Regensburg - Crimmitschau

  • Wem drückt man als Kasseler hier nur die Daumen :seestars:

    Ich gönne es wirklich beiden und wünsche beiden Fanlager eine starke, spannende über 7 Spiele gehende Serie :thumbsup:

    Ich habe das für uns wichtigste fett markiert. :pfeif:

    Ich tippe auf Regensburg in tatsächlich 7 Spielen.

  • Ehrlich gesagt wären 7 Spiele schon geil, wer dann gewinnt ist mir wirklich egal :thumbsup:

    Für beide Mannschaften ist das Halbfinale ja auch absolut fantastisch, ich kann den Gedanken verstehen.

    Ich wünsche euch wirklich den Spaß eures Lebens, wenn ihr über 7 Spiele geht und die Kassel Partie ist schon beendet, dann schaue ich auf jeden Fall rein!

  • Wenn das zu hat, kannst ja am anderen Ende der Steinernen auch zur Eisdiele gehen. Die haben auch gutes Eis ;)

    Nebenan wäre dann auch gleich eine nette Freiluftlokalität:prost: Aber das weißt ja sicher selbst schon ;)


    chris

    Ich war einmal arbeitsbedingt in Regensburg und da haben die Kollegen mir ziemlich viel gezeigt, mit Tagungsabschluss auf der Dult.

    Da waren wir vorher auch in einigen Lokalitäten eingekehrt.

  • Wenn das zu hat, kannst ja am anderen Ende der Steinernen auch zur Eisdiele gehen. Die haben auch gutes Eis ;)

    Nebenan wäre dann auch gleich eine nette Freiluftlokalität:prost: Aber das weißt ja sicher selbst schon ;)


    chris

    Eis-technisch geht imho nichts übern Stenz.

  • Eis-technisch geht imho nichts übern Stenz.

    Uffta Gerade

    Stenz Eis
    Wir stehen für natürliches Eis aus eigener Produktion ohne künstliche Zutaten.
    www.stenz-eis.de

    Wenn es am Ostermontag schön ist wird man aber auch ein wenig Geduld mitbringen müssen. Da stehen die Leute Schlange. Aber die Wartezeit wird in der Tat mit leckerem Eis belohnt.


    chris

  • Moment, habe ich über Gajo oder Divis geschrieben? Nein. Bitte wirf nicht irgendwelche Sachen in den Raum wo ich nie erwähnt hab.

    Und da musst du auch mal deine Fanbrille absetzen, manchmal wäre der Pass nicht verkehrt.

    Nee Fabian, du schreibst Booth wäre zu "verspielt" und darauf wurde reagiert.

    Booth ist alles, aber nicht "verspielt"!

    Er mag eigensinnig sein, aber das liegt oft daran, weil seine Reihenpartner nicht richtig stehen oder er geblockt wird. Auch sind seine Pässe für oft zu scharf für seine Kollegen.

    Sollte Booth einen Center haben, der seinen Spielstil unterstützen kann (Spoiler: Schmid, Gajo sind das nicht) dann könnte da noch mehr kommen.

  • Nee Fabian, du schreibst Booth wäre zu "verspielt" und darauf wurde reagiert.

    Booth ist alles, aber nicht "verspielt"!

    Er mag eigensinnig sein, aber das liegt oft daran, weil seine Reihenpartner nicht richtig stehen oder er geblockt wird. Auch sind seine Pässe für oft zu scharf für seine Kollegen.

    Sollte Booth einen Center haben, der seinen Spielstil unterstützen kann (Spoiler: Schmid, Gajo sind das nicht) dann könnte da noch mehr kommen.

    Gleiches hab ich auch geschrieben.

    Leider ist er nicht weiter gekommen als die ersten beiden Namen zu lesen.......:schulterzuck:


    Mal schauen ob das bei Fabian Booth jetzt besser wird :popcorn:

  • Interessant wird wieder Gregory Kreutzer sein. Ist er heute dabei? Bremerhaven ist ja erst ab Montag wieder aktiv.

