Regensburg - Crimmitschau

  • Spiel mal angeschaut. Wenn du das als Checks bezeichnest, dann sorry. Das war ja Ringelpietz mit anfassen.

    Mal eine objektive Frage. Geht diese Serie schon immer so "zahm" von statten? Hatte nicht das Gefühl, dass ich ein PO-Spiel geschaut habe.

    Wenn sich da Grimm ernsthaft verletzt hat, denke ich nicht das es ein „Ringelpietz“ mit anfassen war……

    aber man möge nicht sagen, was gewesen wäre, wenn es einen Lausitzer Spieler erwischt hätte.

  • Zumindest viel „zahmer“ wie in den Viertelfinalserien.

    Ich denke das hängt auch mit dem engen Spielplan zusammen und das Crimmitschau mittlerweile einen richtigen Spieler-Aderlass hat.

    Tatsächlich kein Vergleich zur Serie gegen Ravensburg. Die Tower Stars hatten einen richtig guten gameplan und es weitgehend geschafft YTG aus dem Spiel zu nehmen. Da ging es richtig zur Sache. Das war schon ein geiler PO-Fight.
    BTW: Ravensburg hatte auch einige verletzungsbedingte Ausfälle. Mit dem „Gejammer“ haben die aber erst nach dem Spiel 6 angefangen. Da ist Crimme schon viel weinerlicher.

  • Tatsächlich kein Vergleich zur Serie gegen Ravensburg. Die Tower Stars hatten einen richtig guten gameplan und es weitgehend geschafft YTG aus dem Spiel zu nehmen. Da ging es richtig zur Sache. Das war schon ein geiler PO-Fight.
    BTW: Ravensburg hatte auch einige verletzungsbedingte Ausfälle. Mit dem „Gejammer“ haben die aber erst nach dem Spiel 6 angefangen. Da ist Crimme schon viel weinerlicher.

    Du bist ja ein ganz schlauer

  • Tatsächlich kein Vergleich zur Serie gegen Ravensburg. Die Tower Stars hatten einen richtig guten gameplan und es weitgehend geschafft YTG aus dem Spiel zu nehmen. Da ging es richtig zur Sache. Das war schon ein geiler PO-Fight.
    BTW: Ravensburg hatte auch einige verletzungsbedingte Ausfälle. Mit dem „Gejammer“ haben die aber erst nach dem Spiel 6 angefangen. Da ist Crimme schon viel weinerlicher.

    Deswegen hat euch unsere 3. Reihe,die eigentlich 4. Reihe ist im letzten Drittel auch mächtig unter Druck gesetzt , da kam außer dem Konter nichts mehr von euch. Auch hat Krefeld es nicht nötig gehabt bei jedem Kontakt zu fallen um Überzahl zu schinden, das war eine geile Serie 😋

  • Gähn….🥱



    Beschränkt euch doch mal wieder auf das wesentliche, nämlich darauf das beide Teams eine geile Saison gespielt haben. Dieses kindische rumgestichel (die anderen waren aber besser als ihr) von beiden Seiten nervt.


    Ich fand die Serie gegen Ravensburg genauso wenig „Playoff Hockey“ wie diese Serie. Zum einen sind wir nicht bekannt für körperliches Hockey, zum anderen wollen es die Teams wohl auch spielerisch lösen. Das ist mir sowieso wesentlich sympathischer, schon allein weil es schöner anzusehen ist.
    Mir gefällt diese Serie bis jetzt, da geht’s um offensiv Hockey und nicht um geprügel und geschubse.

  • Findest du? Ich persönlich finde die Halbfinal-Serie (noch) etwas langweilig. Und das liegt nicht an der fehlenden Härte. Es ist halt bis jetzt eher low contact hockey. Aber vielleicht ändert das sich ja am Freitag noch…

  • Warum fallt ihr dann ständig wenn es keinen Kontakt gibt 😋

    Weil sie leider nicht so gut Schlittschuh laufen können wie die Crimmitschauer ;(

    Aber das Tore schießen können sie besser und das ist leider wichtiger :thumbsup:8o

  • Warum fallt ihr dann ständig wenn es keinen Kontakt gibt 😋

    ...hab bisher nur die Zusammenfassungen gesehen. Aber dieses Thema wurde den Eisbären schon in normalen Runde nachgesagt. Hab es gerade nicht auf dem Schirm, aber wurde sich nicht beschwert das Sie überdurchschnittlich viel Powerplay erhalten?

  • Übermächtige Gegner kann man eben nur mit Strafen stoppen :popcorn:


    In den Playoffs hatten wir übrigens weniger Powerplays als Kassel, Kaufbeuren, Crimmitschau und sogar weniger als Weißwasser und Ravensburg, trotz mehr Spielen…

  • Übermächtige Gegner kann man eben nur mit Strafen stoppen :popcorn:

    Da war aber bei einigen Strafen der völlig überforderte Schiri der einzige der da Strafen gesehen hat. Mich würde mal interessieren was das geworden wäre wenn es wirklich ein hitziges Spiel gegeben hätte

  • Da war aber bei einigen Strafen der völlig überforderte Schiri der einzige der da Strafen gesehen hat. Mich würde mal interessieren was das geworden wäre wenn es wirklich ein hitziges Spiel gegeben hätte

    Ganz einfach.....pro Mannschaft wären mindestens 10 Spieler dauerhaft auf der Strafbank gesessen und das Spiel wär 3 gegen 3 ausgetragen worden.

    Hat auch was positives für die schriris weil sie sich nicht auf so viele gleichzeitig konzentrieren müssen 😉

  • ...hab bisher nur die Zusammenfassungen gesehen. Aber dieses Thema wurde den Eisbären schon in normalen Runde nachgesagt. Hab es gerade nicht auf dem Schirm, aber wurde sich nicht beschwert das Sie überdurchschnittlich viel Powerplay erhalten?

    Du wirst es ja im Finale sehen. Ich wünsche euch viel Erfolg und den Aufstieg

  • Du wirst es ja im Finale sehen. Ich wünsche euch viel Erfolg und den Aufstieg

    Sorry, aber das ist eher unteres Niveau, was du hier zeigst, wird immer schlimmer sogar.

    Und ein unglaublich schlechter Verlierer bist du offenbar auch.


    Dann schauen wir mal, was wir morgen mit unseren 30 Powerplay Situationen (30x2 Minuten Überzahl durch Fallen) anfangen können.

  • Sorry, aber das ist eher unteres Niveau, was du hier zeigst, wird immer schlimmer sogar.

    Und ein unglaublich schlechter Verlierer bist du offenbar auch.


    Dann schauen wir mal, was wir morgen mit unseren 30 Powerplay Situationen (30x2 Minuten Überzahl durch Fallen) anfangen können.

    Warum bin ich ein schlechter Verlierer wenn ich Kassel den Aufstieg wünsche? Soll der letzte der DEL ständig davonkommen? Stell dir mal vor, ich würde Kassel sogar den Aufstieg wünschen wenn wir im Finale stehen würden

  • Wer hätte gedacht, dass bereits Spiel 5 ein do or die Spiel wird? Für die Eispiraten bedeuten jetzt alle Spiele - Sieg oder Sommerpause. Da unsere Reise heute aber noch nicht endet, werden wir heute mit einem äußerst disziplinierten Auftreten mit 2:0 siegen, in der Hoffnung, dass die Schiedsrichter heute einfach mal eine Linie haben, die auch nachvollziehbar ist.

  • Wer hätte gedacht, dass bereits Spiel 5 ein do or die Spiel wird? Für die Eispiraten bedeuten jetzt alle Spiele - Sieg oder Sommerpause. Da unsere Reise heute aber noch nicht endet, werden wir heute mit einem äußerst disziplinierten Auftreten mit 2:0 siegen, in der Hoffnung, dass die Schiedsrichter heute einfach mal eine Linie haben, die auch nachvollziehbar ist.

    Solche Schiedsrichter wünschen wir uns wohl alle aber das wir keine Bude gegen euch machen, das kannst gleich knicken.

  • Solche Schiedsrichter wünschen wir uns wohl alle aber das wir keine Bude gegen euch machen, das kannst gleich knicken.

    Du, so lang ihr ein Tor weniger macht, als wir ist das überhaupt kein Problem. Da könnt ihr auch zehn schießen. :thumbsup: