Regensburg - Crimmitschau

  • So, dann muss man halt am Sonntag das Ding irgendwie auswärts holen


    Ja, natürlich. Man gewinnt nicht einfach so drei oder gar vier Heimspiele.
    Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall das Finale. Am besten in Spiel 7 zu Hause.


  • Ja, natürlich. Man gewinnt nicht einfach so drei oder gar vier Heimspiele.
    Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall das Finale. Am besten in Spiel 7 zu Hause.

    Stark, da hast extra drauf gewartet oder? Glückwunsch das du nochmal was schreiben konntest 😅

  • An ein 4:3 kann ich nicht wirklich glauben. Crimmitschau hat immer noch den selben dezimierten Kader und ist ja nicht ohne Grund schon 2x deutlich unter die Räder gekommen bei uns in dieser Runde. Auch wenn sie heute nochmal alles reinwerfen wollen - haben sie das in den letzten beiden Spielen nicht auch schon?

    Ich rechne mit einem deutlichen Eisbärensieg!

    Tja, da lag ich ja mal gründlich daneben....

    Crimmitschau mit einem deutlich erkennbaren Matchplan. Regensburg nicht schlecht gespielt, aber doch schlechter als das letzte Spiel. Chancen waren auf Eisbärenseite aber mehr als genug vorhanden, Crimmitschau war kein übermächtiger Gegner. Am Ende war es das eigene Unvermögen, heute nicht zu gewinnen. Hoffentlich rächt sich das am Ende nicht...

    Zu den beiden Fouls von Heider und Booth sage ich nichts. Zum einen habe ich beide Fouls live tatsächlich nicht gesehen. Zum anderen, und das ist viel wichtiger, haben es die Schiris per Videobeweis überprüft und dann wird er hier nichts zu diskutieren geben. Es bleibt halt ärgerlich, dass man die Videobilder der Überprüfung nicht im Stadion sehen kann, das würde viel Aufregung rausnehmen.

  • Der Ärger über das Ding mit Booth entsteht bei einigen doch nur weil man bei sprade genau sehen konnte das Sturm lacht und mit dem Betreuer abklatscht. Das Booth kurz vorher abhebt kann man schon so sehen und auch 5 Minuten geben. Das Theater danach hätte es halt einfach ned gebraucht, das zumindest ist der Grund warum ich mich darüber ärgere. Die Sache mit Heider war ein klares Ding, richtig dumm von ihm.

  • Also ich habe echt lange gebraucht, um was zu schreiben.

    Fakt ist, wir sind wieder in der Serie. Mit dem begrenzten Kader wieder so rein zu kommen, nötigt allerhöchsten Respekt ab. Die Serie geht am Sonntag in die 6. Runde und vllt. sogar am Dienstag weiter. Hätte doch keiner gedacht nach dem Auftritt der Regensburger im Sahnpark. Den muss man ja auch erstmal knacken. Die Mannschaft macht mich einfach sprachlos. Diese Nehmerqualitäten muss man erstmal hin bekommen. Ich bin gespannt auf Spiel 6 und eventuell Spiel 7.

    Ob sich Kassel freut werden wir sehen, egal wer der Gegner ist. Mittlerweile bin ich da skeptisch.

  • Mane wenn ihr es schafft,gibt es das Forentreffen retour, okay?

    Ich kann nur keine Goasmass anbieten. Die bieten hier nicht so tolles Bier an 😄

    SOLLTE der Fall eintreten, dann auf jeden Fall :)

  • Erstmal Glückwunsch zum 2. Sieg in der Serie.

    Crimmitschau war gestern richtig stark und hatte auch das bisher beste Spiel gemacht (ja auch besser als spiel2) und davor muss man echt den Hut ziehen, was diese dezimierte Mannschaft im Stande ist zu Leisten!
    Dieses Spiel 6 haben sie sich und die Fans mehr als verdient.
    Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Crimme bei den sommerlichen Temperaturen kein Eis mehr bereiten muss und auch ein Spiel 7 brauch ich jetzt auch nicht unbedingt.......

    Schlüsselszene für mich gestern die 5+ SPD gegen Heider.
    Schirileistung war eigentlich ganz gut, aber nachdem ich jetzt die Szene mehrmals in der Wiederholung gesehen hab, fehlt es mir wieder am Fingerspitzengefühl...... Er geht zum Oberkörper und die Knieberührung ist mehr als unglücklich (gute Besserung an der Stelle) für mich nicht mehr als 2min und ich wär wirklich mehr als überrascht wenn es dafür noch eine Sperre gäbe!

    Meinen persönlichen Aufreger gab es dann noch ein paar Sekunden vor Schluss.

    Auch hier die Schiris mit dem Videobeweis.

    Ich weis beim besten Willen nicht was die gesehen haben wollen. Hab mir die Szene auch mehrmals angeschaut...mit Fanbrille....ohne Fanbrille....aus Sicht von Schadewaldt.......Das war nix aber wirklich gar nix!! Die einzige Strafe welche ich da gesehen hab waren 2min gegen Sturm wegen Unsportlichkeit!!
    So eine Schauspielerei hab ich bisher in der Art noch nicht gesehen (und ich hab einige spiele von Martin Sekera gesehen)

    Sowas hat im Sport nichts zu suchen und ich hoffe das er am Sonntag mal einen richtigen Check von Booth abbekommt (sowas macht mich einfach sauer)

    Trotzdem nochmal Glückwunsch nach Crimme, sie haben sich das Heimspiel für sich und ihre Fans mehr als verdient und ich hoffe dass sie ihre Mannschaft gebührend in die Sommerpause verabschieden können....

    Ja ich will dieses Finale gegen Kassel unbedingt!!!

  • Nicht Dein Ernst? Die 5 min sind völlig korrekt.

  • Nicht Dein Ernst? Die 5 min sind völlig korrekt.

    +Spieldauer ???

    Naaaja.......Strafe war berechtigt (und nach 20sek. ungefähr hat's es ja auch schon geklingelt), aber das Strafmaß ist diskussionswürdig!

    Lindbergstrafe war am Mittwoch für viele Crimmeanhänger ein Witz (2min) und Der Check soll eine 5+ Spieldauer sein??

    Strafe berechtigt, und auch bei ner 2min Strafe wär das 2:3 gefallen....war eben für mich die Schlüsselszene in der Heider unserer Mannschaft einen bärendienst erwiesen hat.

    Crimme auch verdient gewonnen!
    Dass ich bei den großen Strafen mit den Schiris hadere hat nichts mit dem Geleisteten der Crimmitschauer Mannschaft zu tun welche hierfür meinen vollsten Respekt verdient!


    Ps:

    Oder hast du die 5min für Booth am Ende gemeint??? Denn da würdest dich wirklich lächerlich machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1983 (6. April 2024 um 09:37)