Kassel - Weißwasser

  • Karte für Mittwoch ist gekauft ...

    Ist für Sonntag echt schon alles ausverkauft? Da wird mir nix freies mehr angezeigt ... oder wird ggf. erst nach was freigegeben?

  • ...spielt weiterhin Stettmer könnte es schwer werden, ansonsten Kassel in vier. 8o


    Karte für Mittwoch ist gekauft ...

    Ist für Sonntag echt schon alles ausverkauft? Da wird mir nix freies mehr angezeigt ... oder wird ggf. erst nach was freigegeben?

    ....alle Sitzplätze verkauft. Evtl. noch Dauerkarten Rückläufer 24 Std. vorm Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (8. März 2024 um 23:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...spielt weiterhin Stettmer könnte es schwer werden, ansonsten Kassel in vier. 8o


    ....alle Sitzplätze verkauft. Evtl. noch Dauerkarten Rückläufer 24 Std. vorm Spiel.

    Na dann müssen wir halt Mittwoch schon das Auswärtsspiel holen :)

  • ...spielt weiterhin Stettmer könnte es schwer werden, ansonsten Kassel in vier. 8o


    ....alle Sitzplätze verkauft. Evtl. noch Dauerkarten Rückläufer 24 Std. vorm Spiel.

    Stettmer sollte uns in die Playoffs führen, damit sich Galajda schonen kann. Jetzt ist er wieder Topfit für euch.

  • Ich bin froh das wir nach Krefeld auch nicht noch Kassel den Aufstieg versauen! Glückwunsch nach Weißwasser ! ;)

    Hätte schon was wenn Augsburg dank zwei gallischer Dörfer im tiefsten Osten abermals in der DEL bleiben darf :thumbsup:

  • Dann wollen wir mal :)

    Letztes Jahr war die Serie enger als der Ausgang es vermuten lässt.

    Wir werden wieder sehr agressive, Offensive Huskies sehen und mehr Tore in den Spielen wie jetzt WsW - Nauheim.

    In dieser Liga gibt es ab jetzt für mich keinen Favoriten mehr, da kann jeder jeden schlagen.

    Mein Tipp: die Serie geht mind über 6 Spiele.

  • Kassel in 4 bis 5.

    Bisher hat uns Weisswasser ja ganz gut gelegen. Die Jungs scheinen hart zu trainieren und mit dem neuen Trainer ist deren Komfortzone auch nicht mehr da. Was wohl im Team sehr gut ankommt.

    Bin optimistisch.

  • Alle Jahre wieder...

    Kassel ist der Gegner, den ich mir wirklich am Wenigsten gewünscht habe.

    Eine Gewohnheit die es abzulegen gilt 😉

    Ich denke Kassel ist der klare Favorit. Das letzte Spiel von euch war eine Machtdemonstration. Da gibt es keine zwei Meinungen und das wird auch in den Playoffs entsprechend schwer zu verteidigen sein.

    Ich persönlich würde mich über ein drittes Heimspiel freuen.

  • Wir werden auf alle Fälle noch ne Schippe drauflegen müssen, wenn wir anständig gegenhalten wollen.

    In Spiel 1 gegen die Rübenbauern waren wir über das gesamte Spiel gesehen in Summe besser, heute schlechter. Viele Unkonzentriertheiten und unklare Spiele auch hinten raus. Wenn wir das nicht wieder in den Griff bekommen, haben wir keine Schnitte.

    Aber wird schon ... war ja nur ein Spiel

  • Werden bestimmt ansehnliche Spiele. Gut für Wsw, dass es gegen Nauheim nicht über 3 ging. Aber wenn Kassel den Heimvorteil nutzt, reicht es ja.
    Nur etwas schade, dass man unsere Auswärtsspiele auf Sprade ohne Ton hören muss.
    Kassel in 5.