Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Wer hat einige U20 Spiele gesehen und kann sagen, wer für die Oberliga in Frage kommen könnte?


    Folgende Spieler sind Jahrgang 2004 und somit meiner Rechnung zur Folge nicht mehr u20 berechtigt.

    Daniel Becker, Christian Menzel, Alexander Papp (alle D)

    Kevin Dibrov, Nicolas Hinz (bereits bei den Profis), Borris Fass, Otis Knecht (alle F)


    Die Top Stats haben:

    - Justin Scheck (Top Scorer)
    - Marks Jirgensons (deutscher Pass?)

  • Christian Menzel ist Ausländer, ich glaube daher kaum das man ihn in die Profiabteilung zieht. Zu den anderen kann man sagen, sind jetzt nicht unbedingt die top Talente. Wie stark die Oberliga gerade im U23 Bereich aufgestellt ist, kann ich nicht einschätzen. Aber ich denke den ein oder anderen deutschen Spieler könntest die Chance geben. Man hat letztes Jahr an Samusev gesehen, das die ordentlich spielen können (in der Oberliga).

  • Christian Menzel ist Ausländer, ich glaube daher kaum das man ihn in die Profiabteilung zieht. Zu den anderen kann man sagen, sind jetzt nicht unbedingt die top Talente. Wie stark die Oberliga gerade im U23 Bereich aufgestellt ist, kann ich nicht einschätzen. Aber ich denke den ein oder anderen deutschen Spieler könntest die Chance geben. Man hat letztes Jahr an Samusev gesehen, das die ordentlich spielen können (in der Oberliga).

    Hab gesehen, dass Menzel keinen deutschen Pass auf Elite hat. Dem Namen nach kann da aber was gehen oder?

  • Daniel Becker hätte sicherlich das Zeug dazu. Ist auch Körperlich am ehesten geeignet im Vergleich mit den anderen.

    Menzel könnte ich mir auch vorstellen. Knecht wenn er Körperlich zulegen kann evtl. auch Oberligatauglich aber bin da zwiegespalten.

    Scheck und Jirgensons sind beide noch U20 berechtigt, daher kommen die für mich nicht in Frage.

  • Wir müssen alle unsere Ansprüche runter schrauben- leider;) der Junge kann aber auch nichts dafür dass sich die Qualität des Spiels mit 2 Abstiegen schlagartig verändert :(

  • wie war Fabjon Kuqi diese Saison?

    wart ihr zufrieden?

    Ich weiß, ist nach so einer Saison schwer zu sagen aber vllt kann mir ja jemand antworten

    Danke

    Ansich hat er seine Rolle gespielt, geht da hin, wo es wehtut. Manchmal zu leichtsinnig mit dem Schläger unterwegs bzw. zieht manchmal unnötige Strafen. Aber ein guter Junge und solider Spieler, für Reihe 3-4.

    Mit seiner Verpflichtung, kann man nicht viel falsch machen.

  • Ich denke aktuell ein durchschnittlicher DEL 2 Spieler. Fleissig, Mentalität passt. Die ersten zwei Reihen kommen für ihn zu früh. Positive Entwicklung, hatte viel Eiszeit. Ansonsten analog meines Vorredners.


    Würde/wird vermutlich problemlos in der DEL 2 unterkommen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass er sich schwer tut in der aktuellen Situation den Verein zu verlassen. Aber eigentlich müsste er wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (25. April 2024 um 14:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Würde/wird vermutlich problemlos in der DEL 2 unterkommen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass er sich schwer tut in der aktuellen Situation den Verein zu verlassen. Aber eigentlich müsste er wechseln.

    Naaa soll er halt bleibe. Würde uns trotzdem

    guat tun 😉

  • Würde/wird vermutlich problemlos in der DEL 2 unterkommen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass er sich schwer tut in der aktuellen Situation den Verein zu verlassen. Aber eigentlich müsste er wechseln.

    Er steht meinen Infos nach in Rosenheim kurz vor der Unterschrift