Kassel - Weißwasser

  • Hab ich letzte Saison schon gesagt und auch die davor.

    Du wirst nur Meister wenn du ein eingeschworenes TEAM bist.

    Und du brauchst einen Absoluten Top Goalie

    Beides haben wir nicht

  • Hab ich letzte Saison schon gesagt und auch die davor.

    Du wirst nur Meister wenn du ein eingeschworenes TEAM bist.

    Und du brauchst einen Absoluten Top Goalie

    Beides haben wir nicht

    Maurer ist zumindest besser und ohne dieses Larifari in der D würde es schon reichen können, auch dieses Jahr.

  • Bin echt erschrocken über Maxwell. Preis/ Leistung ist gar nicht vorhanden. Ein günstigeres Nervenpaket, der wenigstens den ein oder anderen Unhaltbaren hatte, hätte man getrost behalten können.

  • Was noch amüsant wird, die die dann blöde Sprüche gegen Kassel bringen, sind die die uns Fans als Arroganz bezeichnet haben, weil wir das Problem das ganze Jahr schon angesprochen haben.

    Mal als Beispiel.

    Füchse kommen mit Scheidel oder Järvelinen vors Tor und man hat das Gefühl, es könnte gleich klingeln. Bei Kassel, die schießen 70 mal aufs Tor und keiner weiss wer ein Tor schießen soll.

    Und das obwohl die Füchse Eiszeit ohne Ende schrubben.

    Wir haben nur mittelmäßige Als

  • Achso das war ein Stockschlag aber bei uns hat die #92 provoziert, eine Strafe wo sein Schläger in zwei Teile gehackt wird. Danke für nichts.


    Wohl wahr. :wacko:

    Aber das Spiel haben definitiv andere verkackt, nicht die Entscheidung.

    Natürlich, wir machen uns selbst das Leben schwer. Bitte Maurer ins Tor und den Jungs die nicht gespielt haben in Spiel 7 Eiszeit geben. Marco Müller zb.

    Einmal editiert, zuletzt von manapon (24. März 2024 um 19:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manapon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Schiris waren schlecht heute. Der Stockschlag gegen MacAuley war genauso klar wie vorher vor dem 2-1 Konter das Halten an Scheidl.

    Kassel kann sich darüber echt nicht beschweren.

  • Achso das war ein Stockschlag aber bei uns hat die #92 provoziert, eine Strafe wo sein Schläger in zwei Teile gehackt wird. Danke für nichts.

    Du hast hier recht. Aber daran lag es absolut nicht.

    Es scheitert an der Chancenverwertung, so wie letztes Jahr auch. Ja, Maxwell ist nicht stark. Aber die Schussqualitalät ist miserabel.

    Es muss sich etwas in der sportlichen Leitung tun. Man hat es wieder nicht geschafft ALs zu holen die in den Playoffs da sind.

    Die Schiris waren schlecht heute. Der Stockschlag gegen MacAuley war genauso klar wie vorher vor dem 2-1 Konter das Halten an Scheidl.

    Kassel kann sich darüber echt nicht beschweren.

    Keiner kann sich heute beschweren. Gute und schlechte Sachen auf beiden Seiten.

  • Die Schiris waren schlecht heute. Der Stockschlag gegen MacAuley war genauso klar wie vorher vor dem 2-1 Konter das Halten an Scheidl.

    Kassel kann sich darüber echt nicht beschweren.

    Nein, nur der Stockschlag gegen Kassel war die große Fehlentscheidung.