Kassel- Kaufbeuren

  • Kann jemand sagen, warum das Tor eben nicht gezählt hat?

    Torhüterbehinderung. Ich weiss nicht welcher kfb Spieler ist durch den torraum gefahren und hat Maxwell ungefahren.

    Ich finde die Schiedsrichter echt gut heute.

    Kassel im 2 Drittel einen Schritt zu weit weg vom Gegner.

  • Torhüterbehinderung. Ich weiss nicht welcher kfb Spieler ist durch den torraum gefahren und hat Maxwell ungefahren.

    Ich finde die Schiedsrichter echt gut heute.

    Kassel im 2 Drittel einen Schritt zu weit weg vom Gegner.

    ....finde ich gar nicht, viel zu kleinlich beim Strafmaß. Bei Kassel ausser die Strafe gegen Keussen alles nix was man pfeiffen muss. So eine Spiel sollten nicht die Schiedsrichter entscheiden.

  • Torhüterbehinderung. Ich weiss nicht welcher kfb Spieler ist durch den torraum gefahren und hat Maxwell ungefahren.

    Ich finde die Schiedsrichter echt gut heute.

    Kassel im 2 Drittel einen Schritt zu weit weg vom Gegner.

    War nicht im torraum.

    Maxwell ist auch nach vorne gefahren. Ja eine Berührung war da ,aber wir hätten uns auch nicht beschweren können wenn es ein gutes Tor gewesen wäre.

  • Die Schiris entscheiden das heute mit dieser kleinlichen Linie.

    In der Serie gegen Weißwasser würden wir so dauerhaft 4gg4 spielen.

  • Waren das wirklich 2min von Valenti? Das Tor verschieben war ja keine Absicht. Kann mich jemand aufklären?

  • ...wenn uns das Tor nicht noch richtig weh tut. Haben es aber auch nicht verdient heute. Kann man sich schon wieder nur aufregen über den Auftritt.

    Über was müsst ihr euch denn aufregen? Das wir heut einfach auch richtig gut zocken, kann man ruhig auch mal anerkennen..

  • Also die Schiedsrichter vielleicht mit einer für Playoffs schon leicht kleinlichen Linie. Aber sie haben auch eben eine Linie und halten sie.

    Und die Strafen kann man alle geben. Lediglich die gegen Valenti fand ich schon arg Merk. Er rutscht schon kurz nach der blauen Linie, kann beim Versuch aufzustehen nicht mehr ausweichen. Da eine Spielverzögerung zu sehen… :/

  • Leider die Letzten Minuten zu passiv.Dann kullert so einer auch mal rein.Kaufbeuren tritt heute anders auf.
    Schiris etwas kleinlich.Sorry manche Torhüter verschieben regelmäßig das Gehäuse im Spiel und Valenti bekommt beim Rettungsversuch 2 Minuten für Spieöverzögerung.Aha

  • die Serie wird entschieden, wessen 1 Reihe am Ende noch besser kriechen kann... unglaublich wie oft die Goldhelme auf dem Eis sein...