Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025

  • Servus,


    Das sind die Aktuellen Gerüchte der Starbulls Rosenheim


    Abgänge Gerüchte:

    -Reid Duke (Ausland)

    -Oskar Autio (DEL2)

    -Marvin Feigl (ESV Kaufbeuren, DEL2)

    -Hagen Kaisler (Vertrags Auflösung, SC Riessersee, OLS)

    -Bastian Eckl (DEL2, OLS)


    Neuzugänge Gerüchte:

    -Ville Järveläinen (Lausitzer Füchse, DEL2)

    -Daniel Allavena (EHC Red Bull München, DEL)

    -Simon Wolf (RB Hockey Juniors, AHL2)

    -Fabjon Kuqi (Bietigheim Steelers)


    Verlängerungen Gerüchte:

    -Kevin Handschuh soll Verlängern


    Bestätigte Abgänge:

    -Dominik Daxelberger (Tölzer Löwen, OLS)

    -Stefan Reiter (Karriereende)

    -Tyler McNeely (Karriereende)

    -Sebastian Streu (EHC Freiburg, DEL2)

    -Steffen Tölzer (Lindau Islanders, OLS)


    Bestätigte Neuzugänge:

    -Ludwig Nirschl

    -Charlie Sarault


    Bestätigte Verlängerungen:

    -Shane Hanna (Verlängert um 2 Jahre)

    -Max Vollmayer (Verlängert um 2 Jahre)

    -Manuel Strodel (Verlängert um 1 Jahr)

    9 Mal editiert, zuletzt von SBR INSIDE (26. April 2024 um 15:12)

  • Ich finde Rosenheim eigentlich sympathisch, klasse Fan-Base und echt cooler Standort... Aber ständig dieses "Aufgescheppe" (mehrere Top Spieler der Liga...) und sich selbst als Top-Team zu sehen (vor der Saison sollten es auf jeden Fall die Playoffs sein als Aufsteiger) - finden denke viele schwierig...

  • Vielleicht ist der Club in Verhandlungen mit DEL2 Topspielern. Spätestens am 13. September 24 werden wir es wissen.

    Ich Denke, dass das Ziel der Starbulls fü di neu Saiso sein sollte, die Pre Playoffs. Also so Platz 7-8. Das wird sicher schwer genug werden.

    Jetzt lassen wir es mal diese Saison ausklingen, und warten ab wie sich die DEL2 Teams für die neue Saison aufstellen.

  • Gerade Rein bekommen:

    Shane Hanna Verlängert um 1 Jahr in Rosenheim.


    Kader (stand 20.03. / 20:32)


    Torhüther:

    #31 Stocker (U20)


    Verdeidigung:

    #14 Tiffels D.

    #28 Kolb D.

    #33 Kaisler H.

    #60 Hanna S.

    #76 Kühnhauser K.

    #77 Möchel M.


    Sturm:

    #8 Laub L.

    #10 Hauner N.

    #12 Stretch C. (KON)

    #?? Zwickl S.

  • Ich finde Rosenheim eigentlich sympathisch, klasse Fan-Base und echt cooler Standort... Aber ständig dieses "Aufgescheppe" (mehrere Top Spieler der Liga...) und sich selbst als Top-Team zu sehen (vor der Saison sollten es auf jeden Fall die Playoffs sein als Aufsteiger) - finden denke viele schwierig...

    Da stimme ich zu bestimmten Teilen als Rosenheimer Fan zu…

    Mir geht dieses Anspruchsdenken auch auf den Keks, erlebe es aber selbst, gerade in der Eishalle, als sehr heterogen. Gerade in dieser Saison haben Fans von direkter Playoffqualifikation gesprochen und der Stehnachbar war froh, dass wir Heimrecht in den Playdowns hatten.


    Zudem werden auch viele Gerüchte und Namen von außen, sprich von anderen Teams, gedroppt. Jetzt bin ich sicherlich nicht der best vernetzte Fan, was ich aber allein die letzten 48 Stunden alles als potentielle Torhüterkandidaten gehört habe, ist halt auch Wahnsinn ….

  • Scheinbar haben schon 3 neue unterschrieben, die aktuell noch spielen.

    Mein Ziel war Platz 10 letztes Jahr. hat knapp nicht gerreicht! An dem Ziel hat sich bei mir nix geändert. Dieses Jahr bitte kein playdowns

  • Scheinbar haben schon 3 neue unterschrieben, die aktuell noch spielen.

    Mein Ziel war Platz 10 letztes Jahr. hat knapp nicht gerreicht! An dem Ziel hat sich bei mir nix geändert. Dieses Jahr bitte kein playdowns

    Servus, wenn den weißt du Namen? Vielleicht denkt sich des mit unseren Infos.

  • Kader Update:


    Kader (stand 23.03. / 13:31)


    Torhüther:

    #31 Stocker (U20)


    Verdeidigung:

    #14 Tiffels D.

    #28 Kolb D.

    #33 Kaisler H.

    #60 Hanna S. (KON)

    #76 Kühnhauser K.

    #77 Möchel M.

    #98 Vollmayer M.


    Sturm:

    #8 Laub L.

    #10 Hauner N.

    #12 Stretch C. (KON)

    #20 Strodel M.

    #?? Zwickl S.


    Neues Gerücht:


    Mehrere Seiten bestätigen:

    Ville Järveläinen soll auf der Rosenheimer Liste Stehen, dennoch eher Unwahrscheindlich laut : EISBLOG

    Charlie Sarault Ist nach Abschluss der Saiosn 2024/25 Ein Free Agent, Rosenheim hat ihn im Blick! Mehr fach aber schon gehört er soll Unterschrieben haben (-Können wir nicht Bestätigen!)

    Einmal editiert, zuletzt von SBR INSIDE (23. März 2024 um 13:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBR INSIDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer ist den wir? 😂

  • "Wir" hört sich halt wichtiger an. Wenn das Geburtsdatum hier stimmt: zarte 18 ;)

    Das hört sich nicht Wichtiger an! ,,Wir'' sind 4 Leute die Denn Account Managen und Das Freiwillig machen. Das Geburtsdatum ist von einem von Uns der Denn Account erstellt hat für uns.