Regensburg - Crimmitschau

  • Glückwunsch. Ich hatte das Gefühl unsere Jungs waren sich zu sicher. Sowas wird in den PO bestraft und somit hat sich Crimme das weitere Spiel mehr als verdient.

  • An ein 4:3 kann ich nicht wirklich glauben. Crimmitschau hat immer noch den selben dezimierten Kader und ist ja nicht ohne Grund schon 2x deutlich unter die Räder gekommen bei uns in dieser Runde. Auch wenn sie heute nochmal alles reinwerfen wollen - haben sie das in den letzten beiden Spielen nicht auch schon?

    Ich rechne mit einem deutlichen Eisbärensieg!

    Der Beitrag ist dir mal ordentlich um die Ohren geflogen. Die Eisbären heute 60 Minuten mit deiner Einstellung… „ach das gewinnen wir doch eh“..


    Dann halt am Sonntag nochmal nach Crimme.

  • Ein „Danke“ hätte gereicht. Aber man darf nicht zu viel erwarten. :schulterzuck:

    Find das auch ziemlich abgehoben von Mickeykatze den Rest deines Beitrags so zu ignorieren.:pfeif:



    Bin gespannt ob das Momentum jetzt kippt, beide hätten ein Spiel 7 verdient und Kassel wird sich die Hände reiben wenn wir uns so abnutzen. Egal wer im Finale stehen wird, könnte schnell gehen. 😅

  • Find das auch ziemlich abgehoben von Mickeykatze den Rest deines Beitrags so zu ignorieren.:pfeif:



    Bin gespannt ob das Momentum jetzt kippt, beide hätten ein Spiel 7 verdient und Kassel wird sich die Hände reiben wenn wir uns so abnutzen. Egal wer im Finale stehen wird, könnte schnell gehen. 😅

    ...also Spiel 7 wäre echt wünschenswert. ;)

  • Glückwunsch an mein Lieblingsteam östlich von uns. :thumbsup:

    Bitte zieht euer Heimspiel im Sahn für den großen Showdown. Ich drücke die Daumen.

    Dieser Sport ist einfach so geil! :prost:

  • Der Schadewaldt ist und bleibt halt ein Selber:hammer:. Da sitzen die Schadewaldt Du A...loch Rufe noch im Hirn....


    Trotzdem Glückwunsch, starke Leistung von Crimmitschau!

    Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass irgendein S*lber PRO Crimmitschau wäre, oder?! Ich weiß ja nicht, ob du die letzten 40 Jahre oder so unter einem Stein gelebt hast, aber die S*lber und Crimmitschauer haben eine sehr leidenschaftliche Antipathie füreinander.

  • Seit Spiel 1 im Viertelfinale sag ich mir: egal, was kommt, es ist alles Zugabe. Und dann kommt echt eine Zugabe nach der anderen, und noch eine, und noch eine, und noch eine. Was für eine Truppe.

  • Schadewaldt und Regensburg aber auch. :hammer:

    Derbygegner Schadewaldt? Ja, solche Konsorten haben wir auch. In mein Herz hat sich diese Saison der ein oder andere Schiri auch rein gepfiffen. Ich sag nicht wer, bei meinem Glück pfeifen die uns dann Sonntag. 🤣🤪