Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Soooo knapp 48 Stunden nach dem Klassenerhalt kann man anfangen sich Gedanken über die neue Saison zu machen.

    Was gibt es so für Gerüchte?
    Aktuell geistert nur Blumenschein aus WSW herum und Pruden nach Nauheim

    Einmal editiert, zuletzt von Puckie (24. März 2024 um 22:52)

  • Blumenschein geistert wohl bei euch und bei uns rum.

    Mit ihm und Pruden wären dann 2 nen aus den 80 ern bei uns wieder gemeinsam im Kader.

  • Wäre eine Rückkehr von Marco Nowak langsam realistisch? :pfeif:

    hat er nicht mal gesagt das, wenn er nach sachsen geht er eher in rot aufläuft? wegen der privaten verstrickung? ich hätte allerdings nix dagegen ihn in blau und weiß zu sehen 😍

  • Hier hört man immer wieder vom Interesse an Granz und Hadrascheck, letzteres hat sich aber wohl erledigt und bzgl. Granz gibt es wenig verlässliche Infos, auch bzgl. einer möglichen Verlängerung in RV.

  • Hadrascheck war man wohl schon in der Vergangenheit dran. Scheint wohl im 2. Anlauf auch nicht zu funktionieren, schade.

    Der Name Philipp Kuschel ist wohl auch mal gefallen. Ob vereinsseitig oder Spielerseitig ist mir aber nicht bekannt.

  • hat er nicht mal gesagt das, wenn er nach sachsen geht er eher in rot aufläuft? wegen der privaten verstrickung? ich hätte allerdings nix dagegen ihn in blau und weiß zu sehen 😍

    Eigentlich fehlt so ein typischer Gerüchtethreadkommentar "Er folgt sogar den Eispiraten auf Instagram"


    Er hatte es in einem Podcast mal so gesagt, dass seine Frau, Familie etc. aus Crimmitschau ist und deswegen er für Crimmitschau aufgelaufen ist in der Coronapause und generell mehr zu Crimmitschau tendiert.

    Was solche Worte im Profigeschäft wert sind wissen wir ja aber alle.


    Ich kann mir ehrlich gesagt einen Marco Nowak noch nicht in einer zweiten Liga vorstellen. Er ist für mich, auch wenn es in Berlin nicht mehr so für ihn läuft, ein solider DEL Verteidiger und nicht für umsonst Nationalspieler.

  • Ist doch eh egal, da er innerhalb der DEL wechselt. Wohl nach Straubing.

  • Hadrascheck war man wohl schon in der Vergangenheit dran. Scheint wohl im 2. Anlauf auch nicht zu funktionieren, schade.

    Der Name Philipp Kuschel ist wohl auch mal gefallen. Ob vereinsseitig oder Spielerseitig ist mir aber nicht bekannt.

    Kann mir schwer vorstellen, dass der ein Thema in der DEL2 ist. Habe ihn jetzt 1 Jahr in Heilbronn erleben dürfen und bei uns war er zeitweise nur überzähliger Defender.

  • Laut Tag24 haben Turnbull und Uplegger ebenfalls noch Verträge für die kommende Saison

    Mahlzeit,

    dass Turnbull für die nächste Saison noch Vertrag haben soll, geistert seit seiner Verpflichtung immer wieder durchs Fanlager, aber bis jetzt ist nix offizielles zu lesen. eliteprospects kannst da nicht als Maßstab nehmen. da Petersen und Mrazek zum Beispiel nur bis Ende der abgelaufenen Saison drinstehen, aber bereits Anfang 23 für zwei weitere Jahre unterschrieben hatten... Uplegger soll Gerüchten zu Folge im Austausch mit Biumenschein in den Fuxxbau wechseln...

  • Mahlzeit,

    dass Turnbull für die nächste Saison noch Vertrag haben soll, geistert seit seiner Verpflichtung immer wieder durchs Fanlager, aber bis jetzt ist nix offizielles zu lesn. <<<eliteprspects kannst da nicht als Maßstab nehmen. da Petersen und Mrazek zum Beispiel nur bis Ende der abgelaufenen Saison drinstehen, aber bereits Anfang 23 für zwei weitere Jahre unterschrieben hatten... Uplegger soll Gerüchten zu Folge im Austausch mit Biumenschein in den Fuxxbau wechseln...

    Austausch nicht. Blumenschein hat ein sehr gutes Angebot von euch. Würde aber gerne in WSW bleiben, kennt aber seinen Wert. Mal schauen was passiert.

  • Austausch nicht. Blumenschein hat ein sehr gutes Angebot von euch. Würde aber gerne in WSW bleiben, kennt aber seinen Wert. Mal schauen was passiert.

    Kann ja gerne in WSW bleiben und zu den Trainingseinheiten und Spiele nach DD pendeln^^


    Kann mir schwer vorstellen, dass der ein Thema in der DEL2 ist. Habe ihn jetzt 1 Jahr in Heilbronn erleben dürfen und bei uns war er zeitweise nur überzähliger Defender.

    Kenne nur die Statistiken und habe es ähnlich empfunden. Mal gucken, was dran ist und rum kommt:schulterzuck:

  • So, nachdem man die Klasse halten konnte, hier ein paar Gerüchte:

    Trainer: Sundblad, Vertrag hat sich mit Ligaerhalt automatisch für 24/25 verlängert.
    Spieler: Turnbull, Vertrag hat sich mit Ligaerhalt automatisch für 24/25 verlängert. Karlsson und Suvanto, bekommen beide „ Deutschen Spielerpass“ und bleiben auch 24/25 in Dresden. (Suvanto hatte sowieso noch Vertrag, auch als AL). Porsberger AL Vertrag für 24/25
    Abgänge: Pruden, Bad Naueim? Knobloch, Weisswasser? Kiedewicz, Koziol, Walther, 2 x Mannes, unbekanntes Ziel. Rausch, Iserlohn?

  • So, nachdem man die Klasse halten konnte, hier ein paar Gerüchte:

    Trainer: Sundblad, Vertrag hat sich mit Ligaerhalt automatisch für 24/25 verlängert.
    Spieler: Turnbull, Vertrag hat sich mit Ligaerhalt automatisch für 24/25 verlängert. Karlsson und Suvanto, bekommen beide „ Deutschen Spielerpass“ und bleiben auch 24/25 in Dresden. (Suvanto hatte sowieso noch Vertrag, auch als AL). Porsberger AL Vertrag für 24/25
    Abgänge: Pruden, Bad Naueim? Knobloch, Weisswasser? Kiedewicz, Koziol, Walther, 2 x Mannes, unbekanntes Ziel. Rausch, Iserlohn?

    Knobloch oder Uplegger WSW? Oder beides?