Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Schafft der Oberliga???

    Bei einem Blick auf die Scorerwertung von Herford und die +/- Werte der Spieler sollte man vielleicht den Wert eines gerade 22-Jahre gewordenen Verteidigers nicht überbewerten... da er zudem mit -19 so ziemlich im "Mittelfeld" des Teams agiert...

  • Oder Kaufbeuren.

    Was kann man zu ihm sagen?

    Top Spieler, super Schuss Technik. Macht dir vermutlich 1pkt/Spiel.

    Kuqi will in der DEL2 bleiben, und wird somit nicht den Weg in die Oberliga mit gehen.

    Soll er machen. Meiner Meinung nach tut ihm ein Tapetenwechsel gut, auch wenn ich Ihn nicht in der erforderlichen Rolle in der DEL2 Leistungstechnisch sehe…

  • Top Spieler, super Schuss Technik. Macht dir vermutlich 1pkt/Spiel.

    Soll er machen. Meiner Meinung nach tut ihm ein Tapetenwechsel gut, auch wenn ich Ihn nicht in der erforderlichen Rolle in der DEL2 Leistungstechnisch sehe…

    Hat er Center oder Winger gespielt? War er diese Saison länger verletzt?

  • Kuqi will in der DEL2 bleiben, und wird somit nicht den Weg in die Oberliga mit gehen.

    Finde ich schade. Wäre als Standortspieler in der OL in Frage gekommen.

    Verstehe aber auch seine Beweggründe es weiter in der DEL 2 zu probieren. Mal sehen wie er sich macht?


    Und wer war dann der beste Spieler im Team? A.M-M?

    Würde sagen Preibo und Doremus:prost:.

    Aber dann...:/

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto (15. April 2024 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Otto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kuqi will in der DEL2 bleiben, und wird somit nicht den Weg in die Oberliga mit gehen.

    Völlig unverständlich. In der Oberliga könnte er in vorderen Reihen Verantwortung übernehmen und an seinem Scoringtouch arbeiten. Zudem wäre es Ausdruck dafür gewesen Verantwortung für die scheiß Saison zu übernehmen. Hoffe für ihn, dass es nicht ähnlich selbstüberschätzend endet wie bei Kneisler.

  • Völlig unverständlich. In der Oberliga könnte er in vorderen Reihen Verantwortung übernehmen und an seinem Scoringtouch arbeiten. Zudem wäre es Ausdruck dafür gewesen Verantwortung für die scheiß Saison zu übernehmen. Hoffe für ihn, dass es nicht ähnlich selbstüberschätzend endet wie bei Kneisler.

    Ich finde man kann jungen Spielern nicht ihren Ehrgeiz vorwerfen, vielleicht scheitert es beim ein oder anderen an der Realität.

    Ich halte aber die Chancen bei Kuqi für höher als bei Kneisler damals in der DEL, das er sich bei einem anderen Verein durchsetzt. Aber reisende soll man nie aufhalten, auch von Standort treue oder so braucht man da nie sprechen (Es geht ganz allein ums Geschäft)

  • Völlig unverständlich. In der Oberliga könnte er in vorderen Reihen Verantwortung übernehmen und an seinem Scoringtouch arbeiten. Zudem wäre es Ausdruck dafür gewesen Verantwortung für die scheiß Saison zu übernehmen. Hoffe für ihn, dass es nicht ähnlich selbstüberschätzend endet wie bei Kneisler.

    Das ist doch Blödsinn. Wir sprechen über Berufssportler. Da moralische Erwartungen zu haben ist völlig abwegig. Keiner von den Jungs muss sich da Gedanken machen. Das Ergebnis dessen was auf dem Eis zu sehen war ist ein Produkt von anderen Leuten. In dem Umfeld und bei den Rahmenbedingungen werfe ich der Mannschaft gar nichts vor.

    Ein sportlicher Niedergang mit Ansage.

  • Würde sagen Preibo und Doremus:prost:.

    Aber dann...:/

    Preibo lasse ich gelten. Doremus in diesem Kontext ist für mich völlig unverständlich. Mag sein, dass er in einem anderen Team ein Stützpfeiler ist - wenn 4 andere Spieler sich nur auf seine missachteten defensiven Aufgaben konzentrieren und das ausbügeln was er verbockt. Aber bei uns war zu wenig defensive Stabilität für solch einen offensiven Vogel.


    Bei allem Respekt aber man darf sich nicht immer nur von den Punkten blenden lassen.


    Welychka hat mir sehr gut gefallen. Bei dem hat das Gesamtpaket gepasst und wer ihn nächstes Jahr im Team hat kann sich freuen. Das kann bei Doremus‘ nächstem Verein auch so sein - da muss dann aber das restliche Team wie gesagt sehr genau auf ihn abgestimmt sein.

  • Preibo lasse ich gelten. Doremus in diesem Kontext ist für mich völlig unverständlich. Mag sein, dass er in einem anderen Team ein Stützpfeiler ist - wenn 4 andere Spieler sich nur auf seine missachteten defensiven Aufgaben konzentrieren und das ausbügeln was er verbockt. Aber bei uns war zu wenig defensive Stabilität für solch einen offensiven Vogel.

    Oha, spannend! Das hab ich tatsächlich die ganze Saison über komplett anders wahrgenommen. Preibo hat hinten wie vorne geackert, ist aber sicherlich technisch etwas limitiert. Doremus hat in meinen Augen die meisten Pucks in der defensiven Zone erarbeitet. Klar, Fehlpässe hatten alle viel zu viele. Aber für mich war Doremus aufgrund seiner Stocktechnik selbst in der Verteidgung noch einer der besseren Stürmer.

  • Doremus -> Köln

    Welychka -> Kaufbeuren

    Zumindest laut der Gerüchteküche!

    Welychla im Allgäu könnte ich mir vorstellen, Doremus in der DEL nicht so wirken, dürfte nicht über 3-4. Reihe hinaus kommen, zumal ich es gewagt finde, eine Konti Lizenz auszugeben. Ich kann den neuen Trainer von Köln nichteinschätzen , vielleich bekommt Doremus ein Try-out Vertrag.

    Welychka wird aber auch in Krefeld glaube ich gerüchtet

    War wohl nur ne Ente, zumindest nach Eisblog Informationen.

  • Welychka wird aber auch in Krefeld glaube ich gerüchtet

    Scheint eine Ente gewesen zu sein.


    Welychla im Allgäu könnte ich mir vorstellen, Doremus in der DEL nicht so wirken, dürfte nicht über 3-4. Reihe hinaus kommen, zumal ich es gewagt finde, eine Konti Lizenz auszugeben. Ich kann den neuen Trainer von Köln nichteinschätzen , vielleich bekommt Doremus ein Try-out Vertrag.

    War wohl nur ne Ente, zumindest nach Eisblog Informationen.

    Bei der Anzahl der Importlizenzen im Oberhaus aber ein Zock den man probieren kann. Vielleicht zockt jemand mehr und bietet mehr als nur einen Try-Out an.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (16. April 2024 um 19:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.