Kassel- Kaufbeuren

  • Auch jetzt die Strafe gegen Kfb albern

    Aber eine Linie. Und auch wenn es für uns keine Playoff-Linie ist. Pfeifen sie eine Linie. Zwar eine kack Linie, aber eine Linie. Besser wie in einem Spiel 5 mal die gleiche Sache die 10 mal anders bewertet wird. So kann sich jeder Spieler drauf einstellen.

  • GW nach KS zum 3:1 in der Serie. Jetzt drei Matchpucks und ich schätze, dass gleich der erste verwandelt wird. Tolle Teamleistung. So bringt man dann auch seine Qualität zur Geltung.

  • 1 Meter vor der Bande, von hinten? 2 min? Ok. Die einen sagen so, die anderen so.

    Ja, steht Faber nicht einen Meter von der Bamde weg, ist es nämlich nicht mal ein strafwürdiger Check.

    Wir standen ja nicht weit weg von der Szene. Bei uns hat jeder gemeint, 2 min reichen. Ihr hattet - wie die Refs - natürlich mehr Perspektiven und Wiederholungen. Wenn es 5min-würdig war, okay. Aber aus meiner Sicht eher nicht.

  • Glückwunsch nach Kassel. Starke Leistung, starke Reaktion,...absolut verdient gewonnen. War ein Top Spiel auf hohem Nivaeu. Ihr habt euer Potenzial abgerufen, wir entscheidende Fehler mitunter eines künftigen DEL Verteidigers in der Defense/Slot gemacht, die in den Playoffs schnell bestraft werden...

    Das mit dem 3. Heimspiel wird wohl eher nichts mehr......:wacko:

  • Das sind tatsächlich nicht seine PlayOffs. Gegen Landshut tat er sich schon hart, gegen Kassel kleine Steigerung aber immer für Gefahr fürs eigene Tor gut. Er wird drauß lernen und sich steigern oder aber sich nicht in der DEL durchsetzen. Weil leichter wirds eine Klasse drüber sicher nicht.

    Ansonsten Glückwunsch Kassel, das war ein Ausrufezeichen nach der Heimniederlage. Ob jetzt Fießinger das Duell gegen Maxwell verloren hat? Soviel Torchancen wie die Kaufbeurer den Kasselern gegeben haben, musste Maxwell nicht halten. Am Dienstag hat Kassel als Mannschaft klar dominiert.

  • Daniel Jun versuchts mit veränderten Reihen. So wie er vorgestern bereits zum Ende hin umgestellt hat. Die einzige Formation, die er unangetastet lässt, ist die um Kapitän Tyler Spurgeon.

    Eine kleine Chance, die ich für uns heute sehe, ist, dass wir weiterhin volle Kapelle haben. Das ist schon ungewöhnlich. So viel Glück hatten wir schon viele Jahre nicht mehr. Aber ansonsten ist das schon ein sehr kleiner Strohhalm, an den ich mich gerade klammere.

  • ... So viel Glück hatten wir schon viele Jahre nicht mehr. Aber ansonsten ist das schon ein sehr kleiner Strohhalm, an den ich mich gerade klammere.

    Glück und/oder eine gute Trainingssteuerung, sowie Playoff Spiele die hart aber fair sind.

  • Das wars, Glückwunsch Kassel!

    Wir können trotzdem sehr stolz sein, was unser ESVK dieses Jahr wieder geleistet hat!
    Und jetzt Huskies: holt euch den Titel!!! Wir in Kaufbeuren drücken die Daumen!