    Er hat derzeit ein Playoffstatistik Ligenübergreifend von 8-0 Siegen

  • Nee Fabian, du schreibst Booth wäre zu "verspielt" und darauf wurde reagiert.

    Booth ist alles, aber nicht "verspielt"!

    Er mag eigensinnig sein, aber das liegt oft daran, weil seine Reihenpartner nicht richtig stehen oder er geblockt wird. Auch sind seine Pässe für oft zu scharf für seine Kollegen.

    Sollte Booth einen Center haben, der seinen Spielstil unterstützen kann (Spoiler: Schmid, Gajo sind das nicht) dann könnte da noch mehr kommen.

    Zu eigensinnig ist er manchmal schon, aber eben ein typischer Power Forward der alten Schule. Für die 2. Liga halt dazu noch mit guter Geschwindigkeit und Beweglichkeit.

  • Er tritt eben an, wenn er eine Lück sieht, durch die er stoßen kann. Manchmal hat man das Gefühl, dass ihm das Spiel zu statisch ist und er im LMAA-Stil den Turbo zündet ^^


    chris

  • schwer zu tippen heute ! Wie frisch können die Eispiraten in Regensburg antreten ? Bekommen wir Unterstützung vom Koop Partner ? Kreutzer hilft uns da schon sehr weiter ! ansonsten denke ich kann es eine Spannende Serie werden, die eigentlich jetzt schon 2 Gewinner hat

    mein Tipp 2:3 und Schneider wird zum Held

  • schwer zu tippen heute ! Wie frisch können die Eispiraten in Regensburg antreten ? Bekommen wir Unterstützung vom Koop Partner ? Kreutzer hilft uns da schon sehr weiter ! ansonsten denke ich kann es eine Spannende Serie werden, die eigentlich jetzt schon 2 Gewinner hat

    mein Tipp 2:3 und Schneider wird zum Held

    Warum Schneider? Oder weißt du Genaueres?

  • Ich freu mich einfach nur auf die Serie und auf den Sahn nächsten Mittwoch (Samstag geht sich leider bei mir ned aus). Ergebnis? Puh ka, wegen mir wieder über 7 Spiele, so ein Entscheidungsspiel hat schon was :)

    Möge die bessere Mannschaft die Serie gewinnen!

  • Warum Schneider? Oder weißt du Genaueres?

    ich hab einfach mal vermutet da Shilin nach dem Pre Game Skate vor dem Krefeldspiel nicht antreten konnte, das er heute auch nicht spielt. Man hört hier da das der Knöchel wohl "wieder" Probleme macht ( aber das ist nix sicheres , sondern nur gerüchte )

  • Die Eispiraten finden diese Saison immer wieder einen Weg das Spiel zu gewinnen. Mit vereinten Kräften ist die Serienführung möglich. Nach der unglaublich starken Vorstellung in Spiel 7 des Viertelfinales bin ich optimistisch, das Dauergrinsen weiter zu führen. Tipp: 5:3 für die Eispiraten.

  • Auf alle Fälle kommt so langsam schon wieder das Eishockey Kribbeln hoch! Mal schauen, ob uns Crimmitschau "besser" liegt als Ravensburg. Auf alle Fälle bitte nicht nochmal einen 1:3 Serienrückstand :whistling:

  • Ok, das erste Drittel war ein wenig zum Vergessen, aber grundsätzlich wars auch ein wenig zu erwarten. Den Eispiraten merkt man das Spiel gegen Krefeld noch deutlich an, zwei Tore mit Puckverlusten selbst eingeleitet, insgesamt läuft das Spiel noch nicht wirklich, das Tor war eigentlich die einzige vernünftige Offensivaktion. Mal schauen, ob man sich noch ein bissel besser reinkämpfen kann, es braucht mehr Intensität, fraglich, ob das Team dafür heut schon wieder bereit ist.