Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Tom ist seit Wochen in Leipzig dicht

    ...

    Interessant. Steht nirgends hier oder bei Leipzig im thread und eine offizielle Mitteilung finde ich nicht. Wo ist das also dicht? :/

    Nicht das ich Dir das nicht glauben will, nur "seit Wochen" halte ich für übertrieben 8)

  • Interessant. Steht nirgends hier oder bei Leipzig im thread und eine offizielle Mitteilung finde ich nicht. Wo ist das also dicht? :/

    Nicht das ich Dir das nicht glauben will, nur "seit Wochen" halte ich für übertrieben 8)

    Black Dragons auf Formsuche, „vertragliche Entwicklungen“ ein Grund für die Krise
    Die Erfurter verlieren in der Eishockey-Oberliga Nord auch das letzte Hauptrundenspiel in Halle und treffen in den Pre-Playoffs ab Dienstag auf Rostock. Auf…
    www.thueringer-allgemeine.de
  • Sind die Indians groß genug? Das ist mittlerweile fix.

    Da bin ich mal gespannt denn man hört auch durchaus andere Stimmen am Pferdeturm!

    :schulterzuck:

    Weiß auch nicht ob er für den Pferdeturm der richtige wäre denn es ist zum Teil schon sehr besonders. Eine große Fanbase ist nicht nur positiv sondern zuweilen auch schwierig. Um es mal vorsichtig auszudrücken! :pfeif:

  • sid1

    Also du bist erst 1 Jahre hier unter uns und es ist nicht böse gemeint, aber wenn Trekonor schreibt der und der bleiben defintiv, dann ist das tausend mal glaubwürdiger als wenn bei Hamm wochenlang Moberg genannt wird, der dann in Leipzig bleibt.

    Wie gesagt, nicht böse gemeint nur Kritik am falschen User.

  • sid1

    Also du bist erst 1 Jahre hier unter uns und es ist nicht böse gemeint, aber wenn Trekonor schreibt der und der bleiben defintiv, dann ist das tausend mal glaubwürdiger als wenn bei Hamm wochenlang Moberg genannt wird, der dann in Leipzig bleibt.

    Wie gesagt, nicht böse gemeint nur Kritik am falschen User.

    Sorry, den Beitrag habe ich nicht gesehen. Ich habe nur den Beitrag von wurstl (heute morgen um 9 Uhr) zu Domogalla gesehen und da gab es keine Quelle zu. :/

    Anmerkung: trekonnor hat erst vor 2 Stunden dazu geschrieben. Also konnte ich auf den Beitrag nicht geantwortet haben.

    Nur wenn etwas feststeht, dann sollten Quellen dazu mit angegeben werden, denn ansonsten bleiben es Gerüchte.

    Ob Domogalla ein Thema in Hamm ist oder gewesen wäre, habe ich nie geschrieben, sondern nur den Beitrag "er bleibt definitiv in Halle" in Frage gestellt, wenn es nirgends offiziell steht. :rolleyes:

    Wir sollten hier einfach "sauber" schreiben, was steht fest (Quellenangabe) und was ist "gerüchtet". Und da geht einfach alles. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (22. März 2024 um 16:47)

  • Sorry, den Beitrag habe ich nicht gesehen. Ich habe nur den Beitrag von wurstl (heute morgen um 9 Uhr) zu Domogalla gesehen und da gab es keine Quelle zu. :/

    Anmerkung: trekonnor hat erst vor 2 Stunden dazu geschrieben. Also konnte ich auf den Beitrag nicht geantwortet haben.

    Nur wenn etwas feststeht, dann sollten Quellen dazu mit angegeben werden, denn ansonsten bleiben es Gerüchte.

    Ob Domogalla ein Thema in Hamm ist oder gewesen wäre, habe ich nie geschrieben, sondern nur den Beitrag "er bleibt definitiv in Halle" in Frage gestellt, wenn es nirgends offiziell steht. :rolleyes:

    Wir sollten hier einfach "sauber" schreiben, was steht fest (Quellenangabe) und was ist "gerüchtet". Und da geht einfach alles. 8)

    Dann sollte jemand den Thread-Titel ändern und dann darf auch nur noch bei Quellenangabe geschrieben werden. Wird dann halt ruhig hier, bis es die Vereine selbst verkünden. Dann macht das posten hier aber kein Spaß mehr. Niemand wird seine Quelle mit Namen hier reinschreiben, die versiegt dann nämlich.

  • Dann sollte jemand den Thread-Titel ändern und dann darf auch nur noch bei Quellenangabe geschrieben werden. Wird dann halt ruhig hier, bis es die Vereine selbst verkünden. Dann macht das posten hier aber kein Spaß mehr. Niemand wird seine Quelle mit Namen hier reinschreiben, die versiegt dann nämlich.

    Verstehe die Aussage nicht so ganz.

    Wenn jemand auf ein Gerücht antwortet und folgendes sagt "Domogalla ist schonmal raus bleibt in Halle" dann liest sich das für mich wie ein Fakt und nicht wie ein Gerücht. Fakten sollte man dann aber auch belegen können, was bei Gerüchten nunmal nicht der Fall ist.