Kassel - Weißwasser

  • Mit der Aufstellung das Spiel zu ziehen, das ist ja verrückt!

    Vor allem ohne Blumenschein, ist das stark

    Ihr könnt euch quasi die Spiele von letztem anschauen. Ist das gleiche :seestars:

    Hoffe nächstes Jahr auf einen Umbruch. Bezweifel aber irgendwie, dass das kommt. Wieder zu viele Playoff Versager die es nicht schaffen in den Playoff Modus zu schalten.

  • Natürlich nicht, aber mit einem Maurer im Tor und ohne die wirklich komische Entscheidung hättenman trotz dieser Graupenleistung gewinnen können. Ich wünsche mir Maurer ins Tor, Müller in die D und McMillan für McAuley

    130 Schüsse in 2 Spielen mit ganzen 5 Toren und Schuld sind die Schiris und Maxwell.

  • Natürlich nicht, aber mit einem Maurer im Tor und ohne die wirklich komische Entscheidung hättenman trotz dieser Graupenleistung gewinnen können. Ich wünsche mir Maurer ins Tor, Müller in die D und McMillan für McAuley

    Da wünscht sich ein Huskie-Fan McMillan ins Team zurück? 🤔

  • Natürlich nicht, aber mit einem Maurer im Tor und ohne die wirklich komische Entscheidung hättenman trotz dieser Graupenleistung gewinnen können. Ich wünsche mir Maurer ins Tor, Müller in die D und McMillan für McAuley

    Welche komische Entscheidung? Ihr hattet viel Glück nicht öfter in die Kühlbox gehen zu müssen.

    Und was sollte Maxwell heute wieder machen?

  • Welche komische Entscheidung? Ihr hattet viel Glück nicht öfter in die Kühlbox gehen zu müssen.

    Und was sollte Maxwell heute wieder machen?

    Der klare Stockschlag natürlich nicht gepfiffen und den 08/15 Stockschlag gegen den Torwart aber im Gegenzug doch zu pfeifen. Vergleich mal die Vita zwischen unseren Torhütern und guck dir an wer wie viel prallen lässt und wer nicht. Unhaltbare hat Maxwell das ganze Jahr noch nicht gehalten Maurer durchaus schon. Im Gegensatz zu eurem Team ist unserem nicht klar das man nur gewinnen kann wenn man immer konzentriert 100% gibt und defensiv gut arbeitet und zwar über 60 Minuten.

  • Wille schlägt Talent, Glückwunsch nach Weißwasser. Am Dienstag macht ihr den Sack zu.

    Zu unserer Truppe ist während der Sommerpause bereits alles geschrieben worden. Maximal ungefährlich.

  • Unsere Als sind einfach mittelmäßig , dann haben wir einen Weidner als First line Center , der alles andere ist nur nicht das.

    Keck , der würde besser in ein Team wie die Füchse es sind passen.
    Aber nicht in eine Mannschaft wo die Gegner sich reihenweise hinten reinstellen.

    Faber seine Zeit ist vorbei.

  • Der klare Stockschlag natürlich nicht gepfiffen und den 08/15 Stockschlag gegen den Torwart aber im Gegenzug doch zu pfeifen. Vergleich mal die Vita zwischen unseren Torhütern und guck dir an wer wie viel prallen lässt und wer nicht. Unhaltbare hat Maxwell das ganze Jahr noch nicht gehalten Maurer durchaus schon. Im Gegensatz zu eurem Team ist unserem nicht klar das man nur gewinnen kann wenn man immer konzentriert 100% gibt und defensiv gut arbeitet und zwar über 60 Minuten.

    Wiederum war der "Stockcheck" im 2. Drittel gegen WSW sehr kleinlich. Ich meine den auf torhöhe,bei dem 2 Spieler der füchse auf den Kasseler gefallen sind.

  • U20 ist auch U23. Rein mathematisch ;)

    Aber danke für die Präzisierung.

    So, Dienstag ab nach Kassel und Daumen drücken für den Klasserhalt. Wäre schade, wenn Kassel nächste Jahr nicht mehr in drf Liga wäre (da bin ich ganz egoistisch)

    Wie kommt man an ein Ticket für Kassel-Heimspiele?

  • Können wir mal aufhören über die Schiedsrichter zu diskutieren? Die haben wenige Fehler gemacht. Ja, doof passiert. Keiner der Mannschaften würde bevorzugt.