Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Jonas Neffin - Moskitos ?
    Weiß allerdings nicht ob da was dran ist hab es nur gehört.

    Würde zu ForsbergNo21 Andeutung passen.. Jung und hungrig..


    Würde mich wirklich stark überraschen. Der Kerl ist für mich eine Nummer 1 in der DEL 2.

    Das heißt nichts, hat man vor dieser Saison von Flott-Kucis auch angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (13. März 2024 um 17:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde zu ForsbergNo21 Andeutung passen.. Jung und hungrig..


    Das heißt nichts, hat man vor dieser Saison von Flott-Kucis auch angenommen.

    Das stimmt so nicht, bitte nicht immer nur auf die Stats und Vereine gehen.

    Kucis ist als 97er diese Saison aus dem U26-Alter gefallen und deswegen war klar, dass er fast keine Chance als DEL2 Goalie hatte. Als Nr.1 war und ist er deutlich zu schwach und nur wenige Vereine leisten sich den Luxus mit zwei Ü-Goalies. Selb dürfte die einzige Mannschaft sein, die so in die Saison gestartet ist.
    So gesehen war sein Weg Richtung OL eigentlich klar.


    Neffin dagegen ist als 2000er noch zwei Jahre U-Goalie und hat die DEL2 als solide 1b locker im Tank.
    Für mich persönlich ist auch Neffin der deutlich talentierte Torhüter.


    Deshalb ist ein Vergleich Kucis=Neffin einfach völlig deplatziert.

  • Das stimmt so nicht, bitte nicht immer nur auf die Stats und Vereine gehen.

    Kucis ist als 97er diese Saison aus dem U26-Alter gefallen und deswegen war klar, dass er fast keine Chance als DEL2 Goalie hatte. Als Nr.1 war und ist er deutlich zu schwach und nur wenige Vereine leisten sich den Luxus mit zwei Ü-Goalies. Selb dürfte die einzige Mannschaft sein, die so in die Saison gestartet ist.
    So gesehen war sein Weg Richtung OL eigentlich klar.

    Du weißt also, aus welchen Beweggründen wir ihn verpflichtet haben, oder er zu uns, welches Interview er vor der Saison gegeben hat, welche Angebote er gehabt hat, usw...

    Du hast keine Ahnung, das ist alles.

  • Aber man muss nicht zwingend alle anderen als ahnungslose titulieren

    Ich habe ihn nicht als ahnungslos tituliert, ich habe geschrieben, das er keine Ahnung hat und damit meinte ich zum Thema Flott-Kucis und seine Beweggründe, Angebote, etc.

    Das ist ein Unterschied!

  • Ich habe ihn nicht als ahnungslos tituliert, ich habe geschrieben, das er keine Ahnung hat und damit meinte ich zum Thema Flott-Kucis und seine Beweggründe, Angebote, etc.

    Das ist ein Unterschied!

    Ist so ziemlich das gleiche, hast du denn da dann die Ahnung ?

  • Ist so ziemlich das gleiche, hast du denn da dann die Ahnung ?

    Nein , ist es nicht! Ich habe mich nicht aus dem Fenster gelehnt und ja, habe ich. Ist auch kein Hexenwerk, wenn man ihm zugehört hat, was er gesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (13. März 2024 um 22:22)

  • Was der in einem Interview (das ich gelesen habe), dann sagt ist doch völlig zweitrangig, gerade weil das die üblichen Phrasen sind ("Bewusst für Essen entschieden", "wollte Nr.1 sein" "viel Spielzeit" etc.pp.).
    Er hatte einfach keine guten Angebote in der DEL1/2, deswegen ist er damals zu euch (das kannst mir jetzt glauben oder nicht)
    Und ich hab dir auch erklärt warum man einen Kucis und einen Neffin wenig bis gar nicht vergleichen kann (Ü-Spieler, andere Vorraussetzungen etc.), was ja meine Hauptintention war.

    Was du hier daraus machst ist einfach (mal wieder) völlig Hanebüchen, deswegen bin ich raus. :thumbup:

  • Ich glaube eher ihm, als Dir.

    Wenn Du es gelesen hast, dann gib doch wieder, was er gesagt hat, kann doch nicht so schwer sein.


    Kannst Du, bitte?

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (14. März 2024 um 00:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • -Sprungbrett für mehr.
    -Wechsel ist kein Rückschritt.
    -Hatte Angebote aus der DEL2, hab ich fürs Essen ausgeschlagen.
    -vom Konzept überzeugt in Essen.
    -bei Heyer über Albrecht nachgefragt.
    -Danny Albrecht wollte ihn unbedingt.
    -Albrecht wollte ne starke Nr.1.

    Da sieht man schon, wie viel Phrasen da drin stecken. Aber glaub du nur dir selbst. :thumbsup:

    So und jetzt bin ich aber endgültig weg.