Kassel - Weißwasser

  • Mal eine Frage an die Leute hier, die sich mit den ganzen Spielsystemen auskennen:

    Was würde passieren, wenn Kassel anfängt defensiv zu spielen und auch auf Konter wartet? Warum würde das nicht funktionieren?


    Dann würde es vermutlich Mittwoch 14 Uhr noch 0:0 stehen

  • ...gibt es nähere Informationen zu Weidner? Vielleicht ist McMillan genau der richtige. Wer hätte das gedacht, dass er nochmal zu unserem Hoffnungsträger wird. Dann wird Detsch sicherlich in der Verteidigung spielen.

  • ...gibt es nähere Informationen zu Weidner? Vielleicht ist McMillan genau der richtige. Wer hätte das gedacht, dass er nochmal zu unserem Hoffnungsträger wird. Dann wird Detsch sicherlich in der Verteidigung spielen.

    Mittelhandbruch

  • Spar beim Zug genug. Da ist eine Übernachtung im Hotel drin.


    Besser isses.

    Bevor man bis 3:55 Uhr warten muss:

    Buchung
    Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten,…
    www.bahn.de
  • Ist die gleiche Strecke, die ich jetzt gefahren bin. CB-L-EA-Bebra-KS. Habe heute Nachmittag dann noch etwas Zeit, um durch Kassel zu laufen.

  • Ist die gleiche Strecke, die ich jetzt gefahren bin. CB-L-EA-Bebra-KS. Habe heute Nachmittag dann noch etwas Zeit, um durch Kassel zu laufen.

    In der Aue an der Orangerie ist es sehr schön Spazieren zu gehen. Weiter oben am Friedrichsplatz gibt es ein paar gute Restaurants oder Imbiß.

    Man kann von der Aue sogar zur Eishalle laufen.

  • Wenn weidner ausfällt und valenti auch, mcmillan rein kommt, seigo raus geht, dann ist ja wieder wildes reihenlotto. Quasi so wie während der Saison. Bo hat es einfach schon gewusst und bewusst diese Taktik gespielt, dieser Fuchs...*Ironie aus*

  • jetzt auch den Favoriten Status

    Keine Ahnung, was das sein soll. Ist das was zu essen? Hessische Form der Frühlingsrolle?

    Favoriten gibt es nur in Wien.


    Ansonsten fallen mir heut wenig Gründe ein welche für uns sprechen. Unsere Jungs kriechen auf dem Zahnfleisch.

    Was wir geleistet haben verlangt Respekt ab, aber mehr als ärgern ist es dennoch nicht. Um Spiel 7 zu ziehen bedarf es einem kollektiven Ausrutscher der Huskies und den sehe ich so bislang noch nicht, auch am Sonntag stand das Spiel lange auf der Kippe zu euren Gunsten.

  • Favoriten gibt es nur in Wien.


    Ansonsten fallen mir heut wenig Gründe ein welche für uns sprechen. Unsere Jungs kriechen auf dem Zahnfleisch.

    Was wir geleistet haben verlangt Respekt ab, aber mehr als ärgern ist es dennoch nicht. Um Spiel 7 zu ziehen bedarf es einem kollektiven Ausrutscher der Huskies und den sehe ich so bislang noch nicht, auch am Sonntag stand das Spiel lange auf der Kippe zu euren Gunsten.

    Komplett falscher Ansatz. Da wir auch in die Köpfe der Fans rein sollen, muss das so lauten:

    Nach dem 2:0 am Sonntag war das Ding eigentlich durch. Ja, der Anschlusstreffer war ein Sonntagsschuss und das 2:2 glücklich, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren. Zu eindimensional war das Spiel der Gäste. Bester Mann war Maxwell, der noch schlimmeres verhindert hat, vor allem im PP.

    Heute heißt es wieder, wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie. Weil mit der bekannten Kreisklassentaktik Hoch und Weit bringt Sicherheit sind wir schon die letzten Spiele gut gefahren. Galajda hat einen neuen Brustpanzer besorgt der die Pucks magisch anzieht.

    Gute Voraussetzungen für einen schönen Abend.

  • Das Problem ist doch immer das Gleiche: die Spiele stehen fast immer zu unseren Gunsten auf der Kippe, weil wir die Tore nicht schiessen. Das sieht alles feldüberlegen aus, und die Statistiken schmeicheln uns jedes Mal. Bis auf das was eigentlich zählt, um die Spiele zu entscheiden. Und das sind nun mal die Buden.

    Eigentlich reicht es, wenn Wsw sich heute auf zwei Konter im ersten Drittel verlässt, und alles folgende konsequent weg verteidigt. So viel Luft braucht man da nun auch wieder nicht, weil sowieso nichts Zwingendes von den Huskies kommen wird.

    Tippe auf ein 2-5

  • Kurz zusammengefasst:

    1. Wer hat Heimvorteil? Vorteil Kassel

    2. Wer hat den besseren Angriff? Vorteil Kassel

    3. Wer hat weniger Verletzungsausfälle? Vorteil Kassel

    4. Wer hat den größeren Etat? Vorteil Kassel

    5. Wer verteidigt besser? Vorteil Weißwasser

    6. Wer hat den besseren Torwart? Vorteil Weißwasser

    7. Wer hat das Momentum in der Serie? Vorteil Weißwasser

    Gesamt: 4:3 - Vorteil Kassel

    P.S.: Ich arbeite nicht in der Sportredaktion von "Stimme Heilbronn".