Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Ich werfe jetzt mal in die Runde:

    Hessler, Mannes, Koziol, Bindels und evtl Mrazek verlassen die Eislöwen

    Granz und Gorcik kommen …

    Bin gespannt wie es bei Koziol aussieht…er ist Inhaber eines neuen Stores in Dresden. Ob er da wirklich wechselt?

  • Bin gespannt wie es bei Koziol aussieht…er ist Inhaber eines neuen Stores in Dresden. Ob er da wirklich wechselt?

    Zweites Standbein. Als GF muss er ja nicht täglich dort sein. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Die Inhaberschaft wird er bei Erfolg noch in 7 Jahren pflegen wollen und da wird er wahrscheinlich auch nicht mehr für DD spielen.

  • Für ihn spricht nicht viel. Guter bis sehr guter OL-Spieler. Bei uns höchstens Lückenfüller. Bindels war recht wechselhaft, genauso wie Mannes. Die anderen Genannten (vom Ruffus) würde ich nicht vermissen, auch wenn ich Mrazek vom Typ her mag.

  • Ich werfe jetzt mal in die Runde:

    Hessler, Mannes, Koziol, Bindels und evtl Mrazek verlassen die Eislöwen

    Granz und Gorcik kommen …


    Mannes, Koziol und Bindels wären für mich vertretbar, wobei es mir um Mannes wirklich leid tun würde. Grundsolider Verteidiger der hinten zwar nicht den „Unterschied“ ausmacht aber kämpft und nix wildes probiert. Hessler wäre ebenfalls extrem schade schon aufgrund seiner Vielfältigkeit. Bindels hatte mir nur phasenweise gut gefallen, geht mir zu oft mit dem Kopf durch die Wand, war vielleicht zur falschen Zeit hier. Für Mrazek war es ein verschenktes Jahr, ob man ihn zwingend abgeben muss weiß ich nicht. Ich denke das seine PS wieder wichtiger werden könnten und man weiter auf ihn bauen sollte.

  • Also wenn man hier so durchliest, klingt es fast so das man nach dieser Bombnsaison fast alle behalten will weil sie ja grundsolide sind.

    Wenn wir weiter nach oben wollen brauchen wir nicht nur solide sondern gern auch mal Bockstark. Das man nicht 21 Spieler von dem Kaliber hat ist auch klar aber bei den bisher besetzten Plätzen, bräuchte man bei dem Rest schon das Prädikat.

  • Also wenn man hier so durchliest, klingt es fast so das man nach dieser Bombnsaison fast alle behalten will weil sie ja grundsolide sind.

    Wenn wir weiter nach oben wollen brauchen wir nicht nur solide sondern gern auch mal Bockstark. Das man nicht 21 Spieler von dem Kaliber hat ist auch klar aber bei den bisher besetzten Plätzen, bräuchte man bei dem Rest schon das Prädikat.

    Liegt vielleicht dran das man weiß das sie es besser können, als sie es in der Hauptrunde gezeigt haben. Aber du hast schon recht, will man sich verbessern und nicht nochmal so eine Seuchen-Saison hinlegen, muss man sich von dem ein oder anderen Spieler, den man persönlich mag, trennen.

  • In die Gärtnerei mit Sonnenfenster 😎

    Ach jetzt weiß ich, warum in der Gärtnerei nebenan geschlossen wurden ist…letzte Woche war da tatsächlich Ausverkauf 😂 müsste nur wahrscheinlich noch renoviert werden und Fenster mit Sonne sind ausreichend vorhanden.
    Sollte also passen 😎

  • Dann scheint ja WSW auf sein Erstgebot gut draufgepackt zu haben. Hieß es doch ursprünglich sogar aus Lausitzkreisen, dass er ein sehr finanzstarkes Angebot aus DD vorliegen hat.


    Schade, dann eben jemand anderes.

  • Dann scheint ja WSW auf sein Erstgebot gut draufgepackt zu haben. Hieß es doch ursprünglich sogar aus Lausitzkreisen, dass er ein sehr finanzstarkes Angebot aus DD vorliegen hat.


    Schade, dann eben jemand anderes.

    So ist es. Dresden hat ein richtig gutes Angebot gemacht. Aber scheint wohl so, dass man ihn überzeugen konnte zu bleiben.

  • Dann scheint ja WSW auf sein Erstgebot gut draufgepackt zu haben. Hieß es doch ursprünglich sogar aus Lausitzkreisen, dass er ein sehr finanzstarkes Angebot aus DD vorliegen hat.


    Schade, dann eben jemand anderes.

    Auch in WSW wird kommende Saison der Etat erhöht. Von daher ist vielleicht auch finanziell drin bei ihm nen höheren Preis mitzugehen.

    Vielleicht spart man das Geld anderweitig ein. Müssig darüber zu diskutieren.

    Dachte, dass man über den Punkt hinweg ist

  • Schade, dass er nicht kommt. Aber immerhin ist die Verlängerung für WSW teurer geworden :saint:

    Also ich glaube zum Thema Kaderwirtschaft müssen wir uns weniger Gedanken machen als ihr ... Und wenn es das doch nicht ist will er vielleicht auch einfach keine Playdowns spielen :beer: