Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Wäre auch eine passable Option für die Oberliga gewesen. Mir wird langsam auch Bange.

    Das Killins nicht bleibt, sollte keinen Überraschen.


    Steelers1973 ist doch ganz einfach. Ryker Killins sportliche Ambitionen, liegen in der DEL2 und nicht in der Oberliga. Er kam zwar aus Garmisch, aber da hat er auch nur gespielt, weil er zu spät seinen dt. Pass bekommen hat, sonst hätte er für Selb gespielt.

    Zumal ich bei den meisten Doppelflaggen Spieler davon ausgehe, dass die sich einen Job in der DEL2 suchen. Dafür sind solche Spieler zu begehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (17. April 2024 um 19:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Green.Jackets mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Killins nicht bleibt, sollte keinen Überraschen.


    Steelers1973 ist doch ganz einfach. Ryker Killins sportliche Ambitionen, liegen in der DEL2 und nicht in der Oberliga. Er kam zwar aus Garmisch, aber da hat er auch nur gespielt, weil er zu spät seinen dt. Pass bekommen hat, sonst hätte er für Selb gespielt.

    Zumal ich bei den meisten Doppelflaggen Spieler davon ausgehe, dass die sich einen Job in der DEL2 suchen. Dafür sind solche Spieler zu begehrt.

    Ich weiß was du meinst, aber sorry, wie 7 andere Defender bei uns. Das ist kein DEL2 Niveau.

    Offensiv guter Input, defensiv zu wenig. Sollte vielleicht lieber top Verteidiger in der OL sein, als Reihe 3/Tribüne in der del2

  • Ich weiß was du meinst, aber sorry, wie 7 andere Defender bei uns. Das ist kein DEL2 Niveau.

    Offensiv guter Input, defensiv zu wenig. Sollte vielleicht lieber top Verteidiger in der OL sein, als Reihe 3/Tribüne in der del2

    Vielleicht liegt es auch nicht immer nur am einzelnen Spieler? G. Naud als Beispiel haben viele Steelers-Fans abgesprochen überhaupt ein Profiniveau defensiv zu haben, die Spiele, die er in Kassel hatte zeigen das er defensiv recht stabil agiert hat. Durchaus DEL-2-Niveau gezeigt. Nicht überragend, aber immerhin in den Top 6 beim "Topteam" der Liga. Wieso sollte Killins das nicht zeigen können an einem anderen Standort?

  • Ja trieft nur so von Ironie.
    Habe den Smiley vergessen.
    Sie werden schon an was arbeiten. Wäre halt noch schöner wenn alle nur rumsitzen.
    Aber bei allem Rumgemaule wäre ein kleines Lebenszeichen angebracht.
    Bringt evtl. auch etwas Ruhe rein.

    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du hast nicht nach einem Lebenszeichen gefragt (was im Übrigen mit der Stellungnahme vom 05.04.23 vor nicht einmal 14 Tagen unmissverständlich gegeben wurde), sondern hämisch unterstellt, dass man erst im Juli auf die Sponsoren und im August auf die Spieler zugeht. Da ich weiß, dass das nicht so ist, frage ich Dich nochmal: Was erhoffst Du dir von der sinnlosen Hetze?

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du hast nicht nach einem Lebenszeichen gefragt (was im Übrigen mit der Stellungnahme vom 05.04.23 vor nicht einmal 14 Tagen unmissverständlich gegeben wurde), sondern hämisch unterstellt, dass man erst im Juli auf die Sponsoren und im August auf die Spieler zugeht. Da ich weiß, dass das nicht so ist, frage ich Dich nochmal: Was erhoffst Du dir von der sinnlosen Hetze?

    Denke habe das genug beantwortet. Im übrigen

    Ironie ist keine Hetze.

    Du magst ja alles gut finden was die Führung in der letzten Saison und bis heute alles veranstaltet hat.

    Ich finde es …….


    So damit genug der Worte. Habe die Ehre der Herr.

  • Ich finds auch kacke, was da momentan passiert. Keine Sorge. Aber Unwahrheiten zu verbreiten (wenn auch Ironie), die von anderen missverstanden werden könnten, tragen im Endeffekt nur zur weiteren Spaltung des Umfelds bei. Und wenn unser geliebtes Bietigheimer Eishockey grade etwas nicht auch noch gebrauchen kann, ist es das.

    Und die Verantwortlichen in der Hinsicht zu "verteidigen", dass mir bisher niemand eine halbwegs brauchbare Alternativlösung vorstellen konnte, heißt bei weitem nicht, dass ich alles gut finde, was da gemacht wird. Fand ich bei Volker Schoch im Übrigen auch schon nicht, hab ihn aber dennoch verteidigt, weil absehbar war, dass alles was danach kommt, nicht besser ist. Irgendeiner muss JETZT in erster Linie mal die Lizenz für die OL schaukeln und Sponsoren davon überzeugen, weiterzumachen. JETZT die verbleibenden Verantwortlichen rauszumobben, bringt uns aktuell halt auch nicht weiter. Ich kann aber auch damit leben, wenn ich mit der Meinung alleine dastehe.

    Edit: Sorry, bitte wieder zurück zum Thema. Hier sollte es ja um Gerüchte gehen. Der Einwurf von Sultan, dass man sich bei aller Unfähigkeit wohl erst im Juli um die Sponsoren kümmert, war ja genau das. Dieses Gerücht kann ich aber dementieren.

  • Um hier mal wieder eine etwas positivere Stimmung hinzubekommen, kann man sagen, dass endlich die Planung für das Team auf und am Eis beginnen. Gibt wohl sehr bald einige Dinge zu verkünden:pfeif:

  • Laut Eisblog bleibt Dück, falls die Oberliga-Lizenz erteilt wird

    Wäre ein gutes Zeichen. Er hat aus der Rumpel Truppe in den Playdowns viel rausgeholt.

    Er kommt mir sehr geradlinig vor. Legendär schon jetzt die Antwort und vor allem der Blick zum Reporter, der ihm nach 0:3 Serienrückstand gegen Selb auf die Hoffnungslosigkeit ansprach:thumbsup: