Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Tilburg wegen Verletzte Spieler mit alle Reihen durcheinander. Da fehlt die topscorer Branden Gracel nach den bandencheck auch noch. Werd nichts so mit Verteidiger die Angreifer Spielen mussen, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (3. April 2024 um 20:35)

  • Top Leistung unseres Teams, da kann man nicht viel meckern. Und wie die Kommentatoren auch sagten, sehr faire Serie bisher von beiden Mannschaften, das freut mich ebenso.

  • Glückwunsch zum heutigen Sieg liebe Nachbarn aus der Oberpfalz. Da für uns jetzt endlich Sommerpause ist, kann ich entspannt Euch die Daumen drücken 😄 Ihr packt das dieses Jahr, das habt ihr euch mehr als verdient. Alles Gute weiterhin bei den kommenden spielen :prost:

  • Ganz kurz zu Beginn konnte Tillburg sowas wie ihr Spiel aufziehen, das würde dann aber Recht schnell unterbunden. Man blieb weitestgehend von der Strafbank weg und ließ sich nicht provozieren. Hübl stark. Passt. Intensives Spiel mit dem verdient besseren Ausgang für uns. Freue mich auf Freitag.

  • Kurz und knapp. Sehr gute Leistung der Mannschaft. Hervorragend eingestellt, eng am Mann und das körperbetonte Spiel sowie Fore Checking passt Tillburg nicht so recht.

    Aus einer stabilen Defensive muss ich heute Ribnitzky hervorheben. Lässt mit seiner Schnelligkeit keinen Konter zu und sehr konsequent in den letzten Spielen.

    Nur noch 6 :evil:

  • Kurz und knapp. Sehr gute Leistung der Mannschaft. Hervorragend eingestellt, eng am Mann und das körperbetonte Spiel sowie Fore Checking passt Tillburg nicht so recht.

    Aus einer stabilen Defensive muss ich heute Ribnitzky hervorheben. Lässt mit seiner Schnelligkeit keinen Konter zu und sehr konsequent in den letzten Spielen.

    Nur noch 6 :evil:

    Ribnitzky füllt den kolb posten echt stark! Filin war heute auch unfassbar intensiv. Elsner gewohnt stark…super spiel!

  • Kannst nix bemängeln, wenn dann nur das auslassen der zahlreich vorhandenen guten Torchancen ... die Schussstatistik wird immer wilder, 25:3 heute im 3. Drittel ... bisher 164:72 in der Serie. Jetzt wäre es natürlich schon nicht schlecht, in Tilburg die Führung auf 3:1 auszubauen und zuhause den Deckel drauf machen, da brennt bisher ja am wenigsten an.

  • Hochverdienter Sieg, der eigentlich höher ausfallen müsste. Tilburg hatte ausser der Anfangsphase wenig zu bestellen. Andree im Tor wie schon zuletzt sehr gut aufgelegt, bester Mann auf Seiten der Trappers.

    Das Powerplay war heute nichts, was aber letztendlich aber auch egal war, da bei 5 gegen 5 Weiden schon dominant aufgetreten ist.

    Wie Tilburg trotzdem noch 2 Tore im letzten Schlußdrittel erzielen konnte ist schon erstaunlich. 2 Torschüsse und 2 mal mit Glück erfolgreich gewesen.

  • Top Leistung unseres Teams, da kann man nicht viel meckern. Und wie die Kommentatoren auch sagten, sehr faire Serie bisher von beiden Mannschaften, das freut mich ebenso.

    Fair? Die bandencheck in spiel 2 von Ribnitzky gegen Gracel war mindenstens eine sperre von 2 spiele.

    Leider kann ich das Video nicht hinzufügen, aber vielleicht kann powerplay19 das über die Facebook-Seite von Trappers Hertenbloed tun.

    Und warum werden wir ausgepfiffen? In Tilburg wird jedem Gegner mit Respekt entgegengebracht und er erhält vor und nach dem Spiel Applaus

  • Playoffs sind keine Kindergeburtstag. Da darf der Gegner auch ruhig ausgepfiffen werden.

    Und nur weil es ein Pfeifkonzert gibt, wenn die Tilburger aufs Eis kommen, hat das nichts damit zu tun, dass man ihnen keinen Respekt zollt.

  • Und warum werden wir ausgepfiffen? In Tilburg wird jedem Gegner mit Respekt entgegengebracht und er erhält vor und nach dem Spiel Applaus

    Das darfst du nicht persönlich nehmen - da seid ihr anscheinend in den Niederlanden deutlich fairer.

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

    Das darf man wirklich nicht größer machen als es ist. Das ist bei jedem Gegner so (und auch übrigens nicht nur in Weiden) und hat nichts damit zu tun das die Tilburger Mannschaft aus den Niederlanden kommt.