Regensburg - Crimmitschau

  • Booth kann in der Tat ein Spiel alleine entscheiden. Seine Tore bzw. Vorlagen in Ravensburg sind der beste Beweis. Aber sich nur auf ihn zu konzentrieren, nur weil die YTG-Reihe etwas schwächelt, wäre ein Fehler.


    chris

    Booth wird seinen "Stiefel" so weiterspielen und damit erfolgreich sein.

    Die YTG Reihe kann gegen Crimmitschau gerne noch eine Schippe drauf legen!

  • Auf jeden Fall eine super Paarung. Da ist offensiv viel geboten und beide haben tolle Torhüter. Das klingt nach viel Spaß und möglichen sieben Spielen. Beide werden sich auch, wie es sich gehört, steigern müssen um bestehen zu können.

    Mit der Einschätzung- David Booth, als möglicher Spieler der Serie, würde ich mich anschließen. Dieser Typ ragt dann doch nochmal deutlich qualitativ heraus. Der zeigt jetzt was er Wert ist und ist der Spieler, der das System auch mal verlassen kann, wenn’s nötig ist.

    Aber auch der ETC hat mich voll überzeugt. 3:5 hinten gegen groß aufspielende Krefelder und dann kommen die noch kurz vor Ultimo zurück. Wer da zum ersten Mal im Leben im Stadion war, der wird immer wieder kommen.

  • Wieso stand Schneider gestern im Tor ? Hab das zufällig gesehen ? Ist eure Nummer 1 verletzt ?

    Auf eine geile Serie 💪

    Genaueres ist (mir) nicht bekannt, allerdings wohl nicht fit.

    Er hat gestern Morgen den Pre-game skate mit absolviert und lt. Freier Presse wurde danach entschieden, dass er nicht spielen kann

  • Was machst du als ehemaliger NHL Spieler mit über 500 Spieler, der im entscheidenden Viertelfinalspiel 3 Tore geschossen hast, beim Training am Mittwoch?

    ...

    ...

    Richtig, du bist 25 Minuten vor allen anderen Spielern auf dem Eis! Respekt, David Booth!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wahnsinn der Typ.:thumbsup: Der braucht das. Einstellung. Wille. Mentalität... Oder wollte er nur früher daheim weg und ins Training? Mit drei Mädls daheim is er bestimmt auch mal froh zur Ruhe zu kommen.:rofl: So einen hat Regensburg am Eis noch nicht gesehn.#7DB :thumbup: Jiri Lala vielleicht ausgenommen.;)

  • Das einzige was mich an Booth ein bisschen stört ist, das er meist zu verspielt ist bzw. auch viel alleine macht - da wäre der ein oder andere Pass auch mal richtig gewesen. Wenns klappt, dann siehts natürlich Geil aus - alleine sein Antritt und seine Puckabschirmung bis hin zum Abschluss. Einfach Geil.

    Gerüchte zu folge soll er ja um ein weiteres Jahr verlängert haben und bleibt somit der DEL 2 noch ein Jahr erhalten :thumbsup:

  • Das einzige was mich an Booth ein bisschen stört ist, das er meist zu verspielt ist bzw. auch viel alleine macht - da wäre der ein oder andere Pass auch mal richtig gewesen. Wenns klappt, dann siehts natürlich Geil aus - alleine sein Antritt und seine Puckabschirmung bis hin zum Abschluss. Einfach Geil.

    Gerüchte zu folge soll er ja um ein weiteres Jahr verlängert haben und bleibt somit der DEL 2 noch ein Jahr erhalten :thumbsup:

    hat vielleicht Angst dass Gajo dann nochmal den Pass sucht und nicht schießt :pfeif:;)

  • Somit wird Ostern schon mal nicht langweilig.

    Auf eine spannende Serie und einen endlich wieder vollen Gästeblock. :hammer:

    Ganz voll wird er vermutlich nicht werden. Zumindest heute noch nicht. Montag sieht das dann vermutlich anders aus.

    Aber auch wir freuen uns endlich wieder auf Gästefans. Denn abgesehen von Spiel 7 sah es da von Krefelder Seite auch recht mau aus.

    Wie viele Gästetickets gehen denn bei euch in den Verkauf? Bei den verfügbaren Tickets sah das schon recht viel aus. 400?500?

    Stand jetzt gibt's für heute noch 156 und für Montag noch 284.


    Vom Spiel erwarte ich mir heute nicht all zu viel, zumindest von Crimmitschauer Seite. Vor 2 Tagen noch knapp 1,5 Spiele mit 3 Reihen gemacht. Am Ende stehend K.O. und doch irgendwie das Spiel gewonnen.

    Heute muss dringend wieder auf 4 Reihen umgestellt werden, dennoch glaube ich, dass die Frische noch nicht wieder zurück ist.

