Kassel- Kaufbeuren

  • ....und mit Valenti wohl der nächste Ausfall. Jetzt wird es trotz großem Kader aber langsam dünn in den hinteren Reihen. Bill hat heute schon überwiegend nur mit drei Reihen spielen lassen.

  • Kurz und knapp. Glückwunsch Kaufbeuren.

    Wenn ich eine Mannschaft nach einer 2:0 Führung so wieder ins Spiel hole, muss man sich an die eigene Nase fassen.

  • Heute hat man leichtfertig das Spiel leider aus der Hand gegeben. Aber am Ende bleibt die Ausgangssituation die gleiche wie vor dem Spiel: gewinnt man seine restlichen Heimspiele, dann kommt man ins Finale. Maxwell heute eine Art schuld zuzusprechen finde ich nicht ganz fair. Natürlich ist es für einen goalie am Ende des Tages deutlich leichter bei 40 Schüssen positiv herauszustechen als bei 15 oder 20. Die Dinger heute hätte bei allem Respekt auch ein Fießinger nicht gehabt. Mittwoch geht's weiter mit dem Tanz. Bleibt schön spannend und eng

  • Heute mal wieder ein absolut bestes Beispiel „wie schlage ich mich selber“

    Machen wir aus unseren unzähligen 1000%igen einfach mal die Tore ist das Spiel nach 20 Minuten durch.

    So aber lässt man Kaufbeuren nach dem 2:0 machen und guckt dann sparsam,wenn es plötzlich 2:2 steht.

    Keussen heute einfach völlig neben der Kappe.Vorne zweimal gezockt,anstatt aus aussichtsreicher Position zu schießen,hinten Bruder leichtfuss.

    Am Mittwoch wird es sicherlich nicht leichter.

    Glückwunsch nach Kf

  • Wenn du Meister werden willst, ist das die falsche Einstellung.

    Es fehlt die Leidenschaft im Team.

    Und meiner Meinung auch einen absoluten Top Goalie.

    Den sehe ich in Maxwell leider auch nicht.

    Mir fehlt seit 2 Jahren ein absoluter Topstürmer der die Buden auch mal macht - dann kannst du auch Hein Müller ins Tor stellen.

  • …würde es nach dem ersten Drittel 5 oder 6 zu 0 stehen und das ist nicht überzogen liebe Joker


    Doch, find ich schon. 3:0 vielleicht. Aber es ging ja im zweiten Drittel nahtlos so weiter. 5 oder 6:0 nach 20 Minuten wäre eher in Spiel 1 realistisch gewesen. Da wart ihr gnadenlos gut.

    Heute fand ich uns im Spiel nach vorn eine Katastrophe, aber zumindest defensiv sind wir etwas besser gestanden. Fehler gabs aber immer noch mehr als genug. Am Ende wurde es dann natürlich besser - oder besser gesagt sogar richtig gut. Ein 0:2 musst du erstmal aufholen.

  • Überraschend, aber da sieht man mal was ein guter Torhüter ausmacht. Jetzt mal sehen ob der ESVK a.) die Leistung vom letzten Heimspiel wiederholen kann und b.) genügend Selbstvertrauen hat dann auch zu gewinnen. Und wieder mal das nächste Spiel.

  • Der Sieg des ESVK ist auch umso überraschender, weil die Abwehr von Watson über Orendorz, Bidoul usw. zum Teil unglaublich fahrlässig und fehlerhaft agiert hat. Es kamen keine Aufbaupässe für die Stürmer.

  • Der Sieg des ESVK ist auch umso überraschender, weil die Abwehr von Watson über Orendorz, Bidoul usw. zum Teil unglaublich fahrlässig und fehlerhaft agiert hat. Es kamen keine Aufbaupässe für die Stürmer.

    Damit können unsere stürmer aber nicht umgehen. Vielleicht ist es also die Vorgabe des Trainers :rofl:

  • ....und mit Valenti wohl der nächste Ausfall. Jetzt wird es trotz großem Kader aber langsam dünn in den hinteren Reihen. Bill hat heute schon überwiegend nur mit drei Reihen spielen lassen.

    Wann kann Spitzner wieder mitwirken? Er ist einer, der den Gegner auch mal austanzt und Körperliches ins Spiel bringt!

  • Erst mal eine Nacht drüber geschlafen

    Normalerweise musst du das Spiel gewinnen mit den Chancen aber ich verstehe nicht das wir am Samstag in Kaufbeuren und gestern wieder so früh auf drei Reihen umstellen.

    Würde es ja verstehen wenn in Reihe 4 zwei Jugendspieler spielen würden aber nicht bei diesem Kader !! Dann spielt endlich Spitzner wieder und noch dazu ganz gut und ab Mitte des Spiels keinen Wechsel mehr und Valenti sorry wirklich ein guter Spieler aber kein Körperspiel und kein Backcheck und zu guter letzt Keussen gestern unterirdisch und mit seiner Strafzeit,die überhaupt nicht sein hätte müssen wenn er richtig an den Mann gegangen wäre, hat er die Wende mit eingeleitet.

  • Wann kann Spitzner wieder mitwirken? Er ist einer, der den Gegner auch mal austanzt und Körperliches ins Spiel bringt!

    Wenn ich schon nur zum Trollen komme sollte ich zumindest ein Grundmaß an Information haben, ansonsten macht man sich schön zum Horst...:popcorn:

  • Keussen, aka Mr. Icing, sehe ich schon länger nicht mehr in der Aufstellung. Da kommen nur noch blöde Strafen, Mitspieler anpampen, die seine Mörderpässe nicht verarbeitet bekommen, und immer die falschen Entscheidungen. Da muss nach der Saison was passieren.

  • Keussen, aka Mr. Icing, sehe ich schon länger nicht mehr in der Aufstellung. Da kommen nur noch blöde Strafen, Mitspieler anpampen, die seine Mörderpässe nicht verarbeitet bekommen, und immer die falschen Entscheidungen. Da muss nach der Saison was passieren.

    Ich hol ihn ab:thumbup:

  • Ich war gestern völlig verwundert wie wir noch den Ausgleich schaffen! Normal muß das Spiel nach dem 2.Drittel, spätestens nach 2:0 gegessen sein. Ich habe auf uns, aufgrund unserer bis dahin harmlosen Offensive keinen Pfifferling mehr gesetzt.
    War mehr als verwundert, das wir das noch gezogen haben. Spiegelbildliches Spiel zum Samstag in der jeweils nicht bessere, sondern die glücklichere Mannschaft das Spiel gezogen hat.

    Dass ihr euren Goalie kritsch seht kann ich überhaupt nicht verstehen. Er hat euch am Samstag klar im Spiel gehalten und gestern kann er nun wirklich an keinem Tor was machen.

    Das ihr über weite Strecken mit 3 Reihen agiert verwundert mich, wenn überhaupt sehe ich da unsere Chancen, das wird bei dem kurzen Spielrhythmus definitiv Körner kosten. Ansonsten seid ihr uns vom Potenzial und der Spielanlage überlegen, aber Playoffs haben halt andere Gesetze....;)

    Tolle, faire Serie.... weiter so.

    Einmal mehr: ich finde euren Sprade Moderator und die Übertragungsqualität Top!