Kassel - Weißwasser

  • Also ich finde bisher macht er einen guten Job. Ohne große Fehler. Die strafen eben gegen die Füchse alle ok.

    Gerade schön nen Stockschlag auf die Pfoten übersehen und dazu nen harten Ellbogen ausfahrend in den Kopf. Kann man gern übersehen, aber dann bitte auf beide die gleichen Sachen pfeiffen.

    Bin mit den Refs nicht zufrieden.

  • Also ich finde bisher macht er einen guten Job. Ohne große Fehler. Die strafen eben gegen die Füchse alle ok.

    Sorry aber die Strafe gegen Anders unnötig. Vorher würde er ebenfalls mit einem Crosscheck gecheckt. Da sagt keiner was.

    Ebenfalls die Linesmans mit paar Fehlern... Abseits...

  • Gerade schön nen Stockschlag auf die Pfoten übersehen und dazu nen harten Ellbogen ausfahrend in den Kopf. Kann man gern übersehen, aber dann bitte auf beide die gleichen Sachen pfeiffen.

    Bin mit den Refs nicht zufrieden.

    Tatsächlich etwas einseitig heute. Die Strafen gegen die Füchse m. E. Alle ok, aber muss man das andersrum ebenso pfeifen.

  • Die Strafe gg. Anders war lächerlich. Nichts anderes. Stockschläge, Check gegen den Kopf 2× schon, werden schön übersehen.

    Sorry, wenn man eine Linie durchziehen will, dann aber bitte richtig.

  • ...also ich muss ehrlich sagen, da waren schon ein paar glückliche Entscheidungen dabei für uns. Zwei Strafen hätte ich auch nicht gepfiffen. Dazu klares Stockschlagen (völlig unnötig übrigens bei eigener ÜZ) von Olsen nicht gepfiffen.

  • Es würde im ersten Drittel ebenfalls ein hoher Stock gegen Ahlroth nicht gesehen, wie auch direkt ein Crosscheck gegen Detsch direkt vorm Tor. Hier wird viel übersehen denke ich.

  • Sorry aber die Strafe gegen Anders unnötig. Vorher würde er ebenfalls mit einem Crosscheck gecheckt. Da sagt keiner was.

    Ebenfalls die Linesmans mit paar Fehlern... Abseits...

    OK, icing und abseits lassen sich auf Sprade nicht wirklich beurteilen.

  • Also das Publikum ist mittlerweile echt anstrengend. Ich verstehe, dass man seine Mannschaft unterstützen möchte. Und möglicherweise waren Pfiffe nicht immer korrekt. Aber gefühlt bei jedem Körperkontakt wird geschrieen und STrafen gefordert..

  • Ok Fazit: Mit dieser Abwehr wirst du so oder so kein Meister. Weder im Viertel- noch im Halbfinale reicht es so. Mittlerweile wünsche ich fast, dass die Füchse weiterkommen. Dann muss man sich nicht mehr ärgern...

  • Ok Fazit: Mit dieser Abwehr wirst du so oder so kein Meister. Weder im Viertel- noch im Halbfinale reicht es so. Mittlerweile wünsche ich fast, dass die Füchse weiterkommen. Dann muss man sich nicht mehr ärgern...

    Selbst wenn wir am Dienstag krachend ausscheiden wird sich wieder nix ändern. Die meisten haben schon Vertrag für nächste Saison 🤔

  • Sorry in einem Playoff Spiel kannst Du so nicht verteidigen. Das ist einfach nicht DEL2 tauglich, sorry.

    Also von DEL sollten wir einfach nicht mehr sprechen....

    Und Krefeld dreht Ihre Partie, so muss es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BlauWeissHuskies (24. März 2024 um 19:17)

  • Was noch amüsant wird, die die dann blöde Sprüche gegen Kassel bringen, sind die die uns Fans als Arroganz bezeichnet haben, weil wir das Problem das ganze Jahr schon angesprochen haben.

    Mal als Beispiel.

    Füchse kommen mit Scheidel oder Järvelinen vors Tor und man hat das Gefühl, es könnte gleich klingeln. Bei Kassel, die schießen 70 mal aufs Tor und keiner weiss wer ein Tor schießen soll.

    Und das obwohl die Füchse Eiszeit ohne Ende schrubben.