableiben oder auch zurückkommen. Das wäre schön, wenn meine Vertragsunterzeichnung das bewirken würde.“

    Der weiß wohl mehr :pfeif:

  • Diejenigen die bleiben haben tatsächlich Charakter und auch eine gewisse Verbundenheit zum Standort. Es gibt mit Sicherheit Standorte in der DEL2 und OL, wo die Bezahlung besser und die Erwartungshaltung niedriger sind.

  • Ich denke Kuqi wird in der DEL2 durch die U Regel doch einiges an Eiszeit sehen.

    Ich weiß das klingt arrogant, soll es aber nicht sein, aber was bringt ihn weiter 12 Minuten jedes Spiel in Reihe 3 gg Kassel, Krefeld, Selb und Co oder 18 Minuten in Reihe 2 gg Passau Herford, Füssen und Co.

    Wenn er es packen möchte muss er eigentlich in Liga 2 bleiben, allein schon um unter den vollen Radar der DEL2 Clubs zu fallen.

    Und wenn er der harte Arbeiter ist, der auch noch nen halben Punkt pro Spiel macht in dem Alter, dann muss er es in der DEL2 versuchen.

    Ich denke der landet in Ro, gg die hat er auch eine wirklich gute PD Runde gespielt, Ro hat da ein Upgrade zu Cimmerman oder Feigl und Kuqi findet mit Passanen einen Trainer der den jungen Spielern auch reele Chancen gibt

    Wäre auf alle Fälle ein Upgrade zu Feigl auf einer U24 Position. Cimmerman hatte eine U21 Position, also nicht der 1 zu 1 Ersatz.
    Kuqi war immerhin, drittbester U24 Scorer der Liga und befindet sich jetzt in seinem letzten U-Jahr, muss sich also voll beweisen um eine Zukunft in der Liga zu haben, des glaub könnte für beide Seiten passen :)

  • Wäre auf alle Fälle ein Upgrade zu Feigl auf einer U24 Position. Cimmerman hatte eine U21 Position, also nicht der 1 zu 1 Ersatz.
    Kuqi war immerhin, drittbester U24 Scorer der Liga und befindet sich jetzt in seinem letzten U-Jahr, muss sich also voll beweisen um eine Zukunft in der Liga zu haben, des glaub könnte für beide Seiten passen :)

    Freut euch auf ihn,schaut sich morgen die Wohnung an und fährt dann weiter in den Kosovo in Urlaub ..

  • Nichts für ungut.. bei dem Kader von Hannover müsste eigentlich jeder halbwegs geradeaus guckende Goalie eine super Fangquote haben. Ist natürlich etwas überspitzt. Er ist m.E. trotz ds Alters noch ein Top Goalie in der Liga, hatte aber vergleichsweise zu anderen auch deutlich weniger zu tun und Notwendigkeit sich zu beweisen.

  • Olafr ist die erste Option. Kuhn der Plan B.


    ...wobei ich Kuhn ggf.einen Tick stärker einschätzen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (26. April 2024 um 10:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Olafr ist die erste Option. Kuhn der Plan B.


    ...wobei ich Kuhn ggf.einen Tick stärker einschätzen würde.

    Ersteres sehe ich genauso.

    Kuhn ist halt eine kurzfristige Option und Schmidt die langfristige + kennt das Umfeld, daher sehe ich Schmidt auch als Option A und gerade in der Form der letzten Wochen, ein top goalie

  • Freut euch auf ihn,schaut sich morgen die Wohnung an und fährt dann weiter in den Kosovo in Urlaub ..

    Tyler McNeely - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Tyler McNeely, 1987-04-08 Burnaby, BC, CAN Canada. Most recently in the undefined with Starbulls Rosenheim.…
    www.eliteprospects.com

    Im Gegenzug zurück nach Bietigheim, als Leitwolf für eine junge Truppe mit Preibisch sicher keine schlechte Wahl 🙂

  • Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit auf den deutschen Pass ? Als Ausländer weiss ich nicht, kann aber auch die OL null einschätzen 🤔

    Das glaube ich wird nichts mehr werden.

    Ja sicher kein Konti mehr, der dir überragend scort, für einen Punkt pro Spiel könnte er aber noch zu haben sein.


    Denke bei euch, in einem Übergangsjahr ist er sehr gut fürs Mannschaftsklima.