Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Also, lt. Gerüchten geht Wäser in die DEL, womöglich nach Ingolstadt.

    Würde sich mit der Aussage Rohres decken, dass einige Spieler höherklassig spielen werden und nicht zu halten waren. Ist bei Wäser auch so?

    Weil es ja nicht unsere Art ist, U23 Spieler, die Potenzial haben, an die Konkurrenz zu geben.

    Man wird sehen.

  • Im U-Bereich wird man auch noch Spieler holen, ob es Wäser wird muss man abwarten. Das Durchschnittsalter soll von 24 auf 27 angehoben werden. Das wir da einen Ü30 Kader haben werden, wird wohl nicht passieren. Wäser wäre aber ein guter Rausch Ersatz, den wir auch dringend brauchen!

    zu Rausch:

    Ich so: spinnt denn der Roos, wir haben massive defensive Probleme und der holt nach Elten, noch nen Föli?

    Ich heute so: er hat Recht gehabt. Bekommt er davon für irgendjemand Blumen? Nein, nur die Fehler werden angekreidet.

    Ich sehe ein, das er in dem Fall richtig lag. Leben eines Managers. Sachen, die richtig laufen interessieren keinen, aber wehe du machst einen Fehler.