Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Total sinnloser Thread mit unübersichtlichem, teils völlig abwegigen und unüberprüfbarem Wünsch Dir was

    Kannst Den Thread ja einfach Ignorieren 😉
    Musst ihn doch nicht Lesen wenn er dir nicht gefällt…..

    Deshalb der Name Gerüchte da ist auch wünsch dir was teilweise Erlaubt…..

    Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (10. März 2024 um 11:19)

  • Joly = Duisburg. 🤔

    Joly war zumindest auch am Pferdeturm zum Gespräch! Ist ja kaum noch ein Geheimnis..

    Aber da weiß man noch gar nicht so recht was man will… mit Warriner verlängern, Joly verpflichten oder doch lieber Mister x nehmen. Hoffentlich wartet man für die ersten beiden Varianten nicht wieder zu lange. Beim Werben um den ein oder anderen Spieler ist man ja auch schon ausgestochen worden…:pfeif:

    Aber ist halt so, manche Verpflichtungen klappen manche nicht.

    :schulterzuck:


    Schauen wir mal…

  • Ich freue mich für Raphael, dass er den Wechsel vom Eis hinter der Bande so toll hingekriegt hat. Mochte ihn als Spieler schon sehr

  • Joly wird jetzt einige Optionen haben nach der guten Saison (bzw. leistet ja seit Jahren gute Arbeit)

    Aber wieso sollte er nicht bei Erfurt bleiben ?


    Ihr spielt aktuell Play Off ..ich würde das Fass Trainer 24/25 jetzt nicht Öffnen...

    Gibt es weitere Gerüchte über die Eisbären?

    Es gab das Gerücht...Moberg nach Hamm ....wirkt so als wenn man etwas Hamburg 2.0 aufbaut (vom Team her )

  • Joly wird jetzt einige Optionen haben nach der guten Saison (bzw. leistet ja seit Jahren gute Arbeit)

    Aber wieso sollte er nicht bei Erfurt bleiben ?


    Ihr spielt aktuell Play Off ..ich würde das Fass Trainer 24/25 jetzt nicht Öffnen...

    Es gab das Gerücht...Moberg nach Hamm ....wirkt so als wenn man etwas Hamburg 2.0 aufbaut (vom Team her )

    Moberg hat noch Vertrag in Leipzig

  • Deshalb der Name Gerüchte da ist auch wünsch dir was teilweise Erlaubt…..

    Ein Wunsch ist kein Gerücht. Wenn man schon meint, seine Wünsche hier zum Besten geben zu müssen, dann sollte man das wenigstens entsprechend kennzeichnen (wie es z.B. Ogilthorpe getan hat). Dann kann das der geneigte Leser wenigstens einordnen.

  • Evanish, Schutz, Soy und Sillanpää sind die vier AL in Hamm. Davon sollen drei gehen und einer soll bleiben. :pfeif:

    Neu soll eine AL für einen Verteidiger geben. Allerdings habe ich Moberg oder Nedved nicht "gerüchtet". 8|

    Das ist wohl noch offen und in Hamm gibt man nur "kleines Geld" für AL auch zukünftig aus. Daher würden die Namen auch nicht zu Hamm passen. :pfeif:

  • Evanish, Schutz, Soy und Sillanpää sind die vier AL in Hamm. Davon sollen drei gehen und einer soll bleiben. :pfeif:

    Neu soll eine AL für einen Verteidiger geben. Allerdings habe ich Moberg oder Nedved nicht "gerüchtet". 8|

    Das ist wohl noch offen und in Hamm gibt man nur "kleines Geld" für AL auch zukünftig aus. Daher würden die Namen auch nicht zu Hamm passen. :pfeif:

    Wie konnte man dann Schutz halten ? Hat er noch ei e Ausbildung etc gemacht..,?

  • Wie konnte man dann Schutz halten ? Hat er noch ei e Ausbildung etc gemacht..,?

    Schutz ist sicher aktuell der teuerste. Schätze so 3k netto p.M. :pfeif:

    Aber dafür würden bei euch die meisten nicht in die Wedemark kommen oder? 8o

    Höre da teilweise Summen von 5k bis 10k p.M. sprich bis zu 70k netto für eine Saison in der OL Nord ist extrem. :pfeif:

    Aber über Geld spricht man nicht so, wenn die Leistung stimmt :prost:

  • Evanish, Schutz, Soy und Sillanpää sind die vier AL in Hamm. Davon sollen drei gehen und einer soll bleiben. :pfeif:

    Neu soll eine AL für einen Verteidiger geben. Allerdings habe ich Moberg oder Nedved nicht "gerüchtet". 8|

    Das ist wohl noch offen und in Hamm gibt man nur "kleines Geld" für AL auch zukünftig aus. Daher würden die Namen auch nicht zu Hamm passen. :pfeif:

    Nedved ist kein Konti

  • Also Hamm hat gleich 2x die Hannover Indians überboten und deren Angebot lag weit über 3K netto! :/

    Es weiß niemand wer da mitgemischt hat. Wenn Job nicht Trainer gewesen wäre, hätten wir ihn nicht bekommen. Job wollte ihn im ersten Jahr in Herford in der Oberliga schon holen. Er wollte aber wegen Corona nicht. Glück für uns