Kassel- Kaufbeuren

  • Naja, ich finde schon das du recht hast. KFB wollte den Sieg gestern unbedingt. Das hat man meiner Meinung nach schon so gesehen.


    Sag ich ja. Aber das Endergebnis war (diesmal) nicht entsprechend. Lag einfach an der individuellen Qualtät einiger Spieler der Huskies. Und an fehlendem Glück.

    Was mich freut ist die gute spielerische Leistung unserer Truppe. Und das Comeback der jungen Reihe als die Game winning Formation (na ja, beinahe zumindest, aber dafür hätten wir gestern zusätzlich ein Tor der üblichen Verdächtigen wie Blomqvist gebraucht). Was der Heigl beispielsweise gestern gezeigt hat, war erste Sahne. Gerade auch im Powerplay.

  • Wir haben auch ganz schön platt ab der Hälfte gewirkt. Da würde ich mir wünschen, dass man da mehr auf den breiten Kader setzt, anstatt dass einige wie Seigo und Olsen gefühlt 30 Minuten Eiszeit aufwärts leisten müssen.

    Wen möchtes Du denn da noch bringen?

  • Müller mal mehr als einen Shift fahren lassen, und die Jungs aus Hamm. Viel schlechter als die vierte Reihe der Kaufbeurer sind die auch nicht.


    Also ich bitte dich! Da spielen bei uns mit Lammers und Saari gleich zwei Ausländer. Plus Joey Lewis.

  • Dotter? Tschwanow? Nicht dein Ernst...

    Ja doch, sonst hätte ich es schon entsprechend markiert…


    Also ich bitte dich! Da spielen bei uns mit Lammers und Saari gleich zwei Ausländer. Plus Joey Lewis.

    Okay, vllt nicht speziell die vierte Reihe, aber Nifosi, Krauß, und Hops sind keine Überspieler, die unseren Bankdrückern um Welten voraus sind.

  • Müller mal mehr als einen Shift fahren lassen, und die Jungs aus Hamm. Viel schlechter als die vierte Reihe der Kaufbeurer sind die auch nicht.

    Um Gottes Willen :seestars::seestars::seestars:.

    Die Kaufbeurer haben die beste vierte Reihe der Liga, das ist ja mit der Grund dafür, warum Stewart gestern relativ früh auf drei Sturmreihen umstellte, nachdem Preto ausgeschieden war. Und da spielt es keine Rolle, ob wir Saari/Lammers oder die Youngster als vierte Reihe bezeichnen.

    Unsere vierte Reihe hatte schon in Spiel 1 gegen Saari/Lammers zwei Wechsel, in denen sie komplett in der Defensive war, danach versuchte Stewart mit dem Recht des letzten Wechsels darauf zu reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (31. März 2024 um 19:02) aus folgendem Grund: Stewart und Subr verwechselt 🤦🏻‍♂️

  • Ja doch, sonst hätte ich es schon entsprechend markiert…

    Okay, vllt nicht speziell die vierte Reihe, aber Nifosi, Krauß, und Hops sind keine Überspieler, die unseren Bankdrückern um Welten voraus sind.


    Das mit der „besten vierten Reihe der Liga“ kommt noch aus der Zeit, als drei Youngster eigentlich unsere Topreihe waren. In den Playoffs war das bis gestern nicht so, da sind die Jungen etwas untergegangen. Hops und Burghart hatten in der Hauptrunde schon bockstarke Spiele. Gestern hatte vor allem Thomas Heigl einen Sahnetag. Die drei waren gestern die dritte Reihe, haben aber 50% der Tore gemacht. Nifosi hat als Ersatzmann gar nicht gespielt. Und Krauß spielt in der Blomqvist-Reihe. Nächste Saison dann in Ingolstadt.

  • Such mal im letzten Jahr, da gab es viele User, die Dotter, Geischi und Oleg in die DEL mitnehmen wollten 😅

    Gut, es werden auch Aufstellungen gepostet, da frag ich mich ob die Leute je Eishockey gesehen haben.

    Dotter war in den paar Spielen letztes Jahr die er gemacht hat nicht verkehrt. Aber DEL? :seestars: und dieses Jahr konnte er an die Leistung meiner Meinung überhaupt nicht anknüpfen

  • Wie schaut es denn aus? Sind gerade Busse aus Kaufbeuren unterwegs?

    Hier steigt schon langsam die Nervosität zum Osteressen... :pfeif:

    Ich hoffe unsere Jungs packen heute wieder ordentliches Pressing aus um die Joker letztlich zu zermürben. Dies sorgt doch immer wieder für ganz gute Chancen im Slot, ewig können sie uns nicht an der Bande halten.

    Allen frohe Ostern und auf ein spannendes Spiel :popcorn::prost:

  • ? Erzähl uns mehr ;)

    Ich? Dazu ist genug gesagt worden...

    Die Huskies haben sich dazu entschieden, das Geschehene im Komplex Irish-Pub / A7 nicht zu kommentieren. Dann würde ich meinem Kommentator aber vielleicht ans Herz legen, nichts zu Spitzner zu sagen. Und schon gar nicht "Spitzner wieder dabei. War ja lange verletzt, kam dann wieder und ist dann wieder ausgefallen" zu sagen.

    Ausgefallen? Der Arme. Und das Vollgitter kommt sicher auch nur weil sein Plexiglas verlegt wurde...

  • Joa. Hat wohl eine abbekommen 8o

    Aber wieso sollten die Huskies ein Statement nach der Saison bringen? Da wird nichts kommen. Muss meiner Meinung nach auch nicht.

    Das Spiel von uns kann man sich kaum ansehen. Dafür ist der 0:1 Zwischenstand ein ordentliches Ergebnis.

    Joa, konnte schon wieder, 2:0, 3:0 stehen. Aber ihr seid heut defensiver, dass können wir nicht so gut.