Kassel - Weißwasser

  • Wobei das mit dem Humor bei Bill auch eher anfällt, wenn’s läuft oder um wenig geht. Die Stimmung am Sonntag war nicht nur in der PK frostig

    Hätte es auch skurril gefunden wenn Bill nach dem Sonntags-Spiel da strahlend gesessen hätte. Der passt die Stimmung dem Ergebnis an, so wie jeder Fan auch 8)

  • Ich würde am Line up schrauben.Maurer für Maxwell.Eisen Mülli für Bodnarchuk.Gehe davon aus das Weidner ausfällt dafür Mc Millian.Valenti auch noch nicht safe für morgen. Es müssen neue Impulse her.

    Müller für Naud wäre bereits mal ein Anfang. Den TW werden Sie heute nicht wechseln, dazu wäre die Chance im Spiel 6 gewesen. Die ganze Verantwortung im Spiel 7 plötzlich bei Maurer, damit tust dem Jungen auch keinen gefallen. Sollte Weidner ausfallen, musst eigentlich McMillan für Seigo bringen. Detsch dann in die Verteidigung.

  • Heute 60 Minuten Vollgas, lasst uns tun was wir machen können, nämlich nochmal volle Unterstützung von den Rängen.

    Wir haben Heimvorteil und noch alles in der eigenen Hand, klar ist auch Kasseler Sicht jeder unzufrieden mit den letzten 1,5 Spielen aber es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!

    Heute Morgen wach geworden und mir sofort mit Blick auf den Abend gedacht, jetzt erst Recht. Hoffe es geht jedem Spieler 100% genauso.

  • ....auch wenn ich weiterhin pessimistisch bleibe, fehlt mir weiterhin die Phantasie wie so ein Kader auf der einen Seite gegen einen so dezimierten Kader auf der anderen Seite wirklich ausscheiden könnte. Mit Blick auf unser "Meister-Foto" aus 2016 im Büro heute morgen (da lacht mich doch tatsächlich Rico Rossi an), hab ich trotzdem schon irgendwie Lust auf Halbfinale ab Donnerstag. Vielleicht hängen Sie das Bild auch einfach in die Kabine heute.

  • Müller für Naud wäre bereits mal ein Anfang. Den TW werden Sie heute nicht wechseln, dazu wäre die Chance im Spiel 6 gewesen. Die ganze Verantwortung im Spiel 7 plötzlich bei Maurer, damit tust dem Jungen auch keinen gefallen. Sollte Weidner ausfallen, musst eigentlich McMillan für Seigo bringen. Detsch dann in die Verteidigung.

    Sehe ich genauso

    Maurer hätte man im Spiel 6 bringen müssen!!!!! Aber Spiel 7 ist Wahnsinn

    Noch kein Play Off Spiel und dann so eins

    Das kannste ihm nicht antun obwohl ich sehr viel von ihm halte und in ihm unsere zukünftige Nummer 1 sehe

    Aber ansonsten musst du heute was am lineup ändern vor allem muss Müller rein und eventuell McMillan und Naud und Seigo oder Bordnachak raus !!
    Und wir müssen 60 Minuten durchgehend Stimmung machen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ist zwar "nur" das VF, aber wer noch nicht heiß genug ist.

    Falls es heute in die Verlängerung gehen sollte, hier ein recht wichtiges Tor:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stellt euch statt Bannister einfach Olsen vor :rofl:

  • Ich find ja ganz reizend, dass ihr mit eurer “jetzt erst recht” Stimmung eure Mannschaft supporten wollt.

    Aber ihr habt ja jetzt uns Fans anderer Vereine lang und breit erklärt warum aus dieser Kasseler Mannschaft kein Meister Team mehr wird.

    Ich frage euch daher: Was wollt ihr im Halbfinale? Wollt ihr euch wirklich noch länger quälen? Den nötigen Umbruch hinaus zögern?

    Lasst doch einfach den Füchsen die Möglichkeit sich in die Geschichtsbücher einzutragen und ab morgen dürft ihr euch dann darauf konzentrieren wer kommen, gehen oder bleiben soll. Ist auch spannend und sollte schleunigst geklärt werden.

