Gerüchte Dresdner Eislöwen 24/25

  • Brett Cameron wechselt nach Dresden

    Wo bleibt der übliche Jammer, das der viel zu schwach und zu alt ist. Nur 36 Punkte letzte Saison. Das ist doch viel zu schwach für ne AL^^

    Jetzt mal ohne scheiß. Rundqvist liegt bei 34 Punkten. Ohne Deutschen Pass, ist das nen Scheißtransfer.


    Zum Alter.

    Cameron wird noch 34 dieses Jahr, Wahl ist schon 34, Sykora wird auch noch 34, Turnbull wird noch 38 dieses Jahr. Ich hoffe das war es dann.

    Nach zu jung, müssen wir dann nicht den Eishockeyrentnerbahnhof wieder aufmachen.

  • Ich wäre diese Saison froh gewesen, wenn Krefeld 6-7 Spieler gehabt hätte, die ihre 34-36 Punkte gemacht hätten, egal wie alt, da steckt bei euch nächste Saison ne Menge Sciringpotential im Team, es fehlen ja auch noch 2 Ausländer sollte Cameron Deutscher werden

  • Ich wäre diese Saison froh gewesen, wenn Krefeld 6-7 Spieler gehabt hätte, die ihre 34-36 Punkte gemacht hätten, egal wie alt, da steckt bei euch nächste Saison ne Menge Sciringpotential im Team, es fehlen ja auch noch 2 Ausländer sollte Cameron Deutscher werden

    Das macht wie gesagt nur Sinn, wenn er Deutscher wird. Ansonsten hätte man bei Rundqvist bleiben können, da weiß man, was man hat. Ansonsten muss mir jemand den Vorteil erklären, da ich ihn nicht sehe.

  • Das macht wie gesagt nur Sinn, wenn er Deutscher wird. Ansonsten hätte man bei Rundqvist bleiben können, da weiß man, was man hat. Ansonsten muss mir jemand den Vorteil erklären, da ich ihn nicht sehe.

    Du weißt ja nicht, ob Rundqvist von sich aus bleiben will. Und wenn Karlsson und Suvanto wirklich deutsche wären, kann man vier AL in den Sturm stecken. Da hätte man mit Porsberger und Rundqvist vielleicht auch noch Cameron. Da würde dann immer noch eine Stelle frei bleiben…Ich sehe die mögliche Verpflichtung durchaus sehr positiv, da Cameron vor allem auch in den Playoffs gute Werte hat und auch eine angemessene +/- Statistik.

  • Hi,

    Gerücht= schaunwirmal

    Alter= gebe ich dir dann recht, wenn sie nicht austrainiert und wie Turnbull, Sykora und Florek dem Gegner hinterherlaufen

    Punkte= für mich insgesamt zweitrangig, wenn er als Knipser geholt wird.Man muss in der Statistik der letzten Jahre lange suchen, bis man mit 24 Toren jemanden findet, der in DD so viele Tore geschossen hat.

  • Okay das mit den Toren als Knipser habe ich nicht gesehen, das ist wirklich ein Argument. Brauchen wir noch jemand, der ihn füttert.

    Haben wir doch mit Andres und Wahl als Center für Reihe eins und zwei.

  • Wahl hat halt in den wenigen Spielen eher außen gespielt, seine Leistung als Center/Spiellenker kann ich nicht so beurteilen, da bin ich ganz ehrlich. Andres will Porsi haben. Da steckst noch Mrazek oder so dahin, um die Scoring Line auf reihe 1.3 zu verteilen.

  • Cameron und Rundqvist sind doch grundverschieden. Rundi ist ein technisch versierter, körperlich eher nicht so robuster Stürmer, der die feine Klinge schwingt und eher als Vorbereiter, denn als Torjäger glänzt.

    Cameron ist ein robuster Angreifer, groß, kräftig, absoluter Torjäger. 25 Buden in 50 Spielen in dieser Saison. Auf die Punkte braucht man nicht schauen. Klammert man mal die Paradereihe der Regensburger aus, fiel es allen Imports und Topstürmern schwerer, einen Punkt oder gar mehr pro Spiel zu erzielen. Die Liga ist einfach besser geworden.

    Rundi hatte offensiv sicherlich seine beste Saison, aber wenn man Sundblad zuhört, fällt er weniger ins Beuteschema.

    Cameron 72 Tore in den letzten drei Jahren, Rundqvist 42 Tore. Mit deutschem Pass wäre Cameron ein Lottogewinn und das Alter juckt wenig, solange die Jungs im Sommer 100% fit ankommen. Gerade bei Turnbull, Wahl und Sykora kann man da ein deutlich besseres Level erwarten und Sundblad ist im Sommer da und bekannt als harter Schleifer.

    Cameron ist durchaus ein glaubhaftes Gerücht. Roos sprach hin und wieder von ihm. Wenn man kraftvolles und hartes Hockey spielen will, passt er auf jeden Fall besser rein als Rundqvist, so sehr ich ihn mag, weil er einfach eine Augenweide auf dem Eis ist.

    Schade nur, dass mein Wunschspieler nicht auf dem Markt ist. Auf Ludwig Blomstrand hoffe ich schon seit 3 Jahren, aber das wird ein Wunsch bleiben, so wie es aussieht. Der Typ ist ein absolutes Tier auf dem Eis.

  • In den Spielen Selb gegen Bibi gefällt mir Jack Doremus. Individuelle Klasse, zieht das Team, kann scoren und vorbereiten. Eigentlich hat er alles was ein Konti haben muss.

  • viele verteidiger sind ein upgrade zu der nase. fande er kam nie wirklich an bei uns. vielleicht wirds in seiner heimat besser.

    freu mich aber das Riedl bleibt. hoffen wir mam das er sich so weiterentwickelt wie diese saison

  • viele verteidiger sind ein upgrade zu der nase. fande er kam nie wirklich an bei uns. vielleicht wirds in seiner heimat besser.

    Komischerweise haben alle Trainer ihn immer spielen lassen, wenn er fit war. Alles Stümper. ^^

    Und Bad Nauheim sieht ihn als Verstärkung, komisch.

  • ist ja auch nur meine persönlich meinung :D die herren mit dem fachwissen werden es wohl besser wissen. ich selber fands aber von der tribüne leider anders ;) genau wie ich persönlich sage das ein rundquvist einer der besten AL ist/war den wir die letzten jahre hatten. aber auch da bin ich wahrscheinlich eher in der Minderheit mit der meinung :p

  • Rundqvist ist wahrlich stocktechnisch eine Augenweide und als Spielmacher ein Top-AL. Aber für eine Neuausrichtung wird es wohl ihn als AL treffen. Man muss schließlich was verändern. Obwohl ich auch Rundqvist sehr mag!

  • Bin auch ein Fan von Rundqvist und ich liebe es Ihn auf Schlittschuhen zu sehen aber sein Torinstinkt und Gefährlichkeit eher Fehlanzeige. Wenn er die noch hätte, würde er bestimmt Höherklassig spielen aber wir sollten die Stelle neu besetzen

  • Steven Seigo aus Kassel ist laut Tag24 bei uns im Gespräch und laut Eisblog werden gerüchterweise die Verträge mit Schwendener und Suvanto aufgelöst

    Einmal editiert, zuletzt von Puckie (4. April 2024 um 16:22)

  • In der Meldung um Riedl werden Schwendener und Suvanto als Spieler im Kader 24/25 benannt. Würde man das tun, wenn man eine Vertragsauflösung anstrebt?