Kassel - Weißwasser

  • Mit fünf Verteidigern :respekt:

    Und am Dienstag, schmeißen wir euch raus ....

    Und am Dienstag schmeißt ihr uns raus...

    :prost:

    Und Wehe ich lese die nächsten Wochen noch mal, dass sich Kasseler Fans zu Unrecht über ihre Spieler aufregt.... Das nervt mich am meisten. Dass das für so viele überraschend kommt. Was es dann so doch irgendwie nicht ist.

  • Leute wir wollen doch nicht ernsthaft über die Schiedsrichter sprechen. Wir spielen gegen einen Gegner der völlig dezimiert ist, heute nur mit 5 Verteidigern spielt. Davon drei Jungs U21!! Wenn Du das Spiel nicht ganz klar gewinnst, dann hast Du es einfach nicht verdient. Ich hoffe Paul taucht morgen mal in der Kabine auf und erklärt das Mittwoch alle ohne Vertrag da stehen wenn das am Dienstag in die Hose geht. Ich will dann keinen einzigen Spieler nächstes Jahr wieder sehen.

  • 6!! Ausfälle, ohne 3 VT und Spiel 7! Hätte Niemand für möglich gehalten! Herzlichen Glückwunsch!

    Einfach sackstarke Leistung der Füchse! Ich wünschte wir hätten Eure Eier:respekt:

    Die Leistung von Kassel ist auch gegenüber den Fans sehr grenzwertig. Das ist mir zu wenig Kampf und Wille gerade in der Abwehr inkl. Torwart.

  • Huskys reissts euch zusammen! ich will ein finale kassel-krefeld! da wär gut fürs deutsche eishockey. wir brauchen bewegung! nix gegen euch liebe füchse 😉

  • Den Schiedsrichtern ist hier nichts vorzuwerfen. An Maxwell hat es heute auch definitiv nicht gelegen, es ist einfach die mannschaftliche Geschlossenheit, die kassel hier abgeht. Das ist das, was die Füchse auszeichnet. Mit dem personellen Engpass die Nummer so zu ziehen über die letzten beiden, einfach nur Chapeau!

    Dienstag also spiel 7. Egal wie es ausgeht, ich sehe einfach nicht, wie man so aufsteigen sollte.

  • Den Schiedsrichtern ist hier nichts vorzuwerfen. An Maxwell hat es heute auch definitiv nicht gelegen, es ist einfach die mannschaftliche Geschlossenheit, die kassel hier abgeht. Das ist das, was die Füchse auszeichnet. Mit dem personellen Engpass die Nummer so zu ziehen über die letzten beiden, einfach nur Chapeau!

    Dienstag also spiel 7. Egal wie es ausgeht, ich sehe einfach nicht, wie man so aufsteigen sollte.

    Natürlich nicht, aber mit einem Maurer im Tor und ohne die wirklich komische Entscheidung hättenman trotz dieser Graupenleistung gewinnen können. Ich wünsche mir Maurer ins Tor, Müller in die D und McMillan für McAuley

  • Falsch, 1 U23 und zwei U20.

    U20 ist auch U23. Rein mathematisch ;)

    Aber danke für die Präzisierung.

    So, Dienstag ab nach Kassel und Daumen drücken für den Klasserhalt. Wäre schade, wenn Kassel nächste Jahr nicht mehr in drf Liga wäre (da bin ich ganz egoistisch)

  • U20 ist auch U23. Rein mathematisch ;)

    Aber danke für die Präzisierung.

    So, Dienstag ab nach Kassel und Daumen drücken für den Klasserhalt. Wäre schade, wenn Kassel nächste Jahr nicht mehr in drf Liga wäre (da bin ich ganz egoistisch)

    Immer wieder gerne. :thumbsup: