Regensburg - Crimmitschau

  • Insgesamt ein schon verdientes Weiterkommen für die Eisbären, wie ich finde. Die Ausfälle Taten natürlich ihr übriges dazu. Ein Balinson idt nicht zu ersetzen, das wäre bei uns ein Yogan oder Girduckis auch nicht.


    Respekt aber an (die meisten) ETC Fans. Sachliche Diskussionen und in den Auswärtsspielen habt ihr ein absolutes Feuerwerk abgebrannt, das war fast beispiellos.

  • Durfte Regensburg am Anfang der Serie schon so ungehindert durch das Defensiv Drittel von crimme Kurven ? Oder gab es da auch mal körperlichen Kontakt ?

    Heute war Crimme platt deshalb bezieht sich meine Frage auf die ersten paar Spiele.

  • Durfte Regensburg am Anfang der Serie schon so ungehindert durch das Defensiv Drittel von crimme Kurven ? Oder gab es da auch mal körperlichen Kontakt ?

    Heute war Crimme platt deshalb bezieht sich meine Frage auf die ersten paar Spiele.

    Ja durften sie von Anfang an....

    Im Gegensatz zu Ravensburg hat uns Crimme doch sehr viel Räume zugelassen.


    Trotzdem eine tolle Serie

  • FINALE OHO!!!!

    War am Ende dann doch ein deutlicher Sieg der Regensburger gegen dauerhaft ersatzgeschwächte und konditionell geforderte Crimmitschauer. Die aber nie aufgesteckt haben, siehe Spiel 5 der Serie. Respekt auch an die Crimmitschauer Fans, super Support eurer Mannschaft und genade auswärts ein absolutes Highlight in der DonauArena gewesen!

  • Glückwunsch an Regensburg (hab ich das wirklich geschrieben? :rofl:)

    So eine Serie hätte beide Mannschaften in voller Stärke und mit allen Topspielern verdient gehabt. Wäre dann vlt auch noch enger geworden. Irgendwann ist dann die Kraft mal weg und man merkt die Ausfälle bei der Gesamtqualität. In dieser Hinsicht ist Regensburg in dieser Saison verschont geblieben. Die Leistungsträger konnten eigentlich alle durch spielen. Ist dann auch der gewisse Unterschied. Würde z.b Yogan ausfallen wäre es schwer zu kompensieren.

  • Wer macht denn den Ticker von Crimme?

    Der ist ja teilweise unter aller Sau.


    „McGollum“

    Ich mache den heute und das war echt keine Absicht. Sorry! Ist ja peinlich. :facepalm:

    Glückwunsch nach Regensburg - verdient gewonnen


    PS: Hab das jetzt korrigiert, keine Ahnung was mich da im letzten Drittel geritten hat. Am Anfang war es ja auch richtig. Egal - tickern ist nicht immer ganz einfach. Wird Zeit für die Sommerpause.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (7. April 2024 um 19:46) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke an die Crimme- Fans! Bei 0-5 noch so "Rabatz" zu machen, dass man unsere Regensburger gar nicht hört- meinen vollen Respekt!

    War eine geile Serie, die in beide Seiten hätte ausschlagen können!

    Feiert ihr (und das mein' ich wirklich so!) euren größten Triumph in der bisherigen Geschichte, für uns geht jetzt es noch eine Runde weiter! Vielleicht halten ja ein paar von euch die Daumen für uns! ;)

    Auf geht's Rengschburg, Fiiiinaaaaleeee!!! :thumbsup:

  • Du sprichst kein Ostdeutsch? SCNR.

    Der heutige Tickerer lebt nun schon seit fast 25 Jahren in Bayern und wurde letztens im Crimmitschauer Fanblock angesprochen, dass ich aber auch nicht aus Sachsen komme. :facepalm:=O Aber bayrisch spreche ich sicher nicht - nur um das mal klarzustellen. :prost::rofl:

  • Bin sehr froh, dass die Saison zu Hause enden wird. Das war schon im 2. Drittel nach 0:5 krass an Stimmung und im letzten Drittel sowie vor allem danach wird das Gänsehaut pur Danke!

    So kenne ich Crimmsche :love:


    Bockstark Rengschburch :respekt:

    Jetzt holt euch auch das Ding 🏆 und lasst die Panther in der DEL :S

    Nein

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (7. April 2024 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.