Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • ...

    Wieso soll ich mich bei Essen entschuldigen? Mir haben Spieler erzählt, dass sie mehrere Monatsgehälter nicht bekommen haben. Wie das aktuell aussieht weiß ich nicht. Und nur weil auch da jemand etwas anderes schreibt bedeutet es ja nicht automatisch, dass ich Unrecht habe.

    Ich kann das mit Essen bestätigen. Ist zwar schon einige Jahre her, aber unter Gentges wurde das mit einigen Spielern praktiziert. Meine Quellen sind diverse Spieler gewesen. 8)

  • Und das natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Anonymität.

    Das Essen kein Geld hat ist doch jedes Jahr aufs neue ein Gerücht.

    Ich hab auch letztes Jahr schon genau den selben Kram gehört, wie der ESC zahlt Gehälter nicht pünktlich oder gar nicht...

    Ist wie es ist... Gerüchte halt

  • Und das natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Anonymität.

    Entweder bist Du im Vorstand oder sehr verblendet bzgl. Essen, denn es gab diese Vorfälle bzgl. nicht gezahlter Gehälter oder sie wurden um Monate zurück gehalten. Nicht jeder Spieler kann sich Rechtsbeistand leisten also hat er am Ende auf Gehälter verzichtet. Aber unter Gentges wurde -auch wenn es einige Jahre her ist- so praktiziert. :popcorn:

    Zum heutiugen Sachstand kann ich es nicht sagen, aber viele Spieler machen um Essen noch einen Bogen, da regelmäßige Gehaltszahlungen ein wichtiger Punkt ist. Das Vertrauen muss langsam wieder aufgebaut werden. 8)

  • Entweder bist Du im Vorstand oder sehr verblendet bzgl. Essen, denn es gab diese Vorfälle bzgl. nicht gezahlter Gehälter oder sie wurden um Monate zurück gehalten. Nicht jeder Spieler kann sich Rechtsbeistand leisten also hat er am Ende auf Gehälter verzichtet. Aber unter Gentges wurde -auch wenn es einige Jahre her ist- so praktiziert.

    Kramst Du jetzt die hier Vergangenheit aus. :D Um die geht es aber nicht, Ein völlig überflüssiger Kommentar von dir.

  • Kramst Du jetzt die hier Vergangenheit aus. :D Um die geht es aber nicht, Ein völlig überflüssiger Kommentar von dir.

    ok, sorry, dann lege ich mich wieder hin. :/:sleeping:;)

    Aber die Beiträge klangen sehr "in Essen läuft immer alles paletti" und da gab es auch die Zeit zwischen 2016 und folgende Jahre unter Gentges in der Oberliga. :popcorn:

  • und da gab es auch die Zeit zwischen 2016 und folgende Jahre unter Gentges in der Oberliga

    Da gab es noch viel mehr Unschönes in der Vereinsgeschichte, aber das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal der Essener. ;) Um das geht es aber immer noch nicht.

  • ok, sorry, dann lege ich mich wieder hin. :/:sleeping:;)

    Aber die Beiträge klangen sehr "in Essen läuft immer alles paletti" und da gab es auch die Zeit zwischen 2016 und folgende Jahre unter Gentges in der Oberliga. :popcorn:

    Dann zeig uns mal bitte einen auch nur annähernd dementsprechenden Beitrag.

  • Das nennt man dann wohl "Whataboutism". :beer:

    Alles relativieren und ist ja alt, machen ja andere auch und halt Gerüchte :thumbsup:

    In Essen steht man zu seiner Vergangenheit oder halt doch nicht :respekt:

  • Das nennt man dann wohl "Whataboutism". :beer:

    Alles relativieren und ist ja alt, machen ja andere auch und halt Gerüchte :thumbsup:

    In Essen steht man zu seiner Vergangenheit oder halt doch nicht :respekt:

    Das Wort Vergangenheit ist doch eigentlich selber erklärend, oder?

  • Keine Ahnung warum jetzt wieder "olle Kamellen" zum Besten gegeben werden. Das Thema "Gentges" hat sich bereits seit längerer Zeit am Westbahnhof erledigt. Der neue Vorstand arbeitet mMn durchaus transparent und seriös, erst gestern wurde wieder ein neuer Sponsor cool in Szene gesetzt. :pfeif:

    Neuer Partner: D-Partments

    @topic:

    Aufgrund seiner Teilnahme an diesem Video wird gemunkelt, dass man mit "Fricko" bereits für die Saison 24/25 verlängert hat.