Kassel- Kaufbeuren

  • Glückwunsch Kassel.

    Kaufbeuren heute noch einmal auf Augenhöhe verabschiedet - Respekt.

    Jetzt steigt aber bitte, bitte auch auf, dann haben beide Clubs endlich ihre Derbies wieder.

  • GW nach Kassel zum verdienten Finaleinzug. Das war ja nochmal richtig spannend und daher auch meinen tiefen Respekt vor dem ESVK, der sich mit aller Macht gegen das Ausscheiden gewehrt hat.

    Ich denke ganz DEL2- Bayern drückt dem ECK die Daumen, dass sie es schaffen, oder sagen wir mal fast alle, denn sollte der Finalgegner Regensburg heißen, dann werden die sicherlich versuchen Meister zu werden, was ja dann auch klar das Ziel sein muss.

    Ihr habt eine tolle Mannschaft die wissen was zu tun ist. Ich denke da spielt jetzt die Erfahrung der Vorsaison auch eine gehörige Rolle. Ist ja oft so, dass großen Erfolgen erst bittere Niederlagen vorausgehen müssen. Just do it!

  • Verrückt, vor 12 Tagen hätten die wenigsten noch einen Penny auf die Truppe gesetzt. Jetzt zieht man relativ souverän ins Finale ein und der Traum lebt weiter.

    Danke an Kaufbeuren für eine faire Serie, ihr habt euch teuer verkauft.

    Jetzt heißt es regenerieren, analysieren und durchziehen.

  • Auch Kassel mit geiler Sprade Übertragung!!! Sehr kompetent und fair!!!

    Weiter so ihr Kasseler Schlacken!

  • Heute war Kaufbeuren für mich die bessere Mannschaft-grade nach dem Ausgleich.Das wir nach dem zweiten Drittel nicht hinten gelegen haben.


    Jetzt kann sich die Mannschaft erst einmal ein bisschen erholen.

    Danke an Kaufbeuren für die absolut spannende und Vorallem faire Serie.Sie war am Ende enger als der 4:1 Serienstand.

  • Heute war Kaufbeuren für mich die bessere Mannschaft-grade nach dem Ausgleich.Das wir nach dem zweiten Drittel nicht hinten gelegen haben.


    Jetzt kann sich die Mannschaft erst einmal ein bisschen erholen.

    Danke an Kaufbeuren für die absolut spannende und Vorallem faire Serie.Sie war am Ende enger als der 4:1 Serienstand.

    Heute auch für mich Kaufbeuren mit der besten Leistung in der Serie.
    Die hatten heute Willen und Bock.
    Und wir hatten heute mal das Glück auf unserer Seite, Kaufbeuren hatte 2-3 Alu Treffer.

    Danke für die schöne Serie und für den sachlichen Austausch hier im Forum. Sowas ist ja leider nicht mehr alltäglich.

  • Ich muss sagen, sowohl Landshut als auch Kassel waren sehr faire Gegner. Selten derart anständige Playoffs gesehen. Vielen Dank dafür.
    Glückwunsch an die Huskies, die das Finale absolut verdient haben.

    Bitte aber jetzt auch den AEV runter schicken. Wir brauchen dann nur noch ein passendes Stadion für diese Spiele, denn sonst bringt uns das zwar emotionale Duelle, aber finanziell fast gar nichts.

  • Ich muss sagen, sowohl Landshut als auch Kassel waren sehr faire Gegner. Selten derart anständige Playoffs gesehen. Vielen Dank dafür.
    Glückwunsch an die Huskies, die das Finale absolut verdient haben.

    Bitte aber jetzt auch den AEV runter schicken. Wir brauchen dann nur noch ein passendes Stadion für diese Spiele, denn sonst bringt uns das zwar emotionale Duelle, aber finanziell fast gar nichts.

    Topspiel Zuschlag ist das Zauberwort. ;)

  • Könnt ihr Oswald halten? Oder hat der noch Vertrag? Ich hätte den gern :D

    Wenn ihr Orendorz zurücknehmt, können wir darüber reden.:P

    Glückwunsch an Kassel! Das bessere Team ist weiter und ALLE Kaufbeurer wünschen Kassel den Aufstieg, schließlich wollen wir Derbies gegen den AEV.

    Wir sind stolz auf unser Team!

  • Danke an den ESVK für die schöne Serie. Auf dem Eis waren es immer interessante , harte und faire Spiele. Ich bin wirklich frei, das wir die Serie gewonnen haben.

    Im Stadion war es laut und hitzig mit guten Fangesprächen in der Pause und nach dem Spiel. So soll Eishockey sein.

    Allen Foren Nasen aus dem Allgäu eine schöne Sommerpause. Hoffentlich dürft Ihr den AEV 4 x in der HR ohne Punkte wegschicken.

  • Ich muss sagen, sowohl Landshut als auch Kassel waren sehr faire Gegner. Selten derart anständige Playoffs gesehen. Vielen Dank dafür.
    Glückwunsch an die Huskies, die das Finale absolut verdient haben.

    Bitte aber jetzt auch den AEV runter schicken. Wir brauchen dann nur noch ein passendes Stadion für diese Spiele, denn sonst bringt uns das zwar emotionale Duelle, aber finanziell fast gar nichts.

    Ab ins BLZ, ins geliebte Füssen. Müsst ja nur 1x durch den Tunnel.