Kassel - Weißwasser

  • Vllt war Erwartungsdruck nicht richtig ausgedrückt, aber ja schon irgendwie Druck. Man hat eine unerwartet große Chance auf eine mittlere Sensation, da spielt der Kopf ja auch schnell mal anders.

    Seh ich nicht so.

    Der Kopf ist bei uns heute sicher nicht das Problem. Eher der Körper. Bei Kassel könnte es andersrum sein.

    Im Fall einer Niederlage wird die Mannschaft trotzdem feiern und gefeiert werden für die gezeigten Leistungen.

  • Wenn es in Spiel 5 nach dem ersten Drittel 5:0 für Kassel steht, kann sich Niemand beschweren.

    Noch einmal wird es so einen Spielverlauf wie am Freitag nicht geben.

    Füchse-Mannschaft ist extrem dezimiert, mit Blumenschein und Ruopp wiegen die Ausfälle in der Verteidigung noch um Einiges schwerer als im Sturm.

    Das dritte Heimspiel zu bekommen ist ein toller Erfolg.

  • Wenn es in Spiel 5 nach dem ersten Drittel 5:0 für Kassel steht, kann sich Niemand beschweren.

    Noch einmal wird es so einen Spielverlauf wie am Freitag nicht geben.

    Füchse-Mannschaft ist extrem dezimiert, mit Blumenschein und Ruopp wiegen die Ausfälle in der Verteidigung noch um Einiges schwerer als im Sturm.

    Das dritte Heimspiel zu bekommen ist ein toller Erfolg.

    Blumenschein ist doch fit?

  • Seh ich nicht so.

    Der Kopf ist bei uns heute sicher nicht das Problem. Eher der Körper. Bei Kassel könnte es andersrum sein.

    Im Fall einer Niederlage wird die Mannschaft trotzdem feiern und gefeiert werden für die gezeigten Leistungen.


    Da stimme ich zu. Egal wie es ausgehen wird, unsere Jungs haben bisher eine tolle Leistung gezeigt und das trotz der doch schwerwiegenden Ausfälle. Das ist aller Ehren wert und sie werden auch heute kämpfen und alles geben, um zu Hause zu gewinnen. Wir können mit Recht stolz auf unser Team sein, das bisher dem haushohen Favoriten so gut Paroli geboten hat. Dass Kassel brutale Qualität hat über alle Reihen und wir trotzdem noch im Rennen sind, ist irgendwie unglaublich und doch Realität.

    Auf geht´s Füchse, alle guten Wünsche werden euch begleiten. Ich wünsche mir einen Sieg und damit den Serienausgleich (Wünsche sind ja erlaubt). Kassel wird was dagegen haben, also schauen wir mal. Es kribbelt...:)

  • Seh ich nicht so.

    Der Kopf ist bei uns heute sicher nicht das Problem. Eher der Körper. Bei Kassel könnte es andersrum sein.

    Im Fall einer Niederlage wird die Mannschaft trotzdem feiern und gefeiert werden für die gezeigten Leistungen.

    Ist auch eine Theorie. Ich seh es durch das Heimspiel schon als denkbar, wäre es andersrum, würde ich dir (mehr) zustimmen. Dann wäre "ohne Auftrittsdruck" das Spiel beim übermächtigen Gegner angesagt, der weiß, wenn er jetzt versagt, muss er wieder in die Höhle.

    :D

    Naja, wir werden es sehen. Schönes Spiel allen.

    Und dass Lausitz auf jeden Fall gefeiert wird, bestreite ich damit keineswegs.

  • Wenn du als Underdog die Chance auf eine Überraschung hast, löst auch das Druck aus.

    Da kann mir keiner erzählen dass die Füchse da komplett frei in das Spiel gehen. Das sind Sportler die auch den Erfolg wollen, sonst würde keiner von denen in der DEL 2 spielen.

  • Zu Maxwell: Tor 1 kann man ihm ankreiden. Das wars aber auch.

    Ich hätte eher gesagt Tor 4 sollte er haben.

    Tor 1 war letztlich ein 1 auf 0. Sowas kann man keinem Torhüter ernsthaft ankreiden. Da sahen eher die Verteidiger aus wie Schuljungen.

    Ja, Tunnel sieht immer doof aus, aber irgendwann muss er einen Schritt nach außen machen und viele Stürmer warten eben genau darauf, um es mit dem 5-Hole zu probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (24. März 2024 um 12:55)

  • Und wieder Brill als HS an der Pfeife 🙈

    Beim anderen Duell wurde er abgezogen, weil Ravensburg und Regensburg mit ihm unzufrieden waren wie man hörte und jetzt haben wir den an der Backe 🙈

  • Und wieder Brill als HS an der Pfeife 🙈

    Beim anderen Duell wurde er abgezogen, weil Ravensburg und Regensburg mit ihm unzufrieden waren wie man hörte und jetzt haben wir den an der Backe 🙈

    Na und? Am Freitag hat er ganz gut gepfiffen. Eine Strafe gegen Bohac formal korrekt aber sehr kleinlich. Ansonsten war nix.

    Wobei man auch sagen muss, dass Huskies und Füchse es den Schiris in der gesamten Serie bisher auch nicht allzu schwer machen.

  • Fake-News

    Ach, ist es ab April mit Vorgaben nicht legal?

    Cannabis: Was bedeutet die Teil-Legalisierung in Deutschland?
    Besitz und Erwerb von Cannabis soll ab 1. April teilweise legal werden. Der Bundestag hat ein entsprechendes Gesetz beschlossen.
    www.ndr.de

    Besitz und Anbau von Cannabis werden in Deutschland zum 1. April mit Vorgaben legal. Nachdem der Bundestag dem entsprechenden Gesetz bereits zugestimmt hatte, hat nun auch der Bundesrat das umstrittene Vorhaben gebilligt. Das Gesetz sieht vor, dass Konsumenten Cannabis künftig über nicht-kommerzielle Anbauvereinigungen beziehen können. Außerdem soll der Besitz und Konsum für Erwachsene mit Einschränkungen straffrei sein.