    Krefeld, Ravensburg und Landshut werden sich mit diesen Themen zeitnah beschäftigen und euch die besten Spieler weg schnappen. Da heißt es jetzt voran gehen und mit wehenden Fahnen und Anstand ausscheiden.

    Das man im Spiel 7 gegen Kassel nicht sagen kann was man für ein Spiel sehen wird, ist schon ein Erfolg an sich. Entweder es wird so knapp wie noch kein Spiel der Serie oder eines der beiden Teams verliert deutlich.

    Kann’s kaum erwarten 🤩

  • Good try ;)

    Hier gibt es durchaus Fans, die noch an den Aufstieg glauben.

    Ich behaupte sogar: Das Halbfinale wäre einfacher für uns, da diese Drucksituation überstanden usw.

    Ihr wart ein toller Gegner, riesen Respekt bei den Ausfällen. Aber nun ist gut. Sorry;)

    Und ja, ich hab auch richtig Bock. Vor Spiel 6 hatte ich das nicht. Ich werte das als gutes Zeichen.

  • Also, irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass viele Fans aus der hessischen Provinz an Schizophrenie leiden. Ist das so eine Trendkrankheit bei euch?

    Am Sonntag noch alles bejammern und im Tal der Tränen rumlungern. Heute wie Phönix aus der Asche mit solchen Motivationssprüchen wieder auferstehen um dann vielleicht gg. 22 Uhr die Nordhessenarena abzufackeln.

    Ihr seid schon recht komisch. Aber seis drum.

  • Mal eine Frage an die Leute hier, die sich mit den ganzen Spielsystemen auskennen:

    Was würde passieren, wenn Kassel anfängt defensiv zu spielen und auch auf Konter wartet? Warum würde das nicht funktionieren?

  • Also, irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass viele Fans aus der hessischen Provinz an Schizophrenie leiden. Ist das so eine Trendkrankheit bei euch?

    Am Sonntag noch alles bejammern und im Tal der Tränen rumlungern. Heute wie Phönix aus der Asche mit solchen Motivationssprüchen wieder auferstehen um dann vielleicht gg. 22 Uhr die Nordhessenarena abzufackeln.

    Ihr seid schon recht komisch. Aber seis drum.

    Wir sagen immer wieder.

    Früher waren wir schizophren, heute sind wir zu dritt.

    Klar. Realistisch betrachtet ist der Favorit heute wsw. Aber ausscheiden mag man als Kasseler heute dann doch nicht. Deshalb, jetzt erst recht! Die Enttäuschung wenn es nicht klappt, ist dann natürlich wieder größer... So das wir nach einer niederlage von neu anfangen drauf zu hauen und das wiederholen, was die ganze Saison schon geaagt wurde. :)

    Hoffe die Erklärung reicht dir.

  • Wir sagen immer wieder.

    Früher waren wir schizophren, heute sind wir zu dritt.

    Klar. Realistisch betrachtet ist der Favorit heute wsw. ..

    Ist das schon Teil der Reha, uns zum Favoriten zu erklären?

  • Wir sagen immer wieder.

    Früher waren wir schizophren, heute sind wir zu dritt.

    Klar. Realistisch betrachtet ist der Favorit heute wsw. Aber ausscheiden mag man als Kasseler heute dann doch nicht. Deshalb, jetzt erst recht! Die Enttäuschung wenn es nicht klappt, ist dann natürlich wieder größer... So das wir nach einer niederlage von neu anfangen drauf zu hauen und das wiederholen, was die ganze Saison schon geaagt wurde. :)

    Hoffe die Erklärung reicht dir.

    Jetzt auch noch Realitätsverlust. Wir und Favorit? Ne ist klar. Ich wünsche euch gute Besserung.

  • Was ist denn los mit Euch, könnt ihr nicht mit der Favoritenrolle umgehen?!

    Hey hey, nur weil ihr sie nicht mehr wollt, könnt ihr die doch nicht so einfach an uns weitergeben. Das geht doch nicht. Ausserdem im besten Deutschland aller Zeiten gibt es dafür doch bestimmt auch nen Antrag den man ausfüllen muss dafür. :hammer: