Kassel - Weißwasser

  • Stark, ihr Füchse. Wirklich stark. :respekt:

    Wenn die Huskies wollen, dann können sie alles erreichen; die Qualität dafür hat das Team, ohne Frage. Man darf sie nur nicht lassen und das macht ihr bisher ziemlich gut. :thumbsup:

    Hab mich eigentlich schon von SpradeTV verabschiedet, aber das nächste Spiel nehme ich mit, wenns mein Terminplan zulässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (24. März 2024 um 23:24)

  • Hätte ich ehrlich nicht erwartet, dass sie sich schon im QF - noch dazu gegen einen personell so dezimierten Gegner - so verdammt schwer tun.

    ist vielleicht Taktik

    letztes Jahr haben sie im Viertelfinale die Füchse gesweept und sind dann im Halbfinale ausgeschieden
    jetzt wird diese Saison anders gespielt, denn letzte Saison wurde eine der Mannschaften Meister, die im Viertelfinale 7 Spiele hatte

  • ist vielleicht Taktik

    letztes Jahr haben sie im Viertelfinale die Füchse gesweept und sind dann im Halbfinale ausgeschieden
    jetzt wird diese Saison anders gespielt, denn letzte Saison wurde eine der Mannschaften Meister, die im Viertelfinale 7 Spiele hatte

    Die Taktik haben wohl alle dieses Jahr :D Wahnsinn zeigt wie eng und spannend die Liga sein kann.

  • Was ja nun auch aus Kassel kaum jemand bis keiner verstehen kann...

    Vielleicht sollte man mal die Kategorien erweitern in Verteidiger der nur offensiv denkt und spielt und Verteidiger der unbedingt will das der Gegner kein Tor schießt.

  • Das letzte Mal zu einem finalen Playoff-Spiel war ich in Augsburg. :P

    Das war ja auch ein sehr schonender 6:5-Erfolg für die Herzfrequenz.

    Freier Eintritt und kostenlose Busfahrt dank "OLAF GmbH Fleisch- und Wurstspezialitäten" damals.:thumbsup:

  • Da Kassel ja in der Vergangenheit bei Do or Die spielen immer so fantastisch abgeliefert hat,sollte das Ergebnis morgen klar sein.ich setze keinen Cent mehr auf diese Truppe.Die dezimierten Füchse haben sich das Weiterkommen redlich verdient :thumbup:

    Kassel und Playoffs passt einfach nicht.

  • Irgendwie bin ich ganz entspannt, hab ein gutes Gefühl für Morgen. Kassel in 7 ;)

    Beeindruckend ist doch, wie ausgeglichen diese Liga ist, alle Serein über 7 hätte ich nie und nimmer gedacht. Wenn Krefeld Morgen ins HF geht dürften die kaum noch durch die Kabinentür passen mit der breiten Brust.

  • Ja, krass. Best of one... überall

    Favoriten gibt es nicht mehr. Nur noch Tagesform und Kopf.

    Ich bleibe dabei: Kassel kann sich nur selbst schlagen. Wir sind im Kopf der Huskies drin, die Frage ist, ob sie uns wieder rausbekommen.

  • Da Kassel ja in der Vergangenheit bei Do or Die spielen immer so fantastisch abgeliefert hat,sollte das Ergebnis morgen klar sein.ich setze keinen Cent mehr auf diese Truppe.Die dezimierten Füchse haben sich das Weiterkommen redlich verdient :thumbup:

    Kassel und Playoffs passt einfach nicht.


    Wir sind absolut stolz auf unser Team. War ich mit dem gewonnenen ersten Heimspiel zufrieden, hätte ich nie gedacht, wie das in diesem Wahnsinn mit dezimiertem Kader weitergehen würde. Und ja, wir hätten den Einzug in das Halbfinale redlich verdient.


    Was ich dennoch nicht verstehe ist, dass man seine Mannschaft fast abschreibt. Kassel ist und bleibt gefährlich, spielt Dienstag dazu zu Hause und hat genauso wie wir die Chance zu gewinnen. Kommen sie ins Rollen, können sie jeden Gegner schlagen. Unter diesem Aspekt ist die Leistung unseres dezimierten Teams mit seinem "Kinderiegel" (wie es @The Iceman) treffend schrieb, bisher einfach nur der Wahnsinn. Egal wie es am Dienstag ausgehen wird, diese Playoffs gegen Kassel werden unvergessen bleiben und alle Fans werden unseren Jungs die Daumen drücken und mitfiebern und das Team am Ende so oder so feiern.

  • Wenn es einen Eishockeygott geben sollte, dann lässt er morgen das Wunder geschehen und WSW gewinnen.

    ...ihr braucht keinen Eishockeygott, der völlig verunsicherte Haufen wird es schon richten. Wahnsinn wie man in nur drei Tagen völlig die Lust auf Playoffs verlieren kann.

  • Morgen gibt es denke ich 3 Heimsiege und einen Auswärtssieg. Auch wenn ich es Crimmsche wirklich sehr gönnen würde, so glaube ich wird Krefeld nach 0:3 die Serie noch komplett drehen.

    Und das Team mit dem in meinen Augen derzeit wirklich sehr unansehnlichen (Anti)hockey darf dann verdientermaßen auch eine tolle Saison feiern, aber der Eishockeygott hat hoffentlich vor, im Halbfinale 2 Serien zu sehen mit Teams, die Eishockey spielen wollen und die sich nicht fast ausschließlich auf Ihre unfassbar performenden Goalies verlassen ;)

  • Morgen gibt es denke ich 3 Heimsiege und einen Auswärtssieg. Auch wenn ich es Crimmsche wirklich sehr gönnen würde, so glaube ich wird Krefeld nach 0:3 die Serie noch komplett drehen.

    Und das Team mit dem in meinen Augen derzeit wirklich sehr unansehnlichen (Anti)hockey darf dann verdientermaßen auch eine tolle Saison feiern, aber der Eishockeygott hat hoffentlich vor, im Halbfinale 2 Serien zu sehen mit Teams, die Eishockey spielen wollen und die sich nicht fast ausschließlich auf Ihre unfassbar performenden Goalies verlassen ;)

    Hilfe... Wenn man keine Ahnung von dem Verlauf der Serie hat, dann schreibt man lieber nichts.

  • Man ist einfach enttäuscht, fährt gestern wieder 1000 Kilometer, um dann zu sehen, dass die Mannschaft über weite Strecken nicht bereit ist.

    Nach so einem Spiel vom Freitag muss man erwarten können, dass man ab der ersten Minute bereit ist.

    Jetzt kommen noch die Nerven dazu und es gibt eigentlich keinerlei Anzeichen dafür, dass das morgen was wird.