    Mein heutiger Tipp daher ein 3:1 für Regensburg und Sonntag dann der Serienausgleich im Sahnpark. Ab da ist die Serie dann komplett offen.

  • Gefühlt ist die Euphorie vom großartigen Halbfinaleinzug noch gar nicht verflogen, da geht es bereits in die erste Halbfinalpartie der Serie. Ich bin gespannt, wie sich die Eispiraten nach der Nervenschlacht schlagen und tippe auf ein 3:1 für die Piraten.

  • Das einzige was mich an Booth ein bisschen stört ist, das er meist zu verspielt ist.

    Gajovski ja, Divis auch......aber Booth?


    Ich hab selten einen gradlinigeren Spieler gesehen. Sobald er den Puck hat gibts nur eine Richtung egal wieviel Gegner vor ihm stehen.

    Dass der Pass oft nicht kommt liegt aber meist daran, dass entweder der Passweg grad zu ist oder schlicht kein passempfänger da ist.

    Wenn er vorm Tor steht, fahren Schmid und Gajo oft gerade erst ins angriffsdrittel.


    Ich würde ihn gern mal mit einen für ihn und seine Spielweise passenden reihenpartner sehen.

  • Ganz voll wird er vermutlich nicht werden. Zumindest heute noch nicht. Montag sieht das dann vermutlich anders aus.

    Aber auch wir freuen uns endlich wieder auf Gästefans. Denn abgesehen von Spiel 7 sah es da von Krefelder Seite auch recht mau aus.

    Wie viele Gästetickets gehen denn bei euch in den Verkauf? Bei den verfügbaren Tickets sah das schon recht viel aus. 400?500?

    Stand jetzt gibt's für heute noch 156 und für Montag noch 284.

    Sind eigentlich immer so um die 700.


    Am Samstag sind es nach aktuellem Stand schon mal drei Busse. Dazu sicherlich unzählige Privat-PKWs.


    chris

  • Ganz voll wird er vermutlich nicht werden. Zumindest heute noch nicht. Montag sieht das dann vermutlich anders aus.

    Aber auch wir freuen uns endlich wieder auf Gästefans. Denn abgesehen von Spiel 7 sah es da von Krefelder Seite auch recht mau aus.

    Wie viele Gästetickets gehen denn bei euch in den Verkauf? Bei den verfügbaren Tickets sah das schon recht viel aus. 400?500?

    Stand jetzt gibt's für heute noch 156 und für Montag noch 284.

    Hab gerade aus Interesse mal auf der DEL2 Seite geschaut, da steht 766. Wenn das alles in den Verkauf gehen würde, wäre die Zahl der Gäste ja echt stark für Donnerstagabend

  • Gajovski ja, Divis auch......aber Booth?


    Ich hab selten einen gradlinigeren Spieler gesehen. Sobald er den Puck hat gibts nur eine Richtung egal wieviel Gegner vor ihm stehen.

    Dass der Pass oft nicht kommt liegt aber meist daran, dass entweder der Passweg grad zu ist oder schlicht kein passempfänger da ist.

    Wenn er vorm Tor steht, fahren Schmid und Gajo oft gerade erst ins angriffsdrittel.


    Ich würde ihn gern mal mit einen für ihn und seine Spielweise passenden reihenpartner sehen.

    Moment, habe ich über Gajo oder Divis geschrieben? Nein. Bitte wirf nicht irgendwelche Sachen in den Raum wo ich nie erwähnt hab.

    Und da musst du auch mal deine Fanbrille absetzen, manchmal wäre der Pass nicht verkehrt.

  • Hab gerade aus Interesse mal auf der DEL2 Seite geschaut, da steht 766. Wenn das alles in den Verkauf gehen würde, wäre die Zahl der Gäste ja echt stark für Donnerstagabend

    Ja, da haben die regensburger Fans auch keinen Zugriff drauf und da stehen in der Regel auch wirklich nur die Gästefans. Ausnahme war zum Beispiel jetzt am Dienstag Spiel 7 gegen RAV, als nur eine Handvoll Fans der Towerstars kamen. Da wurde in Absprache mit der Polizei der B17-Block für die heimischen Fans zum Verkauf freigegeben.


    chris

  • Naja lassen wir uns mal überraschen. Ich kann leider erst am Montag ins wunderschöne Regensburg kommen. Ich hoffe, dass trotz des Feiertags das Eiscafé Stella geöffnet ist, denn bei jedem Regensburg Besuch ist meinerseits auch ein Besuch da Pflicht.

    Wenn es sein muss, dann auch wie letzte Saison, als ich im November bei um die 5 Grad der einzige mit einem Eis in der Hand war.

  • Wenn das zu hat, kannst ja am anderen Ende der Steinernen auch zur Eisdiele gehen. Die haben auch gutes Eis ;)

    Nebenan wäre dann auch gleich eine nette Freiluftlokalität:prost: Aber das weißt ja sicher selbst schon ;)


